BORGWARD ist zurück auf der internationalen Bühne. Bei der Präsentation globaler Marktstrategien am Finanzplatz Hongkong erläuterte Ulrich Walker, Vorstandsvorsitzender der BORGWARD Group AG mit Sitz in Stuttgart, die Eckpunkte des ambitionierten Programms.
Die Veranstaltung war nach dem letztjährigen Auftritt auf der Frankfurter Automobil-Leitmesse IAA ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg zur Globalisierung der Marke BORGWARD. Gleichzeitig feierte auch der BX7 seine Premiere auf dem asiatischen Kontinent. Das ausgestellte Fahrzeug war eines der ersten im neuen Werk nordöstlich von Peking unter Großserienbedingungen produzierte Modell und überzeugte mit einem hohen Qualitätsniveau bei ausgezeichneter Verarbeitung. Nach wie vor ist die Planung und der Aufbau eines deutschen Produktionswerkes fester Bestandteil der BORGWARD Strategie. In Deutschland will der Stuttgarter Automobilkonzern innerhalb der nächsten zwei Jahre starten.
Wirtschafts-News vom 10. Februar 2016
Michael Weyland informiert
Veröffentlicht am: 10.02.2016
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