(Michael Weyland) Da ist Musik drin – und das gilt nicht nur im übertragenen Sinn. Denn wenn der Kia Stinger auf der Frankfurter IAA (Publikumstage 14. bis 24. September) seine Deutschland-Premiere feiert, verwandelt sich der Stand des Herstellers in einen Club: Paul van Dyk wird bei einem abendlichen Live-Konzert für 300 ausgewählte Gäste auflegen, die die Tickets für das exklusive Event durch ein Gewinnspiel erhalten haben.
„Wir sind stolz darauf, dass wir Paul van Dyk für uns gewinnen konnten“, sagt Steffen Cost, Geschäftsführer (COO) von Kia Motors Deutschland. „Denn er ist nicht nur ein weltweit renommierter Künstler, der in Deutschland eine sehr große Fangemeinde hat, sondern er ist durch seine sympathische Ausstrahlung, seinen Stil und seine Weltoffenheit auch eine Persönlichkeit, die perfekt zum Stinger als neuem Aushängeschild unserer Marke passt.“
Der Musiker zeigt sich von dem neuen Modell begeistert. So tritt er auch in Videos mit dem Stinger auf, und der Hersteller wird seine kommende Single als den Soundtrack zur Modelleinführung nutzen.
Die drei 90-sekündigen Videos wurden Ende Juli in Paul van Dyks Heimatstadt Berlin gedreht. Die Kurzfilm-Trilogie zeigt, wie der Stinger den Musiker bei der Arbeit an seiner neuen Single „I Am Alive“ immer wieder auf außergewöhnliche Weise inspiriert. Ab dem 21. August werden die Videos nach und nach auf der Website der Kampagne veröffentlicht. Nach der Verlosung der 150 x 2 Tickets für das IAA-Konzert am 22. September führt der Autohersteller in den kommenden Monaten zudem weitere exklusive Gewinnspiele durch.
Wirtschafts-News vom 9. August 2017
Michael Weyland informiert...
Veröffentlicht am: 09.08.2017
Ausdrucken: Artikel drucken
Lesenzeichen: Lesezeichen speichern
Feedback: Mit uns Kontakt aufnehmen
Newsletter: Newsletter bestellen und abbestellen
Twitter: Folge uns auf Twitter
Facebook: Teile diesen Beitrag auf Facebook
Hoch: Hoch zum Seitenanfang