(Michael Weyland) Pünktlich zu den Olympischen und Paralympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang ist die Toyota Kampagne „Start Your Impossible“ in 27 Ländern gestartet. Die erste weltweite Marketingkampagne würdigt den Wandel von Toyota zum Mobilitätsunternehmen und seine achtjährige Partnerschaft mit dem Internationalen Olympischen und Paralympischen Komitee.
„Start Your Impossible“ zeigt reale Geschichten von olympischen und paralympischen Athleten sowie von Alltagssportlern, die Werte verkörpern wie Demut, harte Arbeit und den Willen, niemals aufzugeben.
Die Kampagne bringt das langfristige Bestreben des Unternehmens zum Ausdruck, eine integrative und nachhaltige Gesellschaft zu schaffen, in der jeder durch Entschlossenheit und Toyota Technologien scheinbar Unmögliches erreichen kann. Die Multi-Plattform-Kampagne basiert auf den beiden Säulen „Inspiration“ (Wille und Kraft des menschlichen Geistes) und „Beweis“ (wie Toyota Innovationen Menschen helfen können, sich zu bewegen).
Dazu gibt es unterschiedliche „Start Your Impossible“-Werbespots: So präsentiert „Frozen“ einzigartige Momente der olympischen und paralympischen Geschichte und soll zur Diskussion über die globale Erderwärmung und deren mögliche Auswirkungen auf Schönheit, Hoffnung und Helden der Olympischen und Paralympischen Winterspiele anregen. „Lanes of Life“ („Spuren des Lebens“) begleitet das Leben von sechs olympischen Snowboardern Und „Dreams“ (also „Träume“) zeigt, dass der kleinste Fehler den Traum eines Sportlers für immer verändern kann.
Wirtschafts-News vom 20.Februar 2018
Michael Weyland informiert...
Veröffentlicht am: 20.02.2018
Ausdrucken: Artikel drucken
Lesenzeichen: Lesezeichen speichern
Feedback: Mit uns Kontakt aufnehmen
Newsletter: Newsletter bestellen und abbestellen
Twitter: Folge uns auf Twitter
Facebook: Teile diesen Beitrag auf Facebook
Hoch: Hoch zum Seitenanfang