Startseite  
   

28.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Milka wird 120 – 120 Jahre füreinander!

Milka macht zu seinem Jubiläum Herzenswünsche wahr


Es ist soweit: Milka wird 120 Jahre alt! Dieses besondere Jubiläum nutzt die Schokoladenmarke, um extra viel Zartheit zu verbreiten.

Als Teil der rund dreiwöchigen Geburtstagsfeierlichkeiten startet Milka ein Gewinnspiel: Alle Schokofans haben die Möglichkeit, ihre Wünsche, die sie für andere haben, online einzureichen.

Schließlich werden die zartesten Herzenswünsche ausgewählt – und Milka lässt einige von ihnen wahr werden! Denn Milka lag Zartheit schon immer am Herzen und möchte in 2021 viele weitere Menschen dazu inspirieren, mit aufmerksamen Gesten die Welt ein wenig zarter zu machen.

„120 Jahre Milka"-Gewinnspiel: So gehen zarte Wünsche in Erfüllung

Das „120 Jahre Milka"-Gewinnspiel läuft vom 24. April bis 11. Mai 2021: Milka ruft in diesem Zeitraum die Menschen dazu auf, einen Wunsch einzureichen, der eine besonders zarte Geste darstellt. Die Herzenswünsche müssen einem Dritten – zum Beispiel einem Freund, einer Kollegin oder einem Familienmitglied – zugutekommen und können über www.milka.de/zarterwunsch eingereicht werden. Nach einer Vorauswahl hat die Milka Community selbst schließlich die Wahl: Durch Votings entscheidet sie über den Milka Instagram-Kanal, welche Wünsche in ihren Augen die zartesten sind und von Milka erfüllt werden.

Damals wie heute: Es sind die kleinen zarten Gesten im Leben, die glücklich machen

Anlässlich des 120. Geburtstags hat Milka den großen Geburtstagswunsch, allen Menschen noch mehr Zartheit zu schenken. Denn bereits seit Gründung im Jahr 1901 liegt Milka die Zartheit am Herzen. Die zart schmelzende Schokolade hat ihre Wurzeln in den Alpen und ist weithin bekannt für ihre ikonische lilafarbene Verpackung sowie für die beliebte Kuh Lila. Milka verwendet ausschließlich 100 Prozent Alpenmilch von kleinen Bauernhöfen aus der Alpenregion und dem Alpenvorland.

Weil Zartes besser schmeckt

Mit der Jubiläumsaktion setzt Milka sein Bestreben fort, viele zarte Momente zu schaffen. Die Kampagne „Weil Zartes besser schmeckt" ist die Rückkehr zu den Wurzeln von Milka als „die zarteste Versuchung". Denn Milka möchte die Menschen dazu inspirieren, sich öfter für Zartheit zu entscheiden – und so mehr Empathie und Mitgefühl verbreiten.

 


Veröffentlicht am: 23.04.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.