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27.03.2017

 

 

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Die Bodylotion+ 2.0

... vom Skincare-Label Beyer & Söhne

Beyer & Söhne hat die Formel ihrer beliebten Bodylotion+ überarbeitet und zu einer Körperpflege gemacht, die sich die Qualität einer Gesichtspflege zum Vorbild gemacht hat. Auf dem Markt bisher einzigartig: Die Körperpflege vereint die Vitamine A, C, E, Panthenol, Q10, Folsäure, Biotin, Ceramide, Resveratrol und Hyaluronsäure.

 

 

 

 

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Klar definierter Dreitagebart

Der neue Philips Bartschneider Series 9000 mit Laser-Guide Technologie

Präzise und innovativ – das ist der neue Bartschneider von Philips im hochwertigen Chrom-Gehäuse, den der Gesundheitskonzern im März auf den Markt bringt. Mit der exklusiven Laser-Technologie und dem fortschrittlichen Lift & Trim-System bietet er ein rundum symmetrisches Ergebnis.

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BIOKOSMA - Natürliche Pflege für die Männerhaut

... aus der Schweiz

Die traditionelle Schweizer Naturkosmetikmarke BIOKOSMA, startet mit einer weiteren Neuheit in das neue Jahr 2017. Um auf die spezifischen Merkmale der männlichen Epidermis reagieren zu können, hat BIOKOSMA eine Linie von BIO-Naturkosmetikprodukten entwickelt, die angenehm in der Anwendung sind und effektiv wirken.

 

 

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Lust auf witzige Werbespots

... für Herrenpflegeartikel


(Sponsored Video) Fans von Werbeclips wissen es schon längst: Old Spice gehört zu den Platzhirschen, wenn es um geschickte Online-Kampagnen geht.

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Aluminiumsalze in Deodorants

Gibt es neue Erkenntnisse?

Für viele Menschen ist ein Deodorant nicht nur während der Sommermonate ein unverzichtbarer Bestandteil der Körperpflege. Um übermäßiges Schwitzen zu verhindern, greifen viele auf Produkte zurück, die Aluminiumsalze enthalten.

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Meet me at the Alm

Fesche Gretl Naturkosmetik

Mit ihrer Pflegeserie „Fesche Gretl Naturkosmetik“ hat die Almkosmetik GmbH eine einzigartige Gesichtspflege für höchste Ansprüche entwickelt.

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Darüber spricht man nicht, das entfernt man

Welche Beauty-Makel man schnell loswerden sollte

Es gibt ein paar Dinge in Sachen makelloser Schönheit, die will man nicht haben – bekommt man aber trotzdem. Zum Beispiel Pickel oder spröde Fingernägel.

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Ein Geheimtipp: Seifenmanufaktur Marius Fabre

Familiengeschichte geprägt von Savon de Marseille

Als im Jahr 1900 der 22-jährige Marius Fabre in einer Scheune in Salon-de-Provence zwei Seifensiedekessel und ein paar Gießbecken aufstellte, begann eine Familientradition, die bis heute währen sollte.

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Von morgens bis nachts

GEHWOL Fußpflege im Rhythmus der Gezeiten

Unsere Haut ist ein echtes Wunderwerk: Sie bietet Schutz gegen schädliche Einflüsse von außen und spielt eine wichtige Rolle im Stoffwechsel.

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Du hast die Haare schön

... mit dem Sorion Shampoo für alle Haartypen

Sorion erweitert seine Pflegelinie mit einem Shampoo zur intensiven, lindernden Wirkstoffpflege. Sorion Shampoo ist ein ayurvedisches Produkt mit natürlichen Inhaltsstoffen.

 

 

 

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VIP’s lieben Sorion

Im Waldorf Astoria gaben sich Promis und Presse die Klinke in die Hand

Sorion Experte Donner erhielt wieder einmal die Bestätigung, dass fast jeder Mensch einen kennte, der beispielsweise von Schuppenflechte, Neurodermitis und Ekzeme betroffen ist.

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Zeit, erwachsen zu werden

Big Boy ist was für große Jungs

Bart-Öle gibt es wie Sand am Meer. Big Boy kann mehr und begleitet große Jungs beim perfekten Start in den Tag mit der idealen Bartpflegeroutine.

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Digitalisierung im Handwerk

Energieheld im Gespräch mit Helmut König

Helmut König ist Inhaber von Königskonzept. Das Unternehmen entwickelt und unterstützt seit 2004 Vertriebskonzepte für mittelständische Kunden, arbeitet aber auch im Trainings- und Schulungsbereich für Unternehmen wie Telekom, TÜV, verschiedene Hochschulen, Handwerkskammern und IHK‘s.

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Ungerochen modern

will be a brand präsentiert anti anti von Atelier PMP

Der dritte Duft des Hamburger Labels Atelier PMP ist alles andere als „anti“. Das Eau de Parfum wurde von den Duftkünstlern Mark Buxton und David Chieze komponiert – ein ungerochen modernes Statement, das für Aufmerksamkeit sorgt.

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Gillette Fusion Familie mit dem Präzisionstrimmer

... auch Thomas Müller ist überzeugt

Eine optimale Vorbereitung ist der halbe Sieg! Wenn dazu noch ein präzises Finish kommt, steht dem Erfolg nichts mehr im Weg. Das wissen nicht nur die Spieler vom  FC Bayern München. Auch nach der Rasur wünscht Mann sich ein präzises Ergebnis – ohne Komplikationen und Ausweichmanöver.

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Hallo Beauty Doc, was ist Trend?

Wie kommen die Preise zustande und gibt es das ultimative Brustimplantat?

Mit dem Thema Schönheit beschäftigen sich Männer und Frauen gleichermaßen. Sei es in Form von Kleidung, Haaren oder der körperlichen Erscheinung.

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Intensive Pflege für das tägliche Wow-Gefühl

Jetzt auch für sensible Haut – ganz ohne fettiges Hautgefühl

2015 sorgte NIVEA Care für einen unbeschreiblichen Wow-Effekt beim Eincremen. Dank ihrer einzigartigen Formel bietet NIVEA Care 100 % intensive Pflege für ein lang anhaltendes, unwiderstehlich zartes Hautgefühl, ohne fettigen Film auf der Haut.

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PIERRE GUILLAUME Shermine

Waldig und pudrig, aber auch warm und floral

Pierre Guillaume wurde 1977 in Clermont-Ferrand geboren. Nach seinem Studium trat er in das von seinem Vater gegründeten Unternehmen „Laboratoire de Formulierung Industrielle“ ein und war maßgeblich für die Gestaltung von Spezialprodukten für die Kosmetikindustrie verantwortlich.

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Gesichtspflege?

Never heard of it!



Schade eigentlich – denn auch Männerhaut will gepflegt werden, zumindest ein kleines bisschen. Und nein, das müssen keine super ausgefallenen Tinkturen mit Rosenduft sein, sondern schlichtweg die grundlegende Basics und das in der richtigen Kombination.

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Fit und faltenfrei bis ins hohe Alter

Die ultimativen Lebensmittel-Tipps gegen Falten

In der heutigen Gesellschaft fallen einem immer wieder Damen und Herren auf, die wir auf maximal Mitte 50 oder Ende 50 schätzen würden. In der Realität sind diese Personen bereits über 80 Jahre alt.

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Jede Geschichte hat ein Gesicht

Limitierte Gillette Geschenksets im ‚Rogue One: A Star Wars Story‘-Look


Zum internationalen Kinostart von ‚Rogue One: A Star Wars Story‘, dem ersten alleinstehenden Spin-off der Star Wars TM Saga, erwecken zwei der weltweit legendärsten Verbrauchermarken die Geschichten eines jeden Gesichtes zum Leben.

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Rustikale Offenbarung

BOTTEGA VENETA präsentiert Pour Homme Parfum

Bottega Veneta Pour Homme, der vor vier Jahren eingeführte unverkennbare Signature Herrenduft der Marke, steht für eine klare Vision von Männlichkeit, die Sinnlichkeit mit scharfsinnigem Geist kombiniert.

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Auch Männer nutzen Anti-Aging

Gepflegt und attraktiv – so gehen Männer gegen Falten vor

Sie strahlen uns jugendlich frisch und gestählt von Magazinen an, sie zeigen uns in der Werbung, wie sportlich sie sind und generell präsentieren uns die Medien knackige Kerle, welche scheinbar nicht altern.

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MännerSache(n)

Hochwertige Haarprodukte mit Birkensaft, Aloe Vera und Koffein

MännerSache – so heißt die neueste Produktrange von Margot Schmitt – explizit für die Herren! Die erfahrene Friseurmeisterin setzt bei ihrer ersten Serie für den Mann auf ein einfaches Rezept.

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Perfekt gestylt von Kopf bis Fuß

Die neue Styling-Serie von Braun

Schon länger gehört der Bart nicht mehr zu einer modischen Randerscheinung, sondern hat sich zum Dauertrend unter Männern entwickelt. Mit der Beliebtheit des Bartes wächst auch die Nachfrage an professionellen Produkten, die Männern eine einfache Pflege ermöglichen.

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Die Düfte dieser Welt

... von Philippe Couperie-Eiffel

Einzigartig und elegant, sinnliche Ästhetik, die ihren luxuriös anmutenden Ausdruck in betörenden Kompositionen findet. Die Premium-Düfte GUSTAVE EIFFELs sind eine Hommage an den größten architektonischen Visionär unserer Zeit.

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Qual der Wahl: Man Black Cologne oder Man Black Orient

BVLGARI MAN präsentiert zwei neue Düfte

Bulgari knüpft an den Erfolg von Bulgari Man in Black an und lanciert zwei neue, einzigartige, olfaktorische Kreationen: Bulgari Man Black Cologne, eine überraschend orientalisch-frische Komposition, die ab Sommer erhältlich ist, und Bulgari Man Black Orient, eine opulente, orientalische Essenz für den Herbst.

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Blendendes Lächeln

Sogenannte Veneers helfen

Veneer ist das englische Wort für „verhüllen“ oder „verdecken“. In der Zahnheilkunde bezeichnet ein Veneer eine hauchdünne Verblendschale aus Keramik, die der Zahntechniker im Dentallabor herstellt.

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Die Deutschen und ihre Füße

GEHWOL Fußpflegetrends 2016

Die meisten Deutschen sind mit dem Leben, das sie führen, zufrieden1. Das gilt jedoch nicht für ein wichtiges Körperteil – die Füße. Mit deren Zustand sind nur 38 Prozent zufrieden und damit deutlich weniger als noch 2014 (48%).

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Calvin Klein ETERNITY Intense

... verbunden für die Ewigkeit

15. October 2016

Seit über 25 Jahren stehen die ikonischen Düfte von ETERNITY Calvin Klein für ewige Liebe und romantische Verbundenheit. ETERNITY Intense Calvin Klein feiert eine neue intensivere Dimension der Liebe.

 


Veröffentlicht am: 27.03.2017

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