Startseite  

26.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

YEAUTY Black Head Peel Off Mask

Diese Maske macht reinen Tisch mit unreiner Haut

‚TABULA RASA‘, also reinen Tisch machen, lautet der Leitspruch des neuen Produkts aus dem Hause YEAUTY. Die schwarze Black Head Peel Off Mask basiert auf einem Wirkstoffkomplex aus heimischen Alpenkräutern und ist zu 100% vegan.

» Weiterlesen…
 

 
 

Trockene Haut?

sebamed hat die Lösung

Ein Großteil der Bevölkerung leidet an den Symptomen trockener Haut. Diese äußern sich in Rauheit, Juckreiz, Schuppung oder leichter Spannung.

» Weiterlesen…
 

 
 

I’m sexy and I grow it!

... mit BRISK Bartpflege


Ob Voll-, Schnurr- oder 3-Tage-Bart – mit BRISK liebevoll gezähmt und in Form gehalten, seht ihr absolut bartastisch aus! Höchst erfreulich, dass immer mehr Männer ihre Gesichtsbehaarung vertrauensvoll in unsere Hände legen.

» Weiterlesen…
 

 
 

Black, the new eau de toilette

Ein Symbol von Männlichkeit und Intensität

Nach dem Erfolg der Produktlinie für die junge Generation führt Mercedes-Benz Parfums jetzt Mercedes-Benz Club [Black] ein, einen Duft mit originellen, zeitgenössischen Kurven und orientalischen Akzenten.

» Weiterlesen…
 

 
 

Alle Unklarheiten beseitigt

Reine Haut mit EAU THERMALE Avène Cleanance


In der Pubertät kommt es durch hormonelle Umstellungen meist zu Hautunreinheiten, in vielen Fällen zu Pickeln und akneähnlichen Zuständen mit Entzündungen und Narbenbildung. Doch nicht nur bei Jugendlichen, auch bei Erwachsenen können Pickel und Pusteln entstehen. 

» Weiterlesen…
 

 
 

Exzess in seinem reinsten Zustand

Paco Rabanne Pure XS: Neuer Herrenduft von Paco Rabanne

Paco Rabanne ist da, wo er am wenigsten erwartet wird. Ikonoklastisch, unkonventionell, am Puls der Zeit. Nur um dann gegen den Strom zu schwimmen. Mit einem sicheren Gespür für Provokation, verfeinert mit Ironie – ein Erbe des Gründers.

» Weiterlesen…
 

 
 

L’Eau Majeure d’Issey von Issey Miyake

... grundlegend, essentiell, ursprünglich

Stärke und Reinheit. Spannung und Ruhe. Männlichkeit und Weiblichkeit. Wasser ist ein Element von grenzenloser symbolischer Kraft, aus dem Issey Miyake die Inspiration für seine ikonischen Duftkreationen bezieht, und ein Urprinzip, das auch alle seine Neuinterpretationen prägt.

» Weiterlesen…
 

 
 

Haargenau trimmen

... mit dem elektrischen Design-Trimmer ER-GD50/60 und dem Body-Trimmer ER-GK60 von Panasonic

Gepflegte Gesichts- und Körperbehaarung sind voll im Trend. Für das modebewusste Styling führt Panasonic drei Produkte unter dem Motto „Trimmen 3.0“ ein. Ein Trimmer für den Körper und zwei für die Gesichtshaare sorgen für Form und Schnitt.

» Weiterlesen…
 

 
 

GREEN + THE GENT

... die neue Bio-Pflegemarke für Gentlemen

Während sich die Damenwelt oft einer Fülle von Naturkosmetik gegenüber sieht, sind die Angebote für Herren spürbar spärlicher gesät.

» Weiterlesen…
 

 
 

Schöne Haut bis ins hohe Alter

Pigmentflecken, Falten und schlaffe Haut

Mit zunehmendem Alter verändert sich unser Aussehen. Den Alterungsprozess selbst können wir nicht aufhalten, ihn wohl aber mit unserem eigenen Verhalten beeinflussen.

» Weiterlesen…
 

 
 

Vorhang auf für Mercedes-Benz Man!

Mercedes-Benz Man. The star fragrance

Seine starke Persönlichkeit macht ihn unverwechselbar. Gelassen und dennoch konzentriert dominiert er das Geschehen am Set. Er ist es gewohnt, im Rampenlicht und Mittelpunkt des Interesses zu stehen, Fragen zu beantworten.

» Weiterlesen…
 

 
 

Kaviar, Marula, Hanf & Kokos

„Hello Nature“ spendet natürlichen Luxus für das Haar

„Hello Nature“: Mit diesem Gruß startet die neue Produktlinie der professionellen Haarpflege-Marke CeceofSwedenauf dem deutschen Markt.Die neue Serie überzeugt neben dem schlichten Design im Öko-Look auch durch die Wirkungsweise der außergewöhnlichen Inhaltsstoffe.

Die Produkte von „Hello Nature“(www.hellonature.eu) präsentieren sich in vier von der Natur inspirierten Varianten: mit Marula-, Hanf- und Kokosöl sowie dem Schwarzen Kaviar-Extrakt. Die Stärke liegt dabei in der Natur: Jede Serie basiert auf sorgfältig ausgewählten, luxuriösen Hauptinhaltsstoffen, deren Wirkung durch natürliche Extrakte, Proteine und Öle weiter ausgebaut und ergänzt wurde – mit dem Ziel, dem Haar eine ganzheitliche, optimale Pflege zu bieten und seine natürliche Schönheit zum Strahlen zu bringen. Die 100-prozentig organischen, zertifizierten Bio-Aktivstoffe Marulaöl, Hanföl und Kokosöl sowie der protein- und vitaminreiche Schwarzer Kaviar-Extrakt – oft als „Elixier der ewigen Jugend“bezeichnet –pflegen das Haar geschmeidig schön und verleihen ihm einen natürlichen Glanz.

„Die Natur ist Quelle endloser Schönheit. Daher machen wir uns die pflegenden Eigenschaften natürlicher Inhaltsstoffe intelligent zunutze und holen aus ihnen das Bestefür die Haarpflege heraus. Zusammen mit unserer 20-jährigen Expertise entstand diese außergewöhnliche,naturinspirierte Produktlinie.Bei der Wahl der Hauptinhaltsstoffe lag unser Fokus auf besonders wirkungsstarke Naturprodukte: Marulaöl, Hanföl, Kokosöl und Schwarzer Kaviar werden gern in preisintensiveren Luxusprodukten verwendet. Mit ‚Hello Nature’ machen wir sie allen Verbrauchern zugänglich“, sagt Anna Prater, Brand Manager bei CeceofSweden.

Die „Hello Nature"-Produkte basieren auf bis zu 94,5 Prozent natürlicher Inhaltsstoffe, enthalten keine Parabene, keine MIT- &CIT-Konservierungsstoffe, keine Mineralöle, keine Paraffine und keine künstlichen Farbstoffe.Jede Serie umfasst derzeit zwei Produkte, bestehend aus Shampoo und Spülung. Diese sind ab sofort bei Rossmann erhältlich.

Die vier naturinspirierten „Hello Nature“-Varianten:
Schwarzer Kaviar – Stärke & Pflege
Gewonnen von Stör-Fischarten, wurde der schwarze Kaviar Jahrhunderte hindurch als Synonym für Luxus betrachtet. Heutzutage wird er zunehmend auch für seine pflegenden Eigenschaften geschätzt und dank dem sehr hohen Gehalt an Vitaminen, Mineralien, Lipiden und Proteinen als „Elixier der ewigen Jugend“ bezeichnet. Der Kaviar-Extraktpflegt die Haare intensiv, hilft beim Wiederaufbau von geschädigtem Haar und verleiht diesem einen edlen Glanz. Empfohlen für feines und strapaziertes Haar.
Shampoo – Inhalt: 300 ml pro Flasche, Preis: 2,99 Euro
Spülung – Inhalt: 300 ml pro Flasche, Preis: 2,99 Euro

Marulaöl – Sanftheit & Glanz
Aus den sonnenverwöhnten, pflaumenförmigen Früchten des afrikanischen Marulabaums wird ein außergewöhnliches Öl gewonnen, das die Haare auf eine natürliche Art verwöhnt. Es enthält über 4-mal mehr Vitamin C als Orangen und ist reich an Omega-9-Fettsäuren, Vitamin E und Flavonoiden. Das hochwertige Öl nährt das Haar und spendet Feuchtigkeit, beschwert die Haare nicht und macht sie geschmeidig. Zudem wirkt es regenerierend und verleiht Glanz. Aufgrund seiner Eigenschaften wird es vor allem für trockenes, geschädigtes, stumpfes, strapaziertes und schwer zu bändigendes Haar empfohlen.
Shampoo – Inhalt: 300 ml pro Flasche, Preis: 2,99 Euro
Spülung – Inhalt: 300 ml pro Flasche, Preis: 2,99 Euro

Hanföl – Schwung & Kraft
Hanföl eignet sich aufgrund seiner starken regenerierenden Wirkung hervorragend für die Verwendung in hochwertigen Kosmetikprodukten. Das wertvolle Öl aus Cannabis wird kaltgepresst und nicht raffiniert. Zu 80 Prozent besteht es aus ungesättigten Fettsäuren, zusätzlich ist es reich an Proteinen, Aminosäuren, Mineralstoffen und Vitaminen (A, D, E und K).Es erhöht die Flexibilität der Haare, spendet Feuchtigkeit und wirkt regenerierend.Empfohlen für strapaziertes und geschädigtes Haar.
Shampoo – Inhalt: 300 ml pro Flasche, Preis: 2,99 Euro
Spülung – Inhalt: 300 ml pro Flasche, Preis: 2,99 Euro

Kokosöl – Feuchtigkeit & Reparatur
Die Kokosnuss ist eine echte nährstoffreiche Vitalitätsbombe: Auf den Pazifik-Inseln nennt man sie „das Heilmittel für alles“.Die Kokosnuss ist reich an Aminosäuren, Vitamin C, Fetten, Proteinen und Zucker, Folsäure, Eisen, Calcium, Kalium und Magnesium, weswegen sie auch eine starke pflegende Kraft besitzt. Das Kokosöl schützt und repariert die Haare, spendet Feuchtigkeit und stärkt die Haarstruktur. Aufgrund seiner Wirkung wird es in erster Linie für sehr trockene und geschädigte Haare empfohlen, die intensive Regeneration und Rekonstruktion benötigen.
Shampoo – Inhalt: 300 ml pro Flasche, Preis: 2,99 Euro
Spülung – Inhalt: 300 ml pro Flasche, Preis: 2,99 Euro

» Weiterlesen…
 

 
 

BRISK Bartpflege

Let’s face it

Let’s face it: Ob maskuliner Vollbart, gezwirbelter Schnurrbart oder cooler 3-Tage-Bart – auch 2017 bleibt die männliche Gesichtsbehaarung allgegenbärtig.

» Weiterlesen…
 

 
 

Hairstyling Expertise by wellaflex

... von Sascha Breuer

Sascha Breuer ist internationaler Top-Stylist und fester Bestandteil der professionellen Haar-Szene. Von der Trend-Metropole London aus arbeitet er als Freelance Hairstylist für namhafte Magazine, Fotografen und Celebrities sowie als Berater für verschiedene globale Beauty-Marken unter anderem wellaflex und Braun.

» Weiterlesen…
 

 
 

Anti-Diät Tag

Alternative Fett-Weg-Methoden und Spezialisten geben Tipps

Eigentlich weiß jeder, dass es ungesund ist, zu wenig zu essen. Und doch tun es zu viele: diäten. Am 6. Mai allerdings soll weltweit ein Zeichen gesetzt werden – und zwar durch den Anti-Diät-Tag. Die Ziele sind die Würdigung der Vielfalt von natürlichen Größen- und Gewichtsunterschieden, die Aufklärungsarbeit bezüglich der Gesundheitsgefahren von Diäten und die Ineffizienz kommerzieller Diäten und Diätprodukte.

 

» Weiterlesen…
 

 
 

Gillette trumpft auf

... mit mitreißendem Werbeclip zum Vatertag auf

 

(Sponsored Video) Hand aufs Herz. Wer denkt über ein Geschenk zum Vatertag so intensiv nach, wie über Präsente zu Weihnachten, zum Hochzeitstag oder Muttertag. Dies ist schade, denn auch die Papas dieser Welt tragen viel zum Familienleben bei.

» Weiterlesen…
 

 
 

Maskulin, elegant und stilvoll

Herrendüfte von LR Health & Beauty

LR Health & Beauty hat für jeden Mann das passende Eau de Parfum im Repertoire. Besonders bekannt sind die Herrendüfte, die in Zusammenarbeit mit Prominenten entwickelt wurden, sowie das maskuline LR Eau de Parfum „METROPOLITAN“.

» Weiterlesen…
 

 
 

Schiefe Zähne können beim Lachen hemmen

Doch das muss nicht sein

Lachen ist gesund, doch ein befreites Lachen oder Lächeln spielt vielen Deutschen nicht so einfach um die Lippen. Das zeigt eine repräsentative KANTAR Emnid-Umfrage in Zusammenarbeit mit Invisalign®, dem transparenten Zahnschienen (Aligner-) System von Align Technology.

» Weiterlesen…
 

 
 

Strand-Einmaleins für die Füße

... mit GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme

Strandurlaub in Spanien und auf den Kanaren liegt in diesem Jahr im Trend1. Was Sonnenanbeter wissen sollten: Lichtschutzcreme und After-Sun-Pflege sind für die Füße ein Must-have, denn Sonnenbrand droht auch an den Fußsohlen!

 

 

 

 

 

» Weiterlesen…
 

 
 

Ein strahlendes Lächeln

Was Prophylaxe, Bleaching oder Veneers bringen

Nicht mehr nur gesund und gerade: Heutzutage sollen die Zähne bitte auch schneeweiß sein. Gerade junge Leute orientieren sich immer mehr am Schönheitsideal der strahlend weißen Zahnfront.

» Weiterlesen…
 

 
 

Die Bodylotion+ 2.0

... vom Skincare-Label Beyer & Söhne

Beyer & Söhne hat die Formel ihrer beliebten Bodylotion+ überarbeitet und zu einer Körperpflege gemacht, die sich die Qualität einer Gesichtspflege zum Vorbild gemacht hat. Auf dem Markt bisher einzigartig: Die Körperpflege vereint die Vitamine A, C, E, Panthenol, Q10, Folsäure, Biotin, Ceramide, Resveratrol und Hyaluronsäure.

 

 

 

 

» Weiterlesen…
 

 
 

Klar definierter Dreitagebart

Der neue Philips Bartschneider Series 9000 mit Laser-Guide Technologie

Präzise und innovativ – das ist der neue Bartschneider von Philips im hochwertigen Chrom-Gehäuse, den der Gesundheitskonzern im März auf den Markt bringt. Mit der exklusiven Laser-Technologie und dem fortschrittlichen Lift & Trim-System bietet er ein rundum symmetrisches Ergebnis.

» Weiterlesen…
 

 
 

BIOKOSMA - Natürliche Pflege für die Männerhaut

... aus der Schweiz

Die traditionelle Schweizer Naturkosmetikmarke BIOKOSMA, startet mit einer weiteren Neuheit in das neue Jahr 2017. Um auf die spezifischen Merkmale der männlichen Epidermis reagieren zu können, hat BIOKOSMA eine Linie von BIO-Naturkosmetikprodukten entwickelt, die angenehm in der Anwendung sind und effektiv wirken.

 

 

» Weiterlesen…
 

 
 

Lust auf witzige Werbespots

... für Herrenpflegeartikel


(Sponsored Video) Fans von Werbeclips wissen es schon längst: Old Spice gehört zu den Platzhirschen, wenn es um geschickte Online-Kampagnen geht.

» Weiterlesen…
 

 
 

Aluminiumsalze in Deodorants

Gibt es neue Erkenntnisse?

Für viele Menschen ist ein Deodorant nicht nur während der Sommermonate ein unverzichtbarer Bestandteil der Körperpflege. Um übermäßiges Schwitzen zu verhindern, greifen viele auf Produkte zurück, die Aluminiumsalze enthalten.

» Weiterlesen…
 

 
 

Meet me at the Alm

Fesche Gretl Naturkosmetik

Mit ihrer Pflegeserie „Fesche Gretl Naturkosmetik“ hat die Almkosmetik GmbH eine einzigartige Gesichtspflege für höchste Ansprüche entwickelt.

» Weiterlesen…
 

 
 

Darüber spricht man nicht, das entfernt man

Welche Beauty-Makel man schnell loswerden sollte

Es gibt ein paar Dinge in Sachen makelloser Schönheit, die will man nicht haben – bekommt man aber trotzdem. Zum Beispiel Pickel oder spröde Fingernägel.

» Weiterlesen…
 

 
 

Ein Geheimtipp: Seifenmanufaktur Marius Fabre

Familiengeschichte geprägt von Savon de Marseille

Als im Jahr 1900 der 22-jährige Marius Fabre in einer Scheune in Salon-de-Provence zwei Seifensiedekessel und ein paar Gießbecken aufstellte, begann eine Familientradition, die bis heute währen sollte.

» Weiterlesen…
 

 
 

Von morgens bis nachts

GEHWOL Fußpflege im Rhythmus der Gezeiten

Unsere Haut ist ein echtes Wunderwerk: Sie bietet Schutz gegen schädliche Einflüsse von außen und spielt eine wichtige Rolle im Stoffwechsel.

» Weiterlesen…
 

 
 

Du hast die Haare schön

... mit dem Sorion Shampoo für alle Haartypen

Sorion erweitert seine Pflegelinie mit einem Shampoo zur intensiven, lindernden Wirkstoffpflege. Sorion Shampoo ist ein ayurvedisches Produkt mit natürlichen Inhaltsstoffen.

 

 

 

» Weiterlesen…
 

 
 

 


Veröffentlicht am: 26.09.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit