Startseite  
   

19.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Das Runde muss ins Eckige

We Are Knitters steckt Knäuel, Nadeln und weitere Strick-Essentials in die Box

Soll ich oder soll ich nicht? Diese Frage stellen sich anlässlich des Do-it-yourself Hypes rund um das Thema Stricken und Häkeln immer mehr Menschen. Viele erinnern sich an ihre ersten Gehversuche in Sachen Handarbeiten, die sie meist in der Schule machten.

Und beim Stricken und Häkeln gilt: mit einer guten Anleitung und den richtigen Materialien kann es jeder wieder oder neu lernen. Das spanische DIY Label We Are Knitters ermutigt jetzt mit der Essentials WAK Box alle Anfänger, Einsteiger, Rückkehrer, Wiederholungstäter und Maschenliebhaber dazu, sich an die Nadeln zu trauen. Das perfekte Produkt für alle, die es mal wieder versuchen möchten.

In der kleinen Box steckt ganz schön viel drin: Neun Knäuel der hochwertigen Pima Baumwolle in zwei verschiedenen Farben zum Stricken eines Cardigans und eines T-Shirts – die Wunschfarben können individuell gewählt werden. Dazu erhält man die Stricknadeln aus Buchenholz in der Stärke 5 mm sowie zwei Anleitungen. Man kann sich zwischen dem Dill Tee (Schwierigkeitsniveau „einfach“), dem Brezo Tee („mittel“) und dem Blanca Julep Tee („mittel“) entscheiden. Bei den Strickjacken stehen der Dahlia Cardigan („Anfänger“) und der Tap Cardigan („einfach“) zur Auswahl.

Zusätzlich enthält die Box die Stopfnadeln zum Vernähen, ein exklusiv für die WAK Box entwickeltes Etui für das Zubehör, Maschenmarkierer sowie einen Maschenhalter, ein Maßband, einen Bleistift und ein Notizbuch, eine kleine Schere sowie das WAK-Textiletikett. Als ganz besonderes Geschenk bietet We Are Knitters uns die Box für nur 99 Euro an. In dieser Box steckt aber noch viel mehr drin, nämlich die wiederentdeckte Leidenschaft zur Handarbeit. Mit all diesen Essentials ist man bestens ausgestattet und kann direkt loslegen.

Wer sich fragt, wie das denn noch mit dem Anschlagen der Maschen ging, was kraus oder glatt rechts war oder wie das mit den Stäbchen funktioniert, der kann sich zum einen auf die verständlich formulierten Anleitungen verlassen. Zum anderen gibt es für nahezu jede Frage ein Video-Tutorial oder man fragt einfach die Community.

Da hilft jeder gerne! Wer noch ein bisschen Inspiration sucht, der guckt auf dem Instagram-Account des Labels oder recherchiert den Hashtag #weareknitters.

 


Veröffentlicht am: 24.07.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.