Startseite  
   

20.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

NEU: Spa & Gym by art’otel berlin mitte im Ermelerhaus

Fitnesstrainerin Fernanda Brandao präsentierte ihr Fitnessprogramm

Sie ist ein echtes Multi-Talent und eine der aufregendsten und inspirierendsten Frauen im Show-Business: die brasilianische Sängerin, Tänzerin, Moderatorin und Fitness-Ikone Fernanda Brandao.

Schon mit 16 Jahren erwarb sie die Fitnesstrainerlizenz und wurde Deutschlands jüngste Trainerin. In der Zeit danach sammelte sie so viel Erfahrung auf dem Gebiet, dass sie 2013 ihr eigenes Fitnessprogramm „GINGA by Fernanda Brandao” auflegte und PUMA sie zur Markenbotschafterin machte.

Es konnte also niemand besseres geben, um das neue Spa & Gym by art’otel berlin mitte im Ermelerhaus zu eröffnen. Am 17. Juni 2019 war es soweit: Fernanda lud zur ersten Trainingssession in das ebenso aufregende und inspirierende Spa & Gym im Herzen Berlins.

Der Weg von Fernanda führte sie nach ihrem Wechsel in die Showbranche an die Seite von Dieter Bohlen in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar”. Sie verzauberte das Publikum so sehr, dass das Männermagazin FHM sie zur „Sexiest Woman alive” kürte und sie hierzulande als berühmteste Brasilianerin gilt. Kein Wunder, dass die ARD sie 2014 als Expertin mit zur Fußball-WM in ihr Heimatland nahm. Dort erklärte sie den TV-Zuschauern auf unglaublich charmante Art, wie die Brasilianer ticken. Mit ihrem Hilfsprojekt „Children of the Forgotten” unterstützt Fernanda Brandao die Ureinwohner Brasiliens und den Regenwald am Amazonas.

Hot, Sexy and Smart – Multi-Talent Fernanda Brandao war am 17. Juni in Berlin

2013 kehrte Fernanda zurück zu ihren beruflichen Wurzeln und kreierte das Fitness-Programm „GINGA by Fernanda Brandao”. Es vereint klassisches Ganzkörpertraining, Capoeira-Kampfsport und Tanz. Basis des Trainings sind sieben Grundschritte wie Kniebeuge, Ausfallschritt, Kicks, Hock- und Strecksprung. Während der intensiven Einheiten werden einzelne Muskelgruppen gleichmäßig gestärkt und schön definiert. Wer regelmäßig am GINGA-Training teilnimmt, erhält eine bessere Ausdauer, Koordination, Geschicklichkeit und Flexibilität. Fernanda und ihr Programm wurden auch geprägt durch ihr Zusammenleben mit indigenen Völkern im brasilianischen Regenwald. Dort lernte sie, ihren Körper in Einklang mit der Natur und dadurch zur Ruhe und zu mehr Wohlbefinden zu bringen. Diese Erfahrung vermittelte sie mit GINGA und dem Entspannungs-Programm ROOTS auch anderen – wie am 17. Juni 2019 bei der Eröffnung des Spa & Gym by art’otel berlin mitte im Ermelerhaus.

Hans de Waart, Hoteldirektor des art’otel berlin mitte, das das exklusive Spa betreibt: „Wir haben uns sehr gefreut, dass wir mit Fernanda Brandao einen echten Star für unsere Eröffnungsveranstaltung gewinnen konnten. Sie passt perfekt zu unserer jungen dynamischen Hotelmarke.”

Das Spa & Gym bietet optimale Trainingsmöglichkeiten, Sauna und Treatments

Das Spa & Gym by art’otel berlin mitte im Ermelerhaus ist täglich von 5:30 bis 24:00 Uhr geöffnet. Auf 180 Quadratmeter Fläche bietet es modernste Kraft- und Kardiogeräte von TechnoGym, eine finnische Sauna, zwei Behandlungsräume für Massagen und Gesichts- und Körperpflege sowie einen Ruhebereich.

Im Fitnessbereich stehen erfahrene Personal Trainer von FitByFerro mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Gewichtsreduktion, verbesserte Leistungsfähigkeit, Körperhaltung, Lebensgewohnheiten oder Wohlbefinden geht. Im Spa werden Gesichts- und Körperbehandlungen sowie Massagen mit [comfort zone]-Produkten und nach den hohen Standards des italienischen Labels angeboten.

Die Peelings, Fluids, Cremes und Lotionen wurden gemeinsam von Ärzten und Wissenschaftlern entwickelt, um für jedes Hautbedürfnis die innovativste und effektivste Pflegelösung zu finden.

Foto: art'otel berlin mitte / Fotograf: Anja Mey

 


Veröffentlicht am: 19.06.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.