Startseite  
   

19.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

GLAMONATRIX - die Burlesqueshow

Dita von Teese kommt 2020 für eine Show nach Deutschland

Dita Von Teese, die schillernde Königin des Burlesque, kehrt mit einer brandneuen und ihrer bislang aufwändigsten Revue nach Australien, Neuseeland und Europa zurück – und gastiert damit auch an einem einzigen Abend in Deutschland.

Am 10. April 2020 ist die umwerfende Künstlerin mit ihrer Show GLAMONATRIX im Berliner Admiralspalast zu erleben. Der Vorverkauf startet am 28. Juni 2019 um 11:00 Uhr.

Von Teeses Burlesque-Revue Glamonatrix entführt das Publikum auf eine aufregende visuelle Reise, in der sich eine atemberaubende Performance an die nächste reiht. Die glamouröse Varieté-Show präsentiert extravagante neue Shownummern von Dita Von Teese und ihrem Ensemble in Kostümen, die von der berühmten Korsettmacherin Mister Pearl, der britischen Designerin Jenny Packham, der französischen Couturierin Alexis Mabille, der Burlesk-Ikone Catherine D’Lish, den Brooke Brothers und anderen bekannten Designern kreiert wurden. Schuhliebhaber können sich an den außergewöhnlichen Kreationen von Christian Louboutin ergötzen.

Glamonatrix folgt auf Dita Von Teeses Produktion „The Art Of The Teese“, der erfolgreichsten Burlesque-Tour aller Zeiten mit ausverkauften Shows in den USA, Kanada, Europa und Australien. Mit „The Art Of The Teese“ feierte der Burlesque-Star das triumphale Debüt ihres ersten eigenen Showprogramms in Europa: Die sensationelle Produktion war unter anderem an fünf Abenden im The London Palladium ausverkauft. Sie schmückte die Bühnen ehrwürdiger Theaterhäuser und sogar die Royals besuchten die Show in der Opera Garnier in Monaco.

„Durch den Erfolg meiner vergangenen Europatournee bin ich inspirierter denn je nach Hause gekommen und habe mich sofort daran gemacht, neue Acts zu entwickeln. Jetzt kehre ich mit einer noch größeren Show zurück als jemals zuvor. Die Eleganz und die unglaubliche Atmosphäre der traditionsreichen Theater und Vergnügungsstätten, dazu das festlich gekleidete Publikum – das alles schuf bei der The Art Of The Teese-Tournee eine ganz eigene und besondere Stimmung, die ich nie zuvor erlebt hatte. Für mich geht es bei Burlesque darum, Kraft und Selbstvertrauen zu schöpfen, Sinnlichkeit auszudrücken und andere zu ermutigen, dasselbe zu tun. Glamour ist die Kunst, Mysterien und Verlockungen zu erschaffen – und die neue Show Glamonatrix umfasst all dies“, erklärt Von Teese und ergänzt: „Ich sehe es als besonderes Glück, dass Burlesque ein Fest der Schönheit und Sinnlichkeit in ihren verschiedensten Formen symbolisiert – einen Ort, an dem Menschen inspiriert werden. Ich bin stolz darauf, Teil der modernen Burlesque-Bewegung zu sein und dankbar, die Chance zu habe, mit großartigen Künstlern auf Tour zu gehen, denen es gelingt, die herkömmliche Meinung über Striptease zu verändern.“

Glamonatrix ist ein abwechslungsreicher Abend voller aufregender und unterhaltsamer Momente und raffiniertem Striptease – eine Hommage an die Schönheit in verschiedensten Formen. Weit entfernt von einer herkömmlichen Burlesque-Show, hat Dita Von Teese dafür die klassischen Varieté-Shows der 1940er Jahre mit sehr viel Stil und noch mehr Fingerspitzengefühl modernisiert und weiterentwickelt – gleichsam attraktiv für Männer und Frauen. Der Zeit immer einen Schritt voraus, hat die Künstlerin für die neue Show Glamonatrix erneut einen internationalen Cast vielversprechender junger Talente zusammengestellt, die auf der Bühne ein Fest des Körpers und der Ästhetik ohne Gleichen feiern werden.

Von Teeses berauschende Live-Shows sind nicht ohne Grund weltberühmt und ziehen Fans aus aller Welt an – darunter auch eine Vielzahl Prominenter. Mit über einer Million verkaufter Tickets und von höchster Qualität bilden die von Dita Von Teese produzierten Shows gleichzeitig die Grundpfeiler als auch die Spitze des modernen Burlesque-Revivals.

GLAMONATRIX
10.04.2020 Berlin - Admiralspalast
28.06.2019, 11 Uhr allgemeiner Vorverkaufsstart

 


Veröffentlicht am: 26.06.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.