Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Mercedes-Benz Fashion Week – Feuerwerk an Kreativität

Beifall auf offener Szene gehörte auf der Mercedes-Benz Fashion Week zum guten Ton. Die Modemacher rissen sich nach Standing Ovations. Nicht alle schafften es mit ihren Kreationen. Der Wahlberliner Kilian Kerner schon.

Die kommende Herbst/Winter-Kollektion (als wenn der aktuelle Winter schon passe wäre) „Leg Dich neben mich“ erzeugt Emotionen - durch klassische Silhouetten mit reduzierter Schnittführung und puristischer Farbgebung. Akzente setzen Ausreißer in Form von Schleifen, Stofflichkeiten und die Knallfarbe Pink. Zu fließenden Stoffen wie Seide und Chiffon gesellen sich in dieser Saison schwere Materialien wie Wolle, Strick, Samt und Leder. 

Ausgewählte Swarovski Elements verleihen der Kollektion eine extra Portion Glamour. Schulterpartien und Nahtverläufe werden mit funkelnden Accessoires akzentuiert. Der 31-Jährige glänzt auf der Mercedes-Benz Fashion Week im Januar 2011, auf der er bereits zum sechsten Mal in Folge dabei war.

Die Frauen werden zeitlos elegant angezogen. Kerner ist in Köln geboren und aufgewachsen, studierte in der Domstadt und Berlin Schauspiel. Zudem spielte er am Theater, drehte für Film und Fernsehen bis er das Label Kilian Kerner gründete und vornehmlich das weibliche Geschlecht mit seinen Kreationen fasziniert.

In seiner aktuellen Winterkollektion bestechen diese in einer reduzierten Schnittführung und puristischen Farben. Nur an Ziernähten, Schultern und Krägen kommen Schleifen und Pailletten als dekorative Elemente zum Einsatz. Moderne Versionen des Kleinen Schwarzen, Bleistiftröcke, Röhrenhosen und Blazer in Pink und Schwarz dominieren die Kollektion.
Auch bei den Männern dient Pink als Eyecatcher - im All-Over-Look ebenso wie in Kombination zu dunklem Leder. Military-Jacken sind mit kreisrunden Knöpfen geschmückten Hosen kombiniert. Legerer sind dicke Strickjacken, Wildleder-Hosen oder metallisch irisierende Jeans.

Die Präsentation seiner Herbst/Winter Kollektion 2011 wurde von Topmodel Franziska Kuppe eröffnet, die in ein streng geschnittenes und hochgeschlossenes schwarzes Kleid über den Laufsteg überquerte. Ihr folgte teils luftige, teils sehr hochgeschlossene Kleider in den Farben Schwarz, Pink und Silber. Zur Show gab es Livemusik von Tunes of Dawn sowie abschließend die bereits erwähnten Standing Ovations von Kilian-Kerner-Fans wie Joko von MTV.

Weiterlesen: 1 2 3 4 Vorwärts »

 


Veröffentlicht am: 22.01.2011

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit