Startseite  

08.12.2019

 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

David Hasselhoff: "A Real Good Feeling"

Die Zeiten haben sich geändert, doch er ist ganz der Alte und sich selber treu geblieben: David Hasselhoff! "The Hoff" ist zurück und gibt uns das, was wir brauchen – oder so lange vermisst haben: Den Spaß an der ultimativen Party, die ganz große Show. Fast auf den Tag genau 22 Jahre nach seinem legendären "Looking For Freedom" erscheint am 1. April 2011 ein neues Studioalbum vom Godfather des Easy-Listening-Pop: "A Real Good Feeling". Er wird in zwei Konfigurationen im Handel stehen: als Standard-Album und als ultimative Party-Version. Was es damit auf sich hat? Lesen Sie weiter.

Drehen wir die Uhr aber vorher noch kurz zurück in die 80er Jahre. Madonna und Michael Jackson waren die Ikonen der Pop-Musik, Magnum und Miami Vice die Helden der Fernsehzuschauer. David Hasselhoff war beides. Das Gefühl der grenzenlosen Freiheit, das blendende Aussehen, die gute Sache, für die der smarte Kalifornier kämpfte, sexy Mädels um sich scharend, reich, berühmt und beliebt – für all das stand David Hasselhoff. Seine Geschichte wurde zur Anhäufung von Superlativen und Rekorden: David war in den gesamten 1990ern so häufig auf dem Cover der BRAVO wie kein anderer Star und steht im Guinness-Buch als "Most Watched TV Star In History". "Baywatch" wurde in 144 Länder ausgestrahlt und gilt noch heute als erfolgreichste Fernsehserie aller Zeiten. Das von David Hasselhoff vermittelte Lebensgefühl stand für das Amerika der Achtziger. Jack White entdeckte den Wahl-Kalifornier schließlich auch als Sänger. Sein "Looking For Freedom" traf die deutsch-deutsche Republik mitten ins Mark. In ihren stärksten Zeiten ging sie bis zu 70.000 Mal am Tag (!!!) über die Ladentheke. Zum folgenden Jahreswechsel präsentierte David seine Hymne am Brandenburger Tor der wiedervereinten Nation, die mit Schulterpolstern, Reiterhosen und gefütterten Jeansjacken (nochmal: Die Achtziger!!!) zum Feuerwerk gekommen war. Das gleichnamige Album wurde zum meistverkauften des geschichtsträchtigen Jahres und brachte die ersten von rund 45 Auszeichnungen für seine Musik. David Hasselhoffs Songs gehören zum Soundtrack der Deutschen.

Das neue Album "A Real Good Feeling" bringt den Glanz dieser großartigen Zeit und ihren besten Helden zurück. David Hasselhoff schenkt uns hier brandneue Songs, die weder die Welt verbessern wollen, noch einen Kulturauftrag verfolgen. Die Botschaft ist klar: Entertainment, also beste internationale Unterhaltung – und genau dafür steht David Hasselhoff. Er ist der ultimative Popstar. Sein neues Repertoire knüpft relativ nahtlos dort an, wo "Looking For Freedom" aufgehört hat – nicht ohne Grund sang der Deutschland-Fan auch zum Jahreswechsel 2010/11 wieder am Brandenburger Tor! Die neu eingesungenen Smash-Hits von damals wurden von Erfolgs-Produzent Christian Seitz (u. a. DJ Ötzi) frisch aufpoliert. Neben den Klassikern finden sich auf dem neuen Album auch ein gutes halbes Dutzend neuer Produktionen, die Hasselhoff von Christian Geller (u. a. No Angels, Modern Talking) auf den Leib geschrieben wurden. Der Songwriter und Produzent Geller ist übrigens auch ein Kind der 80er und bekennender Hasselhoff-Fan.

"It’s A Real Good Feeling", der brettstarke Titeltrack des Comeback-Albums 2011, könnte als Headliner über dem neuen Lebensabschnitt des David Hasselhoff stehen. Ein wirklich gutes Lebensgefühl hat er – und das vermittelt er auch. Die Nummer wurde als erste Single gepickt. Die Party-Single "California Girl" ist eine Liebeserklärung an Hollywood, genauer gesagt an Venice Beach, der Heimatstadt von Mr. Baywatch. Mitreißend auch die Sommernummer "Pina Colada Girl", die mit ihren Reggae-Rhythmen an "Limbo-Dance" erinnert. Und außerdem warten beide Versionen – Standard- und Party-Version – mit jeweils unterschiedlichen Titeln und Bonustracks auf. So gibt’s auf der Standard-Edition auch zwei deutsche Copyrights zu hören: „Das Café an der Seine" (die deutsche Fassung von „Heartbreak Café") und das schon 1993/94 unfassbar erfolgreich gewesene, für Hoff-Verhältnisse ungewöhnlich getragene und berührende Duett "Wir zwei allein" (mit Gwen). Für "I’ll Be Here With You" ist David mit seinen Töchtern Taylor-Ann und Hayley ins Studio gegangen. Beide Songs sind für Romantiker und Melancholiker ein Muss! Wer den Spaß am Feiern und Abtanzen vorzieht, kommt mit der ultimativen Party-Version mehr auf seine Kosten: Der Bonustrack "Let’s Have A Party" und Party-Mixe von „A Real Good Feeling" und „California Girl" warten hier auf die Fans, genau wie der "The Hoff Party Megamix 2011" aus den neuen Songs des Albums. Natürlich darf aber auf einem Comeback-Album auch ein Hit-Medley der goldenen Zeiten nicht fehlen: "Limbo Dance", "Crazy For You" und "Looking For Freedom 2011" gibt’s auf der ultimativen Party-Version von „A Real Good Feeling" neu gemixt im musikalischen Gewand des dritten Jahrtausends. Und als absolutes Novum präsentiert David auch auf der Party-Version einen Titel seiner Töchter Hayley und Taylor-Ann Hasselhoff als Duo BELLA VIDA. Mit der Dance-Hymne "Masquerade" hinterlassen sie auf der Party-Version von "A Real Good Feeling" ihre ganz eigene Spur.

Bei allem Glanz – David Hasselhoff hat auch schwierige Zeiten durchlebt. Seine Karriere ist geprägt von phantastischen Erfolgen als Schauspieler und Sänger, aber auch von privaten Krisen. Seine zurückliegenden Alkoholprobleme haben für Unmut gesorgt. Seine Art, dazu zu stehen, hat ihm hingegen Respekt eingebracht. Licht und Schatten liegen eben nahe beieinander. Heute sagt der Schauspieler und Sänger: "Es geht mir fantastisch! Es ist ein tolles Gefühl, wie herzlich ich wieder aufgenommen werde. Es ist einfach unglaublich, welche Begeisterung die Serien Knight Rider und später auch Baywatch weltweit ausgelöst haben. Ich war in so vielen wunderbaren Ländern und wurde überall als Freund empfangen. Diese unvergessliche Zeit ist ein Teil von mir."

In seiner Biographie "Wellengang meines Lebens" (seit Frühjahr 2010 im Handel) geht David Hasselhoff noch weiter: "Wichtig ist doch nur, dass den Leuten die Musik gefällt, die ich mache und dass wir zusammen eine gute Zeit haben! Als kleiner Junge wollte ich schon auf der Bühne stehen. Mein Vorbild war Sammy Davis jr., Mr. Wonderful, der Entertainer, der niemals aufgab. Sammy brachte mir bei, dass Menschen Träume haben müssen, damit sie im Leben vorankommen. Wenn man an das Talent glaubt, das einem Gott gegeben hat, dann werden große Dinge geschehen. Yes I can war das Motto meiner Kindheit – und nach dem lebe ich heute noch. Das versuche ich auch mit meiner Musik weiterzugeben. Das Leben ist wie Wellenreiten, mal surfst Du auf der Welle, dann stürzt Du runter. Wichtig ist, die Welle immer wieder zu reiten, bis ans Ende."

Mit dieser Philosophie geht David Hasselhoff auch an seine neuen Projekte: Nachdem er zuerst den Nachwuchs als Juror von "America’s Got Talent" (das Pendant zum deutschen "Supertalent") gefördert hat, wird er dieses Jahr in der Jury von "Britain's Got Talent" sitzen. Und im Tonstudio hat sich "The Hoff" mit "A Real Good Feeling" seinen persönlichen American Dream rund 20 Jahre nach seinen Welterfolgen wieder erfüllt. Aber nicht nur das: 2011 war "The Hoff" nach vielen Jahren Abwesenheit endlich auch wieder auf kontinentaleuropäischen Konzertbühnen unterwegs – äußerst erfolgreich und viel umjubelt! Stadionatmosphäre war vom ersten Song an garantiert. Bei der Tournee "The Hoff Is Back" hat er vorab auch Songs aus seinem neuen Album präsentiert. Ab 1. April gibt's jetzt den passenden Tonträger für alle. Der Titel ist sein Credo: "A Real Good Feeling".

Weitere Infos: www.davidhasselhoff.com.

Lesen Sie auch diese Artikel:

SCOOTER – WHICH LIGHT SWITCH IS WHICH?
STRAIGHT LOVIN
CD der Woche: "At Last"
BigCityBeats Vol. 31
Pete Wolf Band: »2084«
Northern Lite »Evolution«
BigCityBeats WORLD CLUB DOME Space Edition 2019
YUSUF / CAT STEVENS auf Tour
Janosch Moldau: "Host"
Armin van Buuren "Balance"
BigCityBeats WORLD CLUB DOME: Snow Edition
STATUS QUO auf „Backbone“-Tour 2020
„Lovers + Strangers“
Renitente musikalische Rebellen
Lost Frequencies - Alive and Feeling Fine
Truth over Magnitude
DAVID HASSELHOFF - FREEDOM!
SENDESCHLUSSTESTBILD 2020
Gracchus: "Murder Party"
MADS LANGER: "Eyes Closed"
THE VIBE
"Ich habe spontan meinen Rucksack gepackt und bin geflüchtet"
James Blunt - Once Upon A Mind Tour 2020
Oehl goes Grönemeyer
Jackson Penn: "Sick in the Head"
Sound Of Nashville
Von der ISS zum Kreuzfahrtschiff
Fischer-Z: "Swimming in Thunderstorms"
LUCA VASTA: "Stella"
EDX - STAY
Fabian Römer: "L_BENSLAUF"
FINGER HEART FESTIVAL
Sonne Mond Sterne XXIII - die 23.
Sick in the Head
COUNTRY MUSIC WEEK
"Jung & Naiv"
Auf „Leben danach“ folgt „Flightmode“
MILK & SUGA: "Love Is In The Air"
"L_BENSLAUF"
Ooangh geht 2020 wieder auf Tour
Reggaeton Summer Slammer ‘Instagram’
Parookaville 2019 (One Unique City)
AIRBEAT ONE 2019
Lola's Theme
DJ ANTOINE - 2019 MEGAMIX
GAIA – Moons Of Jupiter
Nach Coldplay möchte ich jetzt eigenständig weiter machen
SIGALA & BECKY HILL: "WISH YOU WELL"
Status Quo: „Backbone“
„Narcotic“ & die Jungs von YouNotUs sind ready for take-off
„DETOX“!
STRAY CATS in Deutschland
BigCityBeats WORLD CLUB DOME Space Edition 2019
"Japan" (feat. Saint Sinner)
GOD SAVE THE RAVE von SCOOTER
Duo Wild Culture: „VOULEZ VOUS“
ANDY GRAMMER: "Naive"
Bilal Hassani: "Kingdom"
BROCKEN BACK x HENRI PFR – WAKE UP
Phil Collins auf „Still Not Dead Yet Live“-Tour
TOM WAX & STROBE - YOU MAKE ME
MANDOKI FEAT. ARTISTS UNITED FOR EUROPE: „Mother Europe 2019“
Verrückt, aber geil!
Yallingup
Kontent - ein 80er-Jahre-Fan
Celtic Woman: „Ancient Land“
NICO SANTOS auf Deutschlandtour
Mandoki Soulmates – die Legenden live erleben
Weltklasse-Live-Act Status Quo lädtzu Boogierock-Parties
Rob Thomas: "Chip Tooth Smile"
Robin Schulz - der erste deutsche Musiker aller Zeiten
Kaan feat. Snoop Dogg & Eleni Foureira: "Sirens"
Hyphen Hyphen feat. Kiiara mit "Lonely Baby"
SCOOTER - RAVE TEACHER
EISBRECHER "Ewiges Eis" Tour 2019
The Music of Hans Zimmer & More
Little Steven & The Disciples of Soul
Chip Tooth Smile
CD der Woche: "LIKE YOU DO"
FJARILL: "Midsommar"
NATURE ONE – THE HISTORY (1995 – 2019)
Armin van Buuren - Turn ItUp
Größer als Du denkst
SWEET: STILL GOT THE ROCK – Tour 2019
Still Not Dead Yet Live 2019
LACRIMOSA "Zeitreise"
Mike Singer x Eunique: "Ulala"
Puder „Session Tapes 3“
Rob Thomas: "Chip Tooth Smile"
Luksan Wunder: "33 kleine Welthits"
dArtagnan – neues Album "In Jener Nacht"
KÄRBHOLZ: "Herz und Verstand"
Kleinstadthelden
SEA OF SIN "Unbroken"
Between the Earth and the Stars
SELFISH
Kontor Festival Sounds 2019 - The Beginning
Loved Me Once (Remixes)
Upside Down (Plastik Funk Mix)
ROCK goes KAUFMANN
Jahresrückblick 2018
Keine Party ohne ARTY
SIDIQUE: The Bionic Mixtape Sessions Vol. One
RAPSTA: "D.I.P."
FRONTM3N: An Exclusive Acoustic Night
REMO: „DAS BLEIBT FÜR IMMER"
Deaf Havana auf Deutschlandtour
BROKEN BACK - Young Love
"Europaroma" von Max Koffler
Singelestart von Eletrico Romantico
SUZI QUATRO: No Control
Hugo Barriol - Yellow
BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2019 - The Space Edition
New Andro Best of 2018
"IRRLICHTER"
Show-Spektakel!
Chop of a Brick
The Inside
Little Mix präsentieren ihr Album "LM5"
Sarah Connor-Tour 2019
Dreamer
25LIVE@25
BOY GEORGE & CULTURE CLUB: „LIFE“
Al Bano und Romina Power: Das weltweit letzte Konzert
Pink Floyd - Alle Songs
Little Mix: "LM5"
JOE JACKSON auf „Four Decade Tour“
TOM GREGORY - HONEST
Jan Blomqvist: Disconnected
Superzeiten für ABBA Fans
NICO SANTOS - STREETS OF GOLD
CD der Woche: "House Nation Ibiza 2018"
ERIC CLAPTON – „IN CONCERT 2019“
Tess Clare - Lovey
2CELLOS: „Let There Be Cello“
Brandneu: Wonders
Just Got Paid
Ein Dreamteam: Dua Lipa und Jaguar
SONO – Human
Ina Wroldsen & Alok: Favela
ODEVILLE mit neuem Album
THE KELLY FAMILY: We GIVE Love 2019
So Far So Good - Live At Rock Of Ages
NEU: Promises
Lynyrd Skynyrd: "Live In Atlantic City"
Monja Mari Achi – Dominique
WILLY WILLIAM: "La La La"
LOVRA – My Beat
SCARLET DORN "Lack Of Light"
BEACH SESSIONS 2018
BELLA CIAO (HUGEL REMIX) von EL PROFESOR
Niente - Nichts zu danken!
Blah Blah Blah
VIZE: "Glad You Came"
Festival-Sommer in der Wallonie: Pop
ROCK MEETS CLASSIC mit großem Orchester & Rockband
Status Quo veröffentlichen zwei Live-Alben
Alice Cooper: "A Paranormal Evening At The Olympia Paris"
Loud Luxury ft. brando: Body
Plastik Funk & Melody Federer: Standing
BombsAway: „Fragments“
Deaf Havana: "Rituals"
SOLO CONTIGO
Mike Singer x „Bella Ciao“
De/Vision: „City Beats“
JAN BLOMQVIST – DISCONNECTED – Part One
BOB SINCLAR: "I Believe"
Beautiful Life
Bakermat ist zurück
Rock Meets Classic Jubiläumstour 2019
Alec Benjamin-Debütsingle: „Let Me Down Slowly“
Niedeckens BAP startet ihre Frühjahrstournee 2018
You Can Cry
Gefallener Engel
SUMMER SESSIONS 2018
Cool Love - ein atemberaubenden Track
ItaloBrothers "Looking Back Someday"
El Chombo: "Dame TuCosita"
Sieben Himmel hoch
TANIT BEACH IBIZA VOL.2
Tocadisco – New World EP
Der Sommerhit 2018 ist da
Musik-Downloads im Zeichen von Avicii
Harris & Ford (feat. Ena) "Live Is Life“
Oliver Moldan: “Dope”
ALINA ab 18. April wieder auf Tournee
Ofenbach: "Party"
Teresa Rotschopf: "Messiah"
Michael Schulte „You Let Me Walk Alone“
Marquess "En Movimiento"
RICK PARFITT: “Over And Out”
Harff trifft: ALINA – Powerfrau und Musikerin
Living The Future
KO:YU ft. RuthAnne "15 SLEEPS"
Die Erfolgsstory des ROBIN SCHULZ
Losing Sleep
Too Good To Be True ft. Machine Gun Kelly
Superhumans
OPEN BEATZ Festival 2018
Chris Norman ab März 2018 auf Tour
MESHELL NDEGEOCELLO - Ventriloquism
Bum Bum Tam Tam
HÄMATOM - LIVE 2018
KONTOR FESTIVAL SOUNDS 2018 – THE BEGINNING
TOPIC FEAT. ALLY BROOKE: "PERFECT"
Armin van Buuren feat. Conrad Sewell - Sex, Love & Water
TOTO - neues Best Of Album
HAEVN: "Eyes Closed"
DJ Antoine feat. Armando & Jimmi The Dealer: El Paradiso
Rick Parfitt: “Over And Out”
Savoy: "See The Beauty In Your Drab Hometown"
Above & Beyond: “Common Ground”
Falco 60 – DELUXE-EDITION
MIKE SINGER - neues Album "DEJA VU"
MOON TAXI – Let The Record Play
One Bit feat. Noah Cyrus - My Way
Kim Wilde is back
Ed Sheeran erhält "Nummer 1 Award"
MIKE SINGER "Flashbacks"
Martin Garrix& David Guetta: So Far Away
Hitimpulse: ‘Shoulder’
Yarmouk - Music for Hope
LOST FREQUENCIES & ZONDERLING – CRAZY
Kaskade veröffentlicht Weihnachtsalbum
WINGENFELDER in 26 Städten Deutschlands
KONTOR SUNSET CHILL 2018 – WINTER EDITION
All Night
Andy Grammer: "The Good Parts"
#BetweenLuciferAndGod
Individuality
Alice Merton - die Gewinnerin
BEYOND “AWAKENING BEYOND”
SCORPIONS – "Born To Touch Your Feelings – Best Of Rock Ballads"
POP EVIL „Waking Lions“
BigCityBeats Vol. 27
In The Army Now
JAYCE LEWIS "Million"
TEN YEARS AFTER: „A Sting In The Tail“
HARDWELL PRESENTS REVEALED VOLUME 8
BIG CITY BEATS 27 - WORLD CLUB DOME 2017 WINTER EDITION
Cardi B’s ungewöhnlicher Werdegang
Alice Francis - Beatptized
Rock Legenden Vol. 2
Listen Without Prejudice Vol.1/ MTV Unplugged
Younger Now
Moon Taxi: Two High
MALU – mehr als ein Albumtitel
HOUSE NATION IBIZA 2017
Von Mond und Schatten
Cover Girls
J Balvin & Willy William
SCOOTER - SCOOTER FOREVER
STYX rockt Oticon Opn™
DORO: „Für Immer“
„SWEET SUMMER JULY“
BEACH SESSIONS 2017
GOTHMINISTER sind zurück
KONTOR SUMMER JAM 2017
Msoke - Facettes
ELROW Vol.1
KID BE KID - Sold Out
Complicated ft. Kiiara
FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE „Little Big World – Live & Acoustic“
LION CAYDEN: „SWEET SUMMER JULY“
Gestört aber GeiL
Pacha: Ibiza – Chillout
Msoke: Facettes
EDX: Two Decades
Sonne Mond Sterne XXI
Love, Peace & Flower Power
Tommy Castro & The Painkillers erstmals auf Deutschlandtour
JEBROER: „Kind Eines Teufels”
Niedeckens BAP Tour 2018
Stimmwunder BETSY
Johnny Good & Jay Sean
Helene Beach Festival 2017
EDGUY »Monuments«
CD der Woche: "Legends Of House"
Alice Cooper: PARANORMAL
Kontor Sports 2017
Déepalma Ibiza 2017
DJ Bobo ist erfolgreichster Schweizer Künstler
BIG CITY BEATS 26
MAYDAY 2017 – TRUE RAVE
Memories ...Do Not Open
Das Blut so laut
'Too Drunk To Fuck'
ORISHAS - World Reunion Tour 2017
MIAMI SESSIONS 2017
Status Quo blickt zurück
Deep Sounds Vol.7
BLANK & JONES: #WhatWeDoAtNight
HARD BASS 2017
Von guten & anderen Zeiten
Bilderbuch "Magic Life"
ROBIN FOSTER: "EMPYREAN"
Warum 2017 das MIKE SINGER-Jahr wird
Sinan Mercenk "Berlin E.P."
SONGS OF CINEMA
Burn Something Beautiful
Thunderdome Die Hard CD II
The Disco Boys
Warten auf "Be Wrong"
Gnothi Seauton
Das perfekte Geschenk für WorldClubber
Starley’s Hitsingle “Call On Me”
Hey Baby
Less Is More
Beautiful Cover Versions Vol. 3
BIG CITY BEATS 25 – WORLD CLUB DOME 2016
Bahama Soul Club
SCHWARZKAFFEE „HANDS UP“
We´re Not In Kansas Anymore
The Electro Swing Revolution Vol. 7
The Tango Club Night Vol. 4
THE KOUPLE "Live In Concert"
Die Kontor Top Of The Clubs Vol. 72
Kein One-Hit-Wonder
ahoi:berlin
KRAYENZEIT: Tenebra
BEACH SESSIONS 2016
Wunderbares Festivalfeeling
Starley – Call On Me
CHICANE - TWENTY
Nature One 2016 – red dancing flames
Sonne Mond Sterne XX - das Jubiläum zum 20.!
Turn Me On
SUMMER SESSIONS 2016
Km5 Ibiza Vol.16
Backstreet Boys - 20 Jahre
MAFIA CLOWNS – Puppetmaster
BATTLE SCREAM: "Virus Mensch"
Gestört aber GeiL & Two Magics
20 Jahre Backstreet Boys
Strong And Proud - 30 Years Of Rock And Metal
DJ POLIQUE: Dale Pa’lante (ft. Pachanga)
Electronica Vol. 2: The Heart Of Noise
Green Elements - Experience One
TOM NOVY & RON CARROLL Kiss
NINA: "Beyond Memory"
SONO - Backyard Opera
Passt perfekt zur Jahreszeit
Angela Puxi - Badapapapaa Reloaded
DJ ANTOINE: Provocateur
Ilse Gevaert: I AM HUMAN
Jan Blomqvist: REMOTE CONTROL
SCOOTER: Ace
Die Immer Lacht
FLO RIDA unterwegs
Smash feat. Ridley
Hallelujah, you just mindfucked me!
Großer Run auf David Bowie-Musik
David Bowie über 500 Mal in den Offiziellen Deutschen Charts platziert
DJ POLIQUE ft. Atiye & 9Canli
Lost Frequencies “Are You With Me”
Gestört aber GeiL
174 Chartplatzierungen für Motörhead
Maierl-Alm CHALET BEATS N°3
Kontor Top Of The Clubs Vol. 69
GOLDEN LOUNGE
Manfred Groove - Ton Scheine Sterben
Electro Swing Revolution Vol. 6
Candice Night veröffentlicht Soloalbum
Lola's World Records: „LA FLEUR ORIENTALE“
BIG CITY BEATS 23 – WORLD CLUB DOME 2015 WINTER EDITION
David Garrett: "Explosive"
CAFÈ SOLAIRE VOL. 23
KONTOR TOP OF THE CLUBS VOL. 68
Deep Sounds – Vol. 5
VIOLETTA: Habla español?
Sorgt für Furore: PERFECTAMUNDO
Ritchie Blackmore und Candice Night melden sich zurück
KASKADE: "Automatic"
"Adore" von Jasmine Thompson
Kontor Festival Sounds 2015 - The Closing
Mysteryland-Vinyl Sampler
Ibiza Is Timeless 2015
CD der Woche: Sonne Mond Sterne - X9
Blank & Jones: RELAX Edition 9
FRANCA MORGANO: INSANE
Jasmine Thompson: "Adore"
"Time Is Now"
LEXY & K-PAUL: „Gassenhauer“
DJ Enne "Allein"
BLACK NAIL CABARET "Harry Me Marry Me Bite Me"
SUMMER SESSIONS 2015
Sex, Drugs & Rock'n'Roll
5ANGELS: „Long Lost Weekend“
CLOEY: „ALLES VERGESSEN, BABY!“
GALANTIS Album "Pharmacy"
"NO HOME". Kein Zuhause.
Chameleon
Kontor House Of House Vol. 21
MICHAEL CALFAN: „Treasured Soul“
KC Rebell und Xavier Naidoo nehmen kein Blatt vor den Mund
Jethro Tull’s Ian Anderson setzt Erfolgstour fort
The Grand Momentum
Album „ILLUSION“ startet am 24.04.2015
Mayday 2015 – Making Friends
MICHAEL CALFAN „Treasured Soul“
Wake Your Mind Sessions 01
MIAMI SESSIONS 2015
I Got What You Need
Unter meiner Haut
Rock'n'Roll statt Rollator
LEXER: „Nowhere Else“
PRETTY PINK & SDP „Ich muss immer an Dich denken“
Kontor Festival Sounds 2015 – The Opening Season
GALANTIS "Runaway"
Nora Sänger "Almost Golden"
FAHRENHAIDT: THE BOOK OF NATURE
HARDWELL: United We Are
UMBRA ET IMAGO: „Die Unsterblichen“
Niconé: „Slowen“
KONTOR TOP OF THE CLUBS VOL. 65
MILCHBAR: SEASIDE SEASON 4
KASKADE: Fire & Ice
SCOOTER: “It’s A Biz (Ain’t Nobody)”
Ferry Corsten: „WKND“
Pat Fritz: „Life Is Good“
The Stewardesses
REMOgraphie
Oliver Koletzki: "Großstadtmärchen 2“
Dapayk & Padberg: "Sweet Nothings"
CATWALK MEGAHITS 2012
ninAndy: “100.000 Engel”
RMX 2 - curated by Blank & Jones
Lauschkost2 – Feinkost für die Sinne
Catharina Boutari: Puder
Michel Teló: „Ai Se Eu Se Pego“
CD der Woche: Lexy & K-Paul: Komisch Elektronisch – Part 2
Blank & Jones: „Substance - 10th Anniversary Edition“
moreorlessChristmas 7
DJ SAMMY: Look For Love
DIE MUPPETS - Applaus! Applaus! Appplaaaauuuuss!
Ronny Weiland: "Russische Seele"
SCOOTER feat. VICKY LEANDROS: C’est Bleu
Daniel Schuhmacher: „On A New Wave“
Bunte Vögel im Park Plaza Wallstreet Berlin
DJ Antoine: Welcome To DJ Antoine Remixed
R.I.O.: Turn This Club Around
JENS BUCHERT: "Interstellar"
HARDSTYLE VOL. 24
SCORPIONS: "Comeblack"
JOE KIKI präsentiert sein Doppelalbum "Fusion"
Scooter: "The Big Mash Up"
Armin van Buuren: „Universal Religion – Chapter 5”
Christin Kieu: Sounded Like U Said
s o 8 o s [ s o e i g h t i e s ] 6
R.I.O. feat. U-Jean „Turn This Club Around“
Felix Kröcher: "LÄUFT"
Big City Beats 15 - Die große Jubiläums Compilation
THE RATTLES: “LIVE - Hamburg Sounds"
Armada Trance Vol. 13
Roger Shah & Sian Kosheen – „Hide U“
Sexy wie nie: Kate Ryan
Gabriel & Dresden – „Mixed For Feet Vol.1“
Foreigner: „ACOUSTIQUE“
MANUEL DE LA MARE: „CLUB AROUND THE WORLD“
J-DA: "Rocca Chocola"
DJ SAMMY feat. Jean-Baptiste & Nyah: "Animal"
DJ Sak Noel: “Loca People ( What the f***k)"
Fedde Le Grand & Markus Schulz – „Be@Space“
DJ Antoine: Welcome To DJ Antoine
ATB: Distant Earth Remixed
Dash Berlin feat. Jonathan Mendelsohn: „Better Half Of Me“
Armin van Buuren: "Mirage"
Roger Shah – „Openminded!?“
Paul Oakenfold: „Never Mind The Bollocks”
earMUSIC veröffentlicht „Chickenfoot III“
Triko Trako: “Una Triko Trako”
NATURE ONE 2011: "The Official Compilation"
Kevin Costner: "From Where I Stand"
Dante Thomas: „Damage Is Done“
The Lightness Of Being – Ambient Lounge And Chill Out Tracks
Markus Schulz: "Dakota"
tok tok tok - live&intimate
Chris Norman: Time Traveller
Blutonium & Dutch Master Works present: HARDSTYLE VOL. 23
Kontor Sunset Chill 2011
The Lightness Of Being – Ambient Lounge And Chill Out Tracks
MARTIN SOLVEIG: He just came to say ”Hello“
Blank & Jones: "Relax - Edition Six"
MyClubRoom 2011
Ina Reni: "Sagittarius"
TOM NOVY: Good Morning Bitches
R.I.O.: „Sunshine“
Tom Novy – Chillin’ At Ocean Drive Ibiza Hotel Vol. 2
THE IBIZA SOUNDTRACK 2011
Onkel Zwieback: Zwiespalt
Lexy & K-Paul: Psycho
LE CHIC CLUB 4
Ion Javelin: Time for Change
Armin van Buuren: Drowning
Blank & Jones: so8os [soeighties] 5
Neues Status Quo Album "Quid Pro Quo"
Bertil Mark: „Insight Outside“
ATB: "Distant Earth"
TRANCE 100 - 2011 VOL.2
ARMIN VAN BUUREN & ARMADA: „A STATE OF TRANCE 500“
PONY Club Kampen Vol. 3
Ibiza 2011 ­ The Finest House Collection
Nick Carter – Die Tour „I’m taking off”
Big City Beats Vol. 14
PEILOMAT – „ICHERZÄHLER"
BUHNE 16 – on the beach #3
Der Elektropop-Newcomer des Jahres 2011 - ZYNIC
DIE ATZEN – PARTY CHAOS
ARMADA TRANCE VOL. 11
Kaci Battaglia - die neue heiße US- Pop-Sensation
VA - Trance 100 2011 Vol.1
G ro o v e F M Vo l . 1
RMX curated by Blank & Jones
Martin Solveig ist auf dem Siegeszug
Blutonium & Dutch Master Works: HARDSTYLE VOL. 22
Quicksand: „Economic Poetry“
SMILE STYLE VOL. 4
Spencer & Hill: "House Beats Made In Germany"
Paul van Dyk: "Vonyc Sessions 2010
wavemusic 16
Kenneth Thomas: "Perfecto Presents"
ATB: THE DJ 6 – In The Mix
Trance 2010 Yearmix
ALEX M.O.R.P.H.: Hands On Armada
Sharam Jey: „The Things“
MONOPHONIC: "M4"
„Because I am a Girl“ - die Charity-CD zur Kampagne von Plan
John O'Callaghan: Subculture 2010
KONTOR TOP OF THE CLUBS VOL. 49
Monrose: 205 Wochen in den Charts platziert
Blank & Jones: "Chilltronica No. 2"
Bryan Ferry: Olympia
Roger Hodgson on Tour
Roger Shah: The Beach Side Of Life
Afrojack feat. Eva Simons - Take Over Control
Anne Clark: Past & Future Tense
Ibiza The Closing 2010
DJ Dag vs. Dr. Motte: Sunfighter
Martin Solveig schlägt mit HELLO ganz groß auf
Big City Beats Vol. 13
Club Cutz
Martin Eyere: Tiny Little Widgets
Gregory Porter: Water
Armin van Buuren: „Mirage“
Spencer & Hill - House Beats Made In Germany
OMD melden sich nach 14 Jahren zurück
electropop. Compilation feiert Jubiläum
DJ Blackskin ft Clientel & G-Va – Bounce With Me
KONTOR TOP OF THE CLUBS VOL. 48
Public Enemy: Fear Of A Black Planet
B L A N K & J O N E S: „ s o 8 o s “ ( s o e i g h t h i e s ) 3
Hallelujah - Gott signed Jesus!
K-Paul: Käosklub - The Mix Vol. 1
Jay del Alma: De Mi Corazón – Best of Deutsche Hits im Latin Style
KJ DENHERT: Album No.9
Philipp Poisel: Musik für den Kloß im Hals
Islands Vol. 7 - Balearic Sundown Sessions
Fiji: "FIJICAL"
VDELLI: „Take A Bite“
„Ein Kompliment“ von Big Brother-Sieger Timo
Hotel Buenavida: The Ultimate Nu Latin Project
Joana Zimmer: „Move Ya Body“
TOM NOVY – CHILLIN’ AT OCEAN DRIVE HOTEL IBIZA
Markus Schulz: "Do You Dream?"
LEVTHAND: „TA X I D R I V E “
KONTOR HOUSE OF HOUSE – VOLUME 10
SoS! singen die SPIRIT OF SUMMER Hymne!
Operation Mastermind: Too Much Is Not Enough
Music en Vogue Vol. IV
3 Phase feat. Dr. Motte: Der Klang der Familie
ATB: Sunset Beach DJ Session
BLUE MARLIN IBIZA VOL. 4
Wohlfühlgefühl - die neue CD der SEER
JOANA ZIMMER „Miss JZ“
Lang erwartet: Skunk Anansie-Album
Westbam “A Love Story 89-10”
Was von "THE DOORS" übrigblieb
Joana Zimmer: „Miss JZ“
NASSAU BEACH CLUB VOL. 3
Kontor Sunset Chill 2010
Blank & Jones „RELAX Edition Five“
BIG GEE: „Retrologie“
SCOOTER live in Hamburg
Tiësto: "Magikal Journey: The Hits Collection 1998-2008"
MILCHBAR
ProSieben präsentiert: Big City Beats Vol. 12
Ibiza 2010 – The Finest House Collection
Instinktsteve - Schreibe & Sage
Sharam Jey: „In My Blood“
Sunlounger - The Downtempo Edition by roger shah
DIE ATZEN, Frauenarzt & Manny Marc: ATZIN
Whitney Houston: Wir brauchen keine Künstler in Harlekin Kostümen!
Felix Kröcher: Discover
Fedde Le Grand: OUTPUT
Jennifer Rush: „Now Is The Hour“
Stefan Waggershausen: "So ist das Spiel“
Joan Armatrading: „This Charming Life“
KONTOR TOP OF THE CLUBS VOL. 46
SAGA – “Now Is Now“-Tour 2010
Atzen Musik Vol.2
MATT ROEHR: "Out Of The Great Depression"
BigCityBeats präsentiert „Jetztzeit“!
Tocotronic mit erstem Nummer-1-Album
SCORPIONS “Sting In The Tail”
Joan Armatrading: „This Charming Life“
Just As I Am
HARDSTYLE VOL. 19: Der Staffelstab ist übergeben!
Single-Charts: Silber für Kesha
KONTOR VOCAL HOUSE SELECTION VOLUME 2
GUTS „FREEDOM“
Lady Gaga auf Platz eins der Single- und Album-Charts
Die ATZEN Frauenarzt & Manny Marc: „Disco Pogo“
Lady Gaga an der Spitze der Album-Charts
Robbie Williams erobert die Spitze der Album-Charts zurück
Tom Wax zieht bei BigCityBeats ein
Peter Fox und Lady Gaga: Sieger der Jahrescharts 2009
Keri Hilson neue Nummer 1 der Single-Charts
ATB THE DJ 5 – In The Mix
BigCityBeats sendet erstmals auf Radio Gong
Trends bestätigen sich: Susan Boyle neu auf Platz drei der Album-Charts
A Taste Of Music By Sinan Mercenk erstmals am 13.12. on air

 


Veröffentlicht am: 23.03.2011

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

Werbung

Bonuses ohne Einzahlung von onlinecasinohex.de

 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2019 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit