Startseite  

23.10.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Klassik-Konzert auf dem Obersalzberg

Musikalischer Hochgenuss ohne Etikette aber mit atemberaubendem Bergpanorama: Vor dem beeindruckenden Watzmann-Massiv veranstaltet das InterContinental Berchtesgaden Resort mit der Bad Reichenhaller Philharmonie bereits zum zweiten Mal in Folge ein Klassikkonzert für die ganze Familie unter freiem Himmel.

Schauplatz der kostenlosen Veranstaltung am 4. September 2011 um 12.30 Uhr ist die spektakuläre MOUNTAIN GALLERY – die Open-Air-Eventfläche des Resorts auf 1.000 Metern Höhe. Eingeladen zu dem heiteren Familienkonzert sind große und kleine Klassikliebhaber, mit oder ohne Picknickkorb und Decke.

„Nach dem großen Erfolg letztes Jahr mit rund 1.000 Gästen freuen wir uns erneut auf dieses musikalische Highlight vor einer sagenhaften Naturkulisse. Es war ein wunderbarer Sonntag mit all den Familien aus der Region, unseren Gästen und allen Mitarbeitern“, freut sich Generaldirektor Claus Geißelmann.

In einem ungezwungenen, sommerlichen Ambiente genießen Gäste und Einheimische, Erwachsene und Kinder unter der Leitung des Dirigenten Thomas J. Mandl klassische Musik bedeutender Komponisten. Im Anschluss an das Konzert können kleine Musikliebhaber die Bühne selbst erobern: Zusammen mit den Musikern der Philharmonie erkunden sie die verschiedenen Instrumente und „geben den Ton an“. Wer nach dem Musikvergnügen noch aktiv werden möchte, auf den warten die beliebten Segways, eine Kletterwand und noch vieles mehr. Für den Hunger zwischendurch bietet das Resort kleine Schmankerl zu kleinen Preisen an und Sternekoch Ulrich Heimann zaubert persönlich am Grill verschiedene Leckereien. Das Konzert findet nur bei trockenem Wetter statt.

Als exklusives Hideaway in 1.000 Metern Höhe begeistert das InterContinental Berchtesgaden Resort seine Gäste mit atemberaubendem Design, einer Atmosphäre entspannender Ruhe und 360-Grad-Blick über die Bergwelt. Zur perfekten Performance des Fünf Sterne Superior Mountain Re¬sorts gehören herausragende Restaurants, das preisgekrönte THE MOUNTAIN SPA und die phantas¬tischen Freizeitmöglichkeiten. Traumhafte Wanderwege beginnen direkt am Resort und auch Deutschlands höchst gelegener Neun-Loch-Golfplatz grenzt an das einmalig schöne Areal inmitten der Natur. Die Kulturstadt Salzburg liegt nur eine halbe Stunde entfernt.

Urlaub in Salzburg? Spar mit! Reisen hat sicherlich auch für Sie das passende Angebot.

 


Veröffentlicht am: 28.07.2011

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit