Startseite  

26.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Wie weit gehst du für eine Frau?

Im Action-Thriller "Easy Money" steht JW vor der Qual der Wahl: Als mittelloser Student ohne Freundin ein tristes Leben fristen, oder sich als eiskalter Finanzjongleur am größten Drogendeal Schwedens eine golden Nase verdienen? JW wählt die harte Tour und will ans schnelle Geld, um damit die Frau seiner Träume zu erobern. Wenn du wissen willst, wie du die Ladies auch ohne Geld auf deine Seite ziehen kannst, dann beachte diese fünf Tricks:

Mixtapes entwerfen

Schenke der Geliebten ein Mixtape! Denn das ist nicht nur preiswert, sondern auch äußerst persönlich. Man kann es sowohl auf den Geschmack der jeweiligen Person abstimmen, als auch sehr kreativ gestalten. Mit dem eigens dafür erstellten Artwork wird hier Ungesagtes fühl- und spürbar gemacht. Bestenfalls fügt man noch eine selbst aufgenommene Moderation hinzu. Ein Mixtape ist der ultimative Liebesbeweis und der Aufwand, den du dir mit einer Kassette machst, lässt dich schnell in den Rang eines Oldschool-Lovers aufsteigen! Eine mp3-Playlist wirkt dagegen doch viel weniger speziell…

Überrasche Sie

Du hast die Fähigkeit zur Telepathie? Du kannst mühelos sieben rohe Eier jonglieren? Du kannst an einem Baugerüst eine olympiareife Reckübung turnen? Dann los! Zeige deiner Königin etwas Verrücktes und tue kund, dass du für sie die Sterne vom Himmel holen würdest. Wenn sie mit dir aus ganzem Herzen lachen kann, ist das ein guter Ersatz für einen schnöden Porsche.

Postalische Briefe

In unserer technik- und medienaffinen Welt sind normale, mit der Hand geschriebene Briefe zur Seltenheit geworden. Wie wäre es also mit einem Liebesgedicht auf altertümlichem Pergamentpapier? Das ist nicht nur stilvoll, sondern zeugt auch von Geschmack. Verwende dazu am besten eine Feder und versiegele den Brief zum Schluss mit flüssigem Wachs. Die Rechtschreibprüfung kann dir hier allerdings kein Rechner abnehmen.

Idealist sein

Sag deine Meinung! Ob es dein Vorgesetzter oder dein großes Vorbild in der Kindheit ist, sei ehrlich und verstelle dich nicht. Sei Idealist, kein Opportunist! Frauen wollen Männer, die einen eigenen Standpunkt vertreten, auch wenn dieser unkonventionell sein mag. Also raus damit, wenn dein Herz abseits der Geliebten für einen fußballerischen Looser-Club schlägt oder dein Lieblingsessen Grießbrei mit Zucker und Zimt sein sollte.

Charmeur sein

Spiel mit ihr! Lass deine amüsante und wohlerzogene Seite zum Vorschein kommen. Doch auch wenn du unendlich verliebt bist, lass sie zappeln und mach dich auch mal rar. Das lässt dich interessant bleiben. Und dann wirst du spüren, ob sie das Gleiche für dich empfindet. Wenn ja, dann wird sie von deiner Anziehungskraft beeindruckt sein und nach einer Weile von selbst auf dich zukommen.

EASY MONEY
Ein Film von Daniél Espinosa
mit Joel Kinnaman, Matias Padin Varela, Dragomir Mrsic, Dejan Cukic, Fares Fares und Lisa Henni
Kinostart: 15. September 2011
Im Verleih von Senator Film Verleih
Facebook: http://www.facebook.com/senatorfilmverleih

 


Veröffentlicht am: 04.08.2011

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit