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Ralf Lauren ganz individuell



Nach "Testläufen" in New York und London zeigt Ralph Lauren nun auch im Atrium des Berliner KaDeWe, einem der größten Kaufhäuser Europas, seine vierdimensionale Lichtinstallation. Die Lightshow wird mit mehreren Vorstellungen täglich den ganzen August über laufen. Die bei diesem Event eingesetzte neueste Video-Mapping-Technologie unterstreicht den Anspruch der Bekleidungsmarke, Kunst, Mode und Musik in einem innovativen 4D-Format zu vereinen.

Eine pulsierende Ralph Lauren Lichtwelt wird das gesamte Atrium des KaDeWe erfüllen und die bekannten Markenprodukte werden in einem kunst- und fantasievollen sowie leuchtenden Videoerlebnis zum Leben erweckt.

Durch den bahnbrechenden Ansatz, ein 4D-Mode-Erlebnis über Video-Mapping zu vermitteln, werden bei den Betrachtern alle Sinne angesprochen. Das Publikum wird auf eine sich in fünfzehn Audio-/Video-Szenen entfaltende, fesselnde 6-minütige visuelle Reise durch die Welt der Ralph Lauren Produkte mitgenommen. Die Videoprojektion erzeugt die Illusion, dass die Bilder über die Wände in den Raum hinausreichen und dann wieder auf das Publikum zufließen; ein begeisterndes und faszinierendes emotionales Erlebnis. Untermalt von einem fließenden Tonteppich wird das Atrium des KaDeWe buchstäblich mit einem Mosaik aus realistischen Darstellungen der Ralph Lauren Produkte ausgekleidet.

Mit dieser innovativen 4D-Lightshow will das amerikanische Modehaus seine digitale Präsenz weiter ausbauen und seine technologische Kompetenz unterstreichen. Diesem technologischen Vorstoß sind bereits innovative Plattformen vorausgegangen, z.B. „Children’s Virtual Storybook“, die Online-Modenschau „Lauren by Ralph Lauren“, die iPhone®-App „Ralph Lauren Collection“, die 24 Stunden zur Verfügung stehenden „interaktiven Touchscreens“ und die Online-Einkaufsmöglichkeiten auf RalphLauren.com.

„Design Your Own“: die Damen-, Herren- und Kinder-Kollektion zum selbst Entwerfen

Den ganzen August über kann man für Damen, Herren und Kinder im Berliner KaDeWe an der „Design your own Polo”-Theke im Erdgeschoss exklusiv Polo Ralph Lauren-Hemden selbst entwerfen. Zur Auswahl stehen neben der Farbe des Polo-Hemds - für kleine und größere Damen gibt es auch ein Polo-Kleid zur Auswahl - ein großes oder kleines Polo-Ponylogo in der passenden Farbe zum Hemd. Neu ist, dass der Kunde auch seine Initialen selbst entwerfen und auf das Ralf Lauren-Hemd sticken lassen kann. Innerhalb von 48 Stunden wird das individuelle Designer-Teil an die gewünschte Adresse geliefert!

Übrigens: Für das individuelle Design und den Versand verlangt Ralf Lauren einen "Aufschlag" von 0,00 Euro.

 


Veröffentlicht am: 09.08.2011

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