Startseite  

20.08.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

smart times 2011

1.500 smart Fans aus 22 Ländern kamen vom 4. bis 7. August 2011 in den italienischen Badeort Riccione zum weltweit größten Treffen der smart Community. Vier Tage lang teilten die Fans, die sich nach zehn Jahren erstmals nicht in Österreich trafen, ihre Leidenschaft für den kleinen Stadtflitzer und tauschten sich mit Designern, Tunern und Experten aus. Im nächsten Jahr gibt’s ein Wiedersehen in Belgien.

smart times ist längst ein fester Bestandteil im internationalen Eventkalender für alle Freunde des kleinen Stadtflitzers geworden. Dies zeigt auch, wie viel Energie die Teilnehmer aufwenden. So fuhr eine Gruppe smart Fahrer eigens die 2.286 Kilometer lange Strecke von Edinburgh, um in Riccione dabei zu sein. Damit hatte sie die längste Anreise zum italienischen Badeort.

Ob Beachvolleyball am Strand von Riccione, der Besuch von Aquafan, dem größten Wasserpark Europas, oder Fahrten über eine der bekanntesten Rennstrecken Italiens, den Misano World Circiut – alle Programmpunkte der diesjährigen smart times erfreuten sich großer Beliebtheit. Besonderer Höhepunkt war der Ausflug unter dem Motto „smart meets Museo Ferrari“ in die Heimat der weltberühmten roten Sportwagen.

Bei der traditionellen smart times Parade präsentierten die Fans ihre teils aufwändig umgebauten und sehenswerten Autos: Mehr als 800 smart Fahrzeuge zogen vor begeistertem Publikum durch die Straßen Ricciones. Ausgiebige Möglichkeiten zum Testfahren, intensive Gespräche mit smart Experten, allabendliche Parties sowie der jährliche smart Flohmarkt rundeten das Programm ab. Bei sommerlichen Temperaturen zeigten sich alle Besucher hoch zufrieden und fiebern nun mit Spannung den nächsten smart times entgegen.

2012 trifft sich die internationale smart Community in Belgien.

Ansprechpartner:
Tobias Müller, Telefon: +49 (0) 711 17-77368, tobias.mueller@daimler.com
Charlotte Siegel, Telefon: +49 (0) 711 17-77369, charlotte.siegel@daimler.com

Weitere Informationen von smart sind im Internet verfügbar: www.media.daimler.com und www.smart.com

 


Veröffentlicht am: 09.08.2011

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit