Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Janni Hönscheid - High Heel-Surferin

Sie ist das Gesicht des aktuellen Reno Spots zum Reno Windsurf World Cup Sylt: Janni Hönscheid. Als Tochter des Sylter Surfpioniers Jürgen Hönscheid ist sie auf dem Surfer-Hot Spot Fuerteventura mit Wind, Welle und Surfsport aufgewachsen. Mit zehn Jahren ist sie das erste Mal selber auf dem Board gestanden und seitdem hat sie die Leidenschaft nicht mehr losgelassen. Zu ihren größten sportlichen Erfolgen zählen zwei Zweitplatzierungen bei der Deutschen Meisterschaft im Wellenreiten.

Nach den Dreharbeiten haben wir die sympathische Sylterin zum Interview gebeten und mit ihr über das Shooting, Mode und vieles mehr gesprochen...

Janni, du mit High Heels auf dem Surfbrett… wie hast du reagiert, als RENO mit der Anfrage für diesen ungewöhnlichen Werbespot auf dich zu kam?
Janni Hönscheid:
Als erstes habe ich mich natürlich riesig über die Anfrage gefreut. Die Idee mit High Heels zu surfen, hat mich erstmals ziemlich überrascht, und ich musste über die Vorstellung, mich so auf einem Board zu sehen echt lachen. Trotzdem konnte ich mir gut vorstellen, dass das klappt und ich das schaffe.
 
Wie hast du dich dann auf den Dreh mit den hochhackigen Schuhen vorbereitet?
Janni Hönscheid:
Ich habe mich zu Hause auf Fuerteventura mit meinen eigenen High Heels auf das Board gestellt und die ersten Fahrversuche gemacht. War ein extrem komisches Gefühl, aber nach ein paar Anläufen hat das schon ganz gut funktioniert.
 
Gedreht wurde der Spot ja zum Teil auf Fuerteventura und in Sankt Peter-Ording. Hattest du Spaß bei den Aufnahmen?
Janni Hönscheid:
Ja, na klar! Der Dreh der Wasserszenen auf Fuerte hat mir persönlich natürlich am meisten Spaß gemacht, denn da bin ich in meinem Element. Aber der Dreh in Sankt Peter-Ording war auch toll; so Model-like über den Steg zu laufen mache ich ja auch nicht alle Tage.
 
Was ist dein Fazit zum Dreh?
Janni Hönscheid:
Alles in allem war es eine super Erfahrung für mich. Wer kann schon behaupten, auf High Heels gesurft zu haben?! Und natürlich bin ich stolz, dass RENO mich neben dem Schuh als Hauptdarstellerin ausgewählt hat. Den fertigen Spot finde ich übrigens richtig klasse!
 


Janni, nun zum Lieblingsthema vieler Frauen: Mode! Was trägst du in deiner Freizeit am liebsten?

Janni Hönscheid:
Ich mag figurbetonte, aber trotzdem bequeme Sachen, die gerne auch etwas extravagant sein dürfen. Farbenfroh sollte es aber immer sein!
 
Was ist dein ultimativer Surfer Style? Was ist für dich IN und was ist OUT?
Janni Hönscheid:
Es ist nicht einfach, aber ich sehe auch ganz gerne mal nicht wie ein typischer Surfer aus. Ich liebe zwar farbenfrohe Looks mit Blumen-mustern und vielen Farben, aber es sollte nicht zu sportlich sondern eher feminin sein. IN ist, man selbst zu sein, seinen eigenen Stil zu finden und sich damit wohlzufühlen. Ich finde es wichtig, nicht jedem Trend zu folgen, nur weil dieser gerade angesagt ist. Zuviel Drumherum um eine einfache Sache ist für mich OUT, genauso wie zu wenig Sport zu treiben!

 


Veröffentlicht am: 11.08.2011

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit