Startseite  

24.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Saas-Fee: Sonne, Regen, Rock’n’Roll und Deutscher Schlager

Am 17. August fand das vierte und letzte Konzert der diesjährigen Saas-Fee Raiffeisen Konzertreihe statt. Auf dem Dorfplatz von Saas-Almagell nahmen „Kendy Toms and The Red Boots“ (Foto) die Zuschauer mit auf eine Reise in die schillernde Welt des Rock’n’Rolls und beendeten damit die Saas-Fee Raiffeisen Konzertreihe 2011.

Am vergangenen Mittwoch drehte sich in Saas-Almagell alles um sexy Hüpfschwünge, Petticoats und Musik, die in die Beine geht. Kendy Toms and the Red Boots präsentierten Rock'n'Roll, wie er sein muss: Musik für Bauch und Herz! Gut 250 Besucher liessen sich von den fünf Vollblutmusikern entführen - zurück in die Zeiten des „good old Rock’n’Rolls“. Zu Songs von Elvis Presley, Johnny Cash, Jerry Lee Lewis, Conway Twitty und vielen anderen wurden die Hüften geschwungen, mitgesungen oder mitgewippt. Und selbst das Wetter zeigte klar seine favorisierte Musikrichtung und zeigte sich bei diesem letzten Konzert der Reihe von seiner besten Seite: warm, trocken und windstill.

Auch wenn die Saas-Fee Raiffeisen Konzertreihe 2011 wettermässig recht durchwachsen war – von Regen über Sonne, von kalt bis warm, von windig bis windstill…so waren doch die abwechslungsreichen Konzerte auch dieses Jahr wieder ein grosser Erfolg. Angefangen von Deutschem Schlager, über 70er-Kultrock und Schweizer Mundart bis hin zu Rock’n’Roll hatte jedes Konzert etwas Besonderes. Das sprach auch die zahlreichen Gäste an und jeder konnte sich sein „Schmankerl“ heraussuchen. Und auch ganz treue Fans waren dabei, die jedes der vier Konzerte besucht haben. Alles in allem konnte somit die diesjährige Saas-Fee Raiffeisen Konzertreihe mit ihrem bunten Musik-Cocktail wieder an die 1.500 Gäste begeistern.

Saas-Fee/Saastal Tourismus zusammen mit dem Hauptsponsor, der Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn, bieten seit 2008 mit der Saas-Fee Raiffeisen Konzertreihe jedes Jahr eine abwechslungsreiche Veranstaltung mit Musik für (fast) jeden Geschmack an. Das Konzept: ein bunter Konzert-Cocktail, den man in vollen Zügen geniessen kann. Auch im nächsten Jahr warten wieder von Mitte Juli bis Mitte August tolle Konzerte auf die Gäste. Das genaue Programm wird im kommenden Winter bekannt gegeben.

Weitere Informationen zur Saas-Fee Raiffeisen Konzertreihe gibt es bei Saas-Fee/Saastal Tourismus, +41 27 958 18 58 oder unter www.saas-fee.ch.

Foto:
PHOTOPRESS/Saas-Fee

 


Veröffentlicht am: 19.08.2011

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit