Startseite  

18.10.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Feuerprobe bestanden: Mirko Reehs Kochschule

Die Feuerprobe hat sie bereits bestanden! Jetzt dürfen sich alle Fans von Mirko Reeh freuen, denn: die neue Kochschule am alten Ort in der Frankfurter Wiesenstraße 33 ist ein Volltreffer: funktional und schön, modern und nachhaltig gut.

Am 24. August fand der erste Kochkurs statt. Doch Mirko Reeh hatte natürlich im Vorfeld bereits alles auf Herz und Nieren geprüft und ist (immer noch) restlos begeistert. Dank vieler professioneller Partner gingen Ausbau der alten und Einbau der neuen Küche reibungslos von statten.

Die Neue hat eine Gesamtlänge von 36 m. Damit ist sie für Küchenbauer Benjamin Haas die längste hängende Küche am Stück, die er bisher gebaut hat. Fast fünf Tonnen Material wurden verbaut. Ausgestattet mit modernster Technik strahlt sie in angesagtem „Magnolia“-weiß. Die Wangen und Tische sind in hellem Robust-Holz gearbeitet. Der Boden im Zebralook ist ein ganz besonderer Hingucker.

Alles entspricht den neuesten Anforderungen und ist State oft the Art. Doch neben Modernität und Funktionalität ist Reeh auch daran gelegen, dass auch aus Sicht des Umweltschutzes alles im grünen Bereich ist. So wurde bei allen Arbeiten und Materialien auf Nachhaltigkeit geachtet. Besonders stolz Reeh ist darauf, dass fast alles, was zum  Einsatz kam und kommt, recycelt werden kann. Sogar der PVC-Fussboden entspricht diesem Kriterium.

Die Neue bietet eine perfekte Bühne für Kochkurse bis zu 32 Personen, für kulinarische Veranstaltungen, Firmenevents und alles, was gefeiert werden muss. Auch Fernseh-Aufnahmen und Fotoshootings sind hier jetzt leichter zu realisieren. Dabei kann auf eine große Auswahl an trendigen Küchenhelfern und Tableware zurück gegriffen werden. „Wir haben im Geiste alles viele hundert Mal ablaufen lassen. Das war gut so. Nach den ersten Kochkursen wissen wir jetzt, wir haben gute Arbeit geleistet“ sagt Reeh.

Weitere Infos unter Tel. 069 94 50 71-15 oder per e-mail unter kochwelt@mirko-reeh.com und im Internet unter www.mirko-reeh.com.

 


Veröffentlicht am: 31.08.2011

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit