Startseite  

23.05.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Pommery Brut Royal erhält eine mythische Ausstattung

Pommery Brut Royal, das Herzstück des Hauses, erstrahlt ab Herbst in neuem Glanz. Die 0,75 l Flasche Pommery Brut Royal ziert ein kreatives Ice Jacket. Diese Kollektion wurde von der französischen Künstlerin Federica Matta entworfen und ist nicht nur der Hingucker des Jahres 2011, sondern auch die perfekte Geschenkidee.

Die Ice Jackets

In drei Variationen wird es die erste Kollektion der Ice Jackets geben und besticht durch ihre knallig leuchtenden Farben, die der trüben Herbststimmung einiges entgegenzusetzen haben. Federice Matta spielt mit mythischen und imaginären Wesen, die aus einem traumhaften Universum zu entspringen scheinen. Soleil zeigt eine intensive Verbindung zwischen Sonne und Mond, die hier zu einer Einheit zu verschmelzen scheinen, um dann doch die Nacht vom Tag abzulösen. Die Variante Coeurs steht ganz im Zeichen der Liebe. Das beflügelte Herz entschwebt, pochend und freiheitsliebend, in das Universum hinauf. Auch die verführerische Meerjungfrau bei Sirenes scheint nicht von dieser Welt und gleitet schwerelos durch die prickelnde Unterwelt. Eine wahre Entführung in eine mythologische Traumwelt.

Die Künstlerin - Federica Matta

Schon 2009 arbeitete Pommery mit der talentierten Französin zusammen. Sie entwickelte die, seit 2003 regelmäßig erscheinende und limitierte Edition der ’POP Art Collectors’. Wobei die Flaschen des POP Champagners mit ausgefallenen Motiven gestaltet werden. Federica Matta überzeugte schon damals mit ihrer Kreativität und gestaltete sechs sehr symbolträchtige, universelle und kosmopolitische POP Motiven.

Die Künstlerin und ihre Kunst

Die 1955 geborene Künstlerin ist eine Zauberin der Farben. Sie ist eine rastlose Reisende und entdeckte dabei Peru, Chile, Japan, Kolumbien, Iran sowie Algerien auf ihre ganz eigene Weise. Matta ließ sich von den verschiedenen Farben und Landschaften inspirieren. In ihren Werken greift sie die Mythologie ihrer Kindheit auf und verarbeitet Erfahrungen und Eindrücke aus den Ländern, die sie bereist hat. Ihre Werke sind geschmückt mit Drachen, Paradiesvögeln, sternförmigen Blumen, Vulkanausbrüchen und außergewöhnlichen Reptilien sowie Pflanzen. Federica Matta entwirft Skizzen, malt, erschafft Skulpturen und verfasst geschriebene Werke. Bewundern konnte man ihre Kunstwerke schon in unzähligen internationalen Ausstellungen.

Der Champagner – Pommery Brut Royal

Pommery Brut Royal vereinigt 40 verschiedene Lagen der Champagne und wird aus Chardonnay-, Pinot Noir- und Pinot Meunier-Trauben gewonnen. Der Chardonnay Anteil liegt bei ca. 33%. Die Reifezeit in den Kreidestollen der Domaine beträgt drei Jahre. Brut Royal hat eine frische, lebhafte Nase und eine reizvolle Feinheit mit anregenden Fruchtaromen und Noten von Zitrusfrüchten. Die Frische ist lang anhaltend und weich.

Ein Klassiker als Aperitif. Zu jeder Tages- und Nachtzeit zu genießen, um das Leben noch schöner zu gestalten.

 


Veröffentlicht am: 17.09.2011

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit