Startseite  

17.12.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Pisten, Parties, Pulverschnee

Es soll ja Zeitgenossen geben, die irgendwann im Herbst schon den Keller aufsuchen, um vorsichtshalber mal auszuprobieren, ob die Skischuhe noch passen, oder sich mitunter dabei ertappen, wie sie liebevoll-sehnsüchtig über die Kanten ihrer Carver streicheln: Typischer Fall von Winterentzug.

Aber Linderung ist in Sicht. Der erste Schnee in den Alpen ist bereits gefallen und die sommerliche Durststrecke für alle Wintersportfreaks ist bald zu Ende. In wenigen Wochen starten einige Skidestinationen mit fulminanten Opening-Parties und attraktiven Angeboten in die Saison 2011/2012.

Heißer Schneetanz zum Winterstart in Serfaus-Fiss-Ladis/Tirol


Vom 2. bis 4.12.2011 erwartet alle Schneehungrigen und Feierlustigen zum Winterstart in Serfaus-Fiss-Ladis ein wahres Ideenfeuerwerk: Mitten im Skigebiet steigen Welcomeparties und Familienfeste mit Après-Ski und heißen Shows, wie der „Flieger Party“ auf der Möseralm in Fiss und der „Snowfestival Night Show“ mit atemberaubenden Akrobatikeinlagen am Komperdell in Serfaus. Ein tollkühner „Big Bag Jump Contest“ im Snowpark Fiss-Ladis und kostenlose Tests von Funsportgeräten, ergänzen das Programm. Ein heißer Tipp sind auch die attraktiven „Schneestart-Pauschalen“: Vom 2. bis 16.12.2011 sind drei Übernachtungen mit Frühstück plus zwei Tage Skipass schon ab 147,- Euro pro Person buchbar.
Informationen: www.serfaus-fiss-ladis.at

Wallis Wetter schickt alle auf die Bretter

Vom Sommer direkt in den Winter: Eben noch 28 Grad und dann schneit es in den Freiburger Alpen schon bis auf 1800 Meter. Dank seiner geografischen Lage bietet der Kanton im Südwesten der Schweiz fast 300 Sonnentage im Jahr. Mit einer rauschenden Party startet vom 2. bis 4. Dezember 2011 das große Winter-Opening auf der Fiescheralp. In Fiesch-Eggishorn wird dem Publikum ein 3-Tages-Programm mit Skitests, Gleitschirmflügen, diversen Konzerten und weiteren Schnee-Highlights geboten. Am Freitag und Samstag Abend mit Livemusik von Richie Pavledis (Blues & Country Music) und der Joe Beaujolais Band und rauschende Kuhstall-Party in den Hotels Alpina, Eggishorn und Kühboden auf der Fiescheralp. Attraktive "Opening Package" inkl. zwei Übernachtungen, Skipass, Skitest, Schnupper-Flugtest sowie freier Eintritt zu allen Konzerten ab 185,-- Euro pro Person.
Buchung und Information unter www.wallis.ch.

Winteropening in Obertauern mit den „Leningrad Cowboys“

Am 26.11.2011 nimmt Obertauern, Österreichs Ski-Hot-Spot, den vollen Skibetrieb für die Wintersaison 2011/12 auf. Traditionell tritt am Eröffnungswochenende eine international renommierte Band auf. Diesmal werden die „Leningrad Cowboys“ (Foto oben) mit ihrem Konzert am 26.11.2011 dafür sorgen, dass die Hänge der berühmten Tauernrunde beben. Ein weiteres Highlight zum Saisonstart ist die am 9.12.2011 im Rahmen des Internationalen Skicountdowns stattfindende große Ö3-Krampusparty, eine Verbindung aus Brauchtum und Moderne. Der Eintritt ist frei! Die Eröffnungswoche im 3-Sterne Hotel mit Frühstück und 6-Tage-Skipass gibt es ab 530 Euro pro Person. Dasselbe Arrangement in einem 4 Sterne Hotel mit Halbpension ist ab 713 Euro buchbar.
Weitere Informationen unter www.obertauern.com.

Fotos:
www.foto-mueller.com
Wallis Tourismus / Christian Perret

 


Veröffentlicht am: 27.09.2011

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit