Startseite  

24.06.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Ameropa lässt die FLORIADE 2012 aufblühen

Die FLORIADE 2012, die offizielle Welt-Garten-Expo (5. April bis 7. Oktober), die nur alle zehn Jahre stets in Holland an wechselnden Standorten ausgerichtet wird, hat sich für Ameropa-Reisen als deutschen Leitveranstalter entschieden. Neben der Busbranche mit ihren für die FLORIADE 2012 wichtigen Kundengruppen wendet sich die Weltausstellung, die allein aus Deutschland rund 800.000 Besucher erwartet, damit auch über die Reisebranche an deutsche Kurzurlauber.

„Dies erreichen wir am besten mit einem profilierten Individualveranstalter wie Ameropa, der die FLORIADE 2012 sowohl mit Eigenanreise als auch in Kombination mit der Bahn anbietet“, so Paul Beck, der Geschäftsführer der FLORIADE 2012. „Hinzu kommt, dass Ameropa eine große Vertriebsstärke über die Reisebüros in Deutschland besitzt, worauf wir fest bauen.“

„Ameropa-Reisen hat langjährige Erfahrung mit der Vermarktung von Bundes- und Landesgartenschauen, die wir stets als erlebnisreiche Kurzreisen unter Einbindung der jeweiligen Regionen offerieren. Dies galt zum Beispiel 2009 sehr erfolgreich für die Bundesgartenschau in Schwerin mit der Destination Mecklenburg-Vorpommern und natürlich auch in diesem Jahr für die bundesweite Gartenschau in Koblenz in Kombination mit der attraktiven Rhein-Mosel-Region“
, erläutert Martin Katz, Sprecher der Ameropa-Geschäftsführung.

Starke Präsenz in Ameropa Katalogen und bei Last Minute Angeboten

Die FLORIADE 2012, auf der sich unter anderem 40 Nationen von Spanien bis China auf einem Gelände von 66 Hektar nahe Venlo präsentieren, wird in verschiedenen Ameropa Katalogen mit buchbaren Bausteinangeboten zu finden sein, die im November erscheinen. Hierbei ist auch das nahe Nordrhein-Westfalen mit seinen Destinationen einbezogen. „NRW“ ist auf der EXPO in Venlo einer der großen Aussteller und vertritt auf der FLORIADE 2012 mit seinem Pavillon offiziell die gesamte Bundesrepublik.

 


Veröffentlicht am: 29.09.2011

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit