Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Mix-to-Match ist das Zauberwort für kalte Tage!

Bei einem Blick in den Kleiderschrank der Liebsten wird schnell klar, dass sie ihr Outfit täglich mit Bedacht und geübten Blick zusammenstellt. Aber nun einmal Hand auf’s Herz, liebe Männer, wie sieht es da bei euch aus? Und wir reden hier nicht von Hemd, Krawatte und Anzug, sondern dieses Mal werfen wir den Blick eine Etage tiefer.

Genau, in die Schublade mit eurer Unterwäsche. Legt ihr hier auch soviel Wert auf passende Stücke oder wird hier das Shirt vom letzten Jahr mit den ausgewaschenen Cartoon-Shorts gepaart, frei nach dem Motto „Hauptsache, es wärmt in kalten Tagen“?

Es dauert nicht mehr lange, da werfen die Bäume die Blätter ab und wenn wir einmal ehrlich sind, sind sie besser auf den kommenden Herbst und Winter vorbereitet, als ein Großteil der deutschen Männer. Doch bevor jetzt der große „Run“ auf’s Ausmisten beginnt, sollte der modebewusste Mann erst einmal wissen, was denn in dieser Saison angesagt ist.

Schließlich steht die kalte Jahreszeit nicht nur im Zeichen von Kälte, Eis und Schnee, sondern natürlich auch dem nahenden Pisten-Spaß in den angesagten Ski-Gebieten rund um den Globus und für beides sollte man(n) auch unten herum perfekt ausgestattet sein, denn zum einen weiß man ja nie, wer einem beim Aprés-Ski so alles vor die Linse läuft, und zum anderen muss gerade im Winter alles perfekt eingepackt werden.

Doch was ist angesagt? „Mix-to-Match“ heißt das Zauberwort. Die Kunst, mit wenigen ausgewählten Stücken seinem persönlichen Look Ausdruck zu verleihen. Der US-Wäschehersteller JOCKEY® bietet dafür in der USA ORIGINALS-Serie aus der aktuellen Kollektion eine abwechslungsreiche Palette an Teilen, die sich immer wieder neu miteinander kombinieren lassen können. Hauptsache ist, dass Männer sich in der kalten Zeit wohl fühlen, warum nicht ab und an einmal ein schlichtes Longsleeve Shirt mit der Pyjamahose tragen? Alles machbar, vor allem, wenn die Liebste gerade ihr Pyjama-Oberteil für sich beansprucht.

Oder tragen Sie das Longsleeve doch einmal zur einer aktuellen Long John. Denn gerade diese langen Unterhosen haben schon seit langem nichts mehr vom gewohnten Bild in den Köpfen der Leute, sondern sind mittlerweile coole Kleidungsstücke und absolute „Must Haves“ für den Winter geworden. Eine lässige Jeans und der grob gestrickte Lieblingspullover dazu und fertig ist das Outfit für Freizeit und Apré-Ski. Um dann zu Hause den Abend ausklingen zu lassen, reicht wieder nur das Longsleeve mit der Long John. Wer doch lieber zum Trunk greifen möchte, kommt auch hier bei JOCKEY® voll und ganz auf seine Kosten.

 


Veröffentlicht am: 06.10.2011

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit