Startseite  

18.06.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

BEATS BY DR.DRE und DAVID GUETTA

Beats™ Electronics LLC, gegründet vom legendären Künstler und Produzenten Dr. Dre und Jimmy Iovine, Vorstand von Interscope Geffen A&M, kündigten die Veröffentlichung des Beats mixr an. Dieser wurde in Zusammenarbeit mit dem zweifachen Grammy-Gewinner, Produzent und weltberühmten DJ David Guetta entwickelt. Der Beats mixr wurde speziell für DJs entworfen und verbindet phänomenale Klangqualität mit extrem kompaktem Design.

Der Beats mixr wurde als ultimativer Kopfhörer für DJs entworfen und schafft eine direkte Verbindung zwischen Musik und Publikum“, sagt Jimmy Iovine, Vorsitzender von Interscope Geffen-A&M Records und Mitgründer von Beats by Dr. Dre. „Für DJs wie David ist die Qualität seiner Kopfhörer entscheidend für die Performance. Der Beats mixr bietet DJs sogar während eines Live-Konzerts Studioqualität und ist gleichzeitig ein robuster und flexibler Begleiter für jeden noch so intensiven Einsatz.“

Der Beats mixr ist ein leichter und gleichzeitig robuster Kopfhörer, der nicht nur professionellen DJs einen Sound der Spitzenklasse bietet, sondern auch Verbrauchern, die auf der Suche nach dem ultimativen Kopfhörererlebnis sind. Die perfekte Wahl für DJs aller Musikrichtungen – von Hip-Hop bis Elektro: der Beats mixr kann die höchsten Lautstärken wiedergeben, ohne dabei den unvergleichlich klaren Sound zu beeinträchtigen, den Nutzer von Beats by Dr. Dre Produkten erwarten. Das einzigartige Design des Beats mixr erlaubt es seinen Trägern, die Ohrmuschel bequem um 180 Grad nach oben zu drehen, um so die Umgebungsgeräusche hören zu können. Der Kopfhörer liefert Höchstleistungen sowohl in Clubs und Tonstudios als auch auf der Straße.

Beats by Dr. Dre will die emotionale Verbindung zwischen Künstler und Hörer wiederherstellen – der Verbraucher soll Musik so hören und fühlen, wie der Künstler es beabsichtigt hat. Der Beats mixr wurde zusammen mit David Guetta, einem der erfolgreichsten DJs und Produzenten der Welt, entwickelt und liefert ein unvergleichbares Klangerlebnis.

„Der Beats mixr Kopfhörer ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen mir und Beats by Dr. Dre“, sagt David Guetta. „Wir wollten den perfekten Kopfhörer für DJs und Musikliebhaber kreieren – und das Resultat ist der helle Wahnsinn! Ich benutze Kopfhörer jeden Tag im Studio und abends auf Gigs, daher weiß ich, wie wichtig Qualität ist – und diese Erfahrung will ich mit allen teilen. Der Sound des Beats mixr ist besser als alles, was ich je gehört habe: keine Verzerrungen, egal bei welcher Lautstärke ich die Musik spiele. Außerdem eignet er sich perfekt als Begleiter auf Reisen, da er so leicht und kompakt ist. Ich kann es gar nicht abwarten, den Beats mixr endlich beim Auflegen oder beim Komponieren zu nutzen“.

Der Beats mixr wird in Großbritannien (bei HMV), Deutschland (Media Saturn) und Frankreich (FNAC) erhältlich sein – sowohl in Schwarz als auch in Weiß, jeweils mit glänzender oder matter Oberfläche. Der geschmeidige Kopfbügel lässt sich bequem verstellen und bietet damit perfekten Sitz für Männer und Frauen. Das Produkt wird für 299,95€ (UVP) erhältlich sein.

 


Veröffentlicht am: 07.10.2011

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit