Startseite  

24.06.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

BMW i und Susanne Kaufmann auf neuen Wegen

Die exklusive österreichische Naturkosmetik Marke Susanne Kaufmann entwickelt im Rahmen der Markteinführung von BMW i  - der nachhaltigen, visionären Submarke von BMW - das innovative Produktkonzept „Purif-i“. Purif-i ist ein Hand-Tonic mit einer völlig neuartigen Wirkstoffkombination: es desinfiziert die Hände ohne sie auszutrocknen und gleichzeitig ist es intensiv pflegend. Das Produkt Purif-i basiert auf rein natürlichen Inhaltsstoffen, mit unterschiedlichen, sich ergänzenden Eigenschaften.

Die BMW i Zielgruppe - moderne, urbane und nachhaltig orientierte Menschen - ist permanent auf der Suche nach Produkten, die ihnen einerseits das Leben in den Ballungszentren erleichtern, sie dabei aber auch verwöhnen und dabei gleichzeitig die Umwelt schonen. Purif-i bietet genau das, da es vollständig aus pflanzlichen Wirkstoffen besteht und intelligente hochaktive Singlestoffen miteinander kombiniert. Mit Hilfe pflanzlichen Alkohols desinfiziert es intensiv und gleichzeitig werden die Hände mit flüssigen Seidenproteinen gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt. Da es ohne Wasser und Handtuch verwendet wird kann es jederzeit und überall eingesetzt werden.

Susanne Kaufmann und BMW i sind diese Kooperation eingegangen, da beide Marken die gleiche Philosophie verfolgen und somit identische Zielgruppe ansprechen. Beide Marken setzen Zeichen bei der Umsetzung der Vision einer nachhaltigen Zukunft, in der Umweltverträglichkeit, individuelle Freiheit und Luxus nicht im Widerspruch zueinander stehen. Diese Kooperation zwischen einer Naturkosmetikmanufaktur und der innovativen Fahrzeugmarke BMW i zeigt neue Wege auf und macht deutlich, dass sich Natur und Technik nicht widersprechen, sondern sich schlüssig ergänzen können.

Purif-i wird im Oktober und November dieses Jahres in New York, Berlin und Hong Kong der Presse und ausgewählten Kunden präsentiert. In New York wurde dafür eigens das BMW Guggenheim Lab zur Verfügung gestellt. In einer Diskussionsrunde geleitet von Jane Larkworthy (Beauty Editor von W) wird das Thema „Neue Wege“ in der Vermarktung von Nachhaltigkeit diskutiert. In Berlin werden „Neue Wege“ von der künstlerischen Seite betrachtet. Tiefschwarz wird das Produkt in eine „Sound Cloud“ hüllen. Und Hong Kong wird dem Thema Retail gewidmet sein. Wie? Das wird noch nicht verraten.

Preis. 14 Euro (75ml) ab sofort im Handel oder online bestellen unter www.susannekaufmann.com.

Susanne Kaufmann organic treats - kompromisslos natürlich, konsequent wirkungsorientiert. Susanne Kaufmann organic treats verbindet moderne Wissenschaft und aktive Wirkstoffe der alpinen Pflanzenwelt zu einem hocheffizienten Pflegesystem. Die rein natürlichen, innovativen Produkte werden in einer kleinen Manufaktur im Bregenzerwald nach strengsten ökologischen Prinzipien hergestellt und haben mittlerweile Anhänger in aller Welt.

BMW i!?

BMW i steht für visionäre Fahrzeuge und Mobilitätsdienstleistungen, inspirierendes Design, sowie für ein neues Verständnis von Premium, das sich stark über Nachhaltigkeit definiert. Mit BMW i verfolgt die BMW Group einen ganzheitlichen Ansatz: mit maßgeschneiderten Fahrzeugkonzepten, Nachhaltigkeit in der gesamten Wertschöpfungskette und ergänzenden Mobilitätsservices definiert BMW i das Verständnis von individueller Mobilität neu. 2013 findet die geplante Markteinführung des BWM i3 und BMW i8 statt. Während der BMW i3 rein elektrisch angetrieben wird und damit in der Stadt optimal ausgestattet ist, sorgt im PlugIn-Hybrid BMW i8 das Zusammenspiel von einem Elektromotor und einem Verbrennungsmotor für hoch dynamischen Vortrieb.

 


Veröffentlicht am: 25.10.2011

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit