Startseite  

20.01.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

DJ Antoine: Welcome To DJ Antoine Remixed

Mit seinem aktuellen Album „Welcome To DJ Antoine“ schoss der Schweizer Star DJ direkt auf Platz 8 der Media Control Album Charts, mit seiner Single „Welcome To St. Tropez“ eroberte er sogar die Top 3 und erlangte somit seine bisher höchsten Platzierungen in den deutschen Verkaufscharts. Was liegt näher als daraufhin mit einem 2CD Remix Album durchzustarten, welches die größten Hits in neuen Versionen enthält. Die neue Single "Ma Chérie" erscheint ebenfalls am 28.10.2011 in einem brandneuem DJ Antoine & Mad Mark Remix.

Seine Karriere als DJ begann er 1995 mit der Gründung des House Cafés in Basel. Dieser Club setzte Massstäbe für den weiteren Verlauf der ganzen Szene in Basel und die Kult-Parties sind heute noch in bester Erinnerung. Nach Anfängen in der Hip Hop-Szene wurde DJ Antoine schnell von der Pumpin-House-Welle erfasst. 1998 veröffentlichte er sein erstes Album „DJ Antoine – The Pumpin’ House Mix“. 1999 erhielt die Houseworks 1 Compilation den ersten Gold Award. Danach ging alles Schlag auf Schlag. 51 weitere CDs hat DJ Antoine bis heute veröffentlicht und sich damit in der Musik- und Clubbing-Szene einen Namen gemacht. Seit 2003 ist ein weiterer Meilenstein dazu gekommen. DJ Antoine produziert wöchentlich seine eigene Radioshow, die von Musiksendern in der ganzen Welt ausgestrahlt wird.

Den endgültig internationalen Durchbruch gelang ihm 2006 mit der Single "This Time", einer Auskoppelung von "DJ Antoine - Live in Moscow". Seither ist er in den angesagtesten Clubs ein viel umjubelter Act. Regelmäßige Auftritte in New York, Chicago, Miami, Montreal, Moskau, Dubai, Bangkok, Oslo, Wien und Kairo stehen seither auf der Tagesordnung. All Around The World Records, das Electronic Music Label von Universal Musik UK, Blanco y Negro Spanien, Happy Music Frankreich, Emi Music Südafrika, Ultra Records USA und Kontor Records Deutschland haben die Single “This Time” seit 2009 unter Vertrag.

Dass DJ Antoine zu den Besten in seiner Branche gehört, beweisen auch die vielen Awards die er in den vergangenen Jahren verliehen bekam. 2001 war dies der Ericsson Dance Music Award als bester und erfolgreichster Künstler des Jahres 2000 in der Kategorie „House / UK Garage / Progressive House“. 2008 erregte DJ Antoine mit dem sozialkritischen Album „DJ Antoine – Stop!“ Aufsehen, in dem er sich offen gegen Jugendgewalt und für mehr Zivilcourage aussprach. Im Frühjahr 2009 wurde er für dieses Album beim Swiss Music Award für das „Best National Dance Album“ ausgezeichnet. Das gleiche Kunststück gelang ihm ein Jahr später mit dem Album "DJ Antoine - 2009". Ebenfalls 2010 wurde er mit dem Schweizer Prix Walo prämiert. Seinen bisher grössten Erfolg in der Schweiz feierte er im Herbst 2010 mit der Verleihung des Platin Awards für das Album „DJ Antoine – 2010“. Dieses Platin-Album war auch dieses Jahr wieder für den Swiss Music Award in der Kategorie „Best Dance Album National“ nominiert.

Im Studio arbeitet DJ Antoine mit seinem langjährigen Geschäftspartner Fabio Antoniali alias Mad Mark zusammen. Bekannte Musiker wie Mary J. Blige, P. Diddy, Pitbull, Cindy Lauper, Robin S., Roberto Blanco und Ivana Trump ließen sich ihre Songs exklusiv von den beiden remixen. 2010 produzierte DJ Antoine unter anderen für Timati, Snoop Dogg, DJ Smash und Bob Sinclar. Seit 2010 ist die charismatische House-Legende Mr. Mike sein Vocalist und begleitet ihn zu speziellen Auftritten. DJ Antoine setzt mit seiner Musik laufend neue Trends und zieht mit seinem Brand weltweite Aufmerksamkeit auf sich. Auf sein Image setzen Marken wie Maurice Lacroix, Perrier-Jouët „Belle Epoque“ Champagner und die Schweizer Maßschneiderei SuitArt. Namhafte Partner wie Sony Ericsson, Campari, Moonlight, Edo Popken, Crysler, Dodge, Maybach, Cadillac, Moet Hennessy, J. Lindeberg, Paco Rabanne und Pro7 arbeiten bei VIP-Events mit DJ Antoine zusammen.

Neben seiner Tätigkeit als DJ koordiniert Antoine Konrad seine eigenen Produktions- und Bookingfirmen Global Productions GmbH und Global Bookings. Für seine VIP-Events realisiert er aufwendige, individuelle Konzepte, abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kunden und Gäste. Seine exklusiven Eventkonzepte stehen für Lifestyle und Luxus und er begeistert damit seine Kunden. DJ Antoine beschäftigt in der Schweiz zehn Mitarbeiter.

 


Veröffentlicht am: 15.11.2011

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit