Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

K.S. by Scabal - Reitsport-Couture

Eines Tages sagte Gilles Bertrand de Balanda, der frühere Trainer der französischen Reitnationalmannschaft, zu Kevin Staut: „Du kannst gewinnen, ohne elegant zu sein, aberm man wird dich niemals bewundern.“

In dem Bemühen, seinen Kleidungsstil bei den großen internationalen Reitwettkämpfen zu verfeinern, wendete sich Kevin Staut vor neun Monaten wie selbstverständlich an das Unternehmen Scabal. Gemeinsam kamen Scabal und Kevin Staut schnell zu derselben Feststellung: Das Herren-Turnierjackett muss hinsichtlich Komfort, Eleganz und individuellem Erscheinungsbild neu überdacht werden. Nach mehrmonatiger Arbeit können wir nun eine vollständige neue Kollektion vorstellen. Stütze dieser Kollektion ist das maßgeschneiderte Herren-Reitjackett, das dann um exzellente Accessoires wie Maßhemd, Ziertuch, Krawatte, Gürtel oder auch Fliege ergänzt wird.

Zwischen Tradition und Moderne

Die Kollektion K.S. by Scabal wurde unter Wahrung der in der Welt des Reitsports geltenden traditionellen Kleidungscodes entworfen: 3-Knopf-Jackett, Billettasche, weiße Ascot-Krawatte usw. Kevin Staut hat sich für zahlreiche subtile Unterscheidungsmerkmale entschieden, um dieser Reihe einen dynamischen, eleganten und unverwechselbaren Charakter zu verleihen. Genannt sei an dieser Stelle die Farbe der Fäden, das Knopfloch am Revers und das letzte Knopfloch am Ärmel in kontrastierenden Farben, die Stickerei mit den Initialen oder einem Text auf der Innentasche und unter dem Kragen, die Paspel mit Blumenmuster, das Jackettfutter in attraktiver Farbe, das schmale Revers oder auch die schrägen Taschen. Die Anfertigung des Jacketts mit italienischem Halbfutter bietet beispiellosen Komfort und unvergleichliche Leichtigkeit.

Die für die Kreation dieses maßgeschneiderten Jacketts verwendeten Stoffe wurden von Scabal sorgfältig im Hinblick auf ihre Leichtigkeit, ihre Dehnbarkeit und ihr elegantes und zeitloses Design ausgewählt. Ein idealer Stoff für den Reitsport. Es handelt sich um einen Stoff der Qualität Super 100, für den speziell eine Webtechnik zur Gewährleistung einer höheren Knitterfreiheit entwickelt wurde. Der Stoff wurde mit den innovativen Verfahren der Nanotechnologie behandelt. Er ist daher besonders schmutzabweisend, und seine Atmungsaktivität und Wasserundurchlässigkeit machen ihnen zu einem idealen Stoff für eine Outdoor-Verwendung. Insgesamt werden vierzig unterschiedliche Motive angeboten.

Geschliffener Look

Das Maßhemd K.S. by Scabal wird mit einer Auswahl von über 375 unterschiedlich designten und außergewöhnlich feinen Stoffen von Hand gefertigt. Abgesehen von den eingestickten Initialen stehen zahlreiche Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung der Hemden zur Verfügung, die jedes Exemplar zu einem Unikat machen: über 17 verschiedene Kragentypen, mehr als 6 unterschiedliche Manschetten, unterschiedliche Kragenhöhen und -breiten, verschiedene Manschettenbreiten, Option Kragen und/oder Manschetten in weißer Farbe usw. Besonders anspruchsvolle Reiter werden auch die Möglichkeit zu schätzen wissen, eine Tasche im Stoff des in Auftrag gegebenen Hemdes anfertigen zu lassen.

Abgerundet wird der Look des Reiters durch Accessoires von K.S. by Scabal, die aus erstklassigen natürlichen Rohstoffen angefertigt werden. Handgefertigte Gürtel und Handschuhe aus echtem Leder, Taschen aus Seide oder Baumwolle und Seidenkrawatten gehören zu den wichtigsten Accessoires, die derzeit angeboten werden.

Wenn die Nacht anbricht…

Weil ein großer Reiter im Laufe seiner Karriere viele Preise bekommt und zahlreiche Galaabende besucht, hat Scabal für Kevin Staut eine vom Dandy-Chic-Look inspirierte Abendgarderobe entworfen. Ein parmafarbenes Jackett aus Baumwolle vom Typ Velvet mit spitz zulaufendem geradem Revers über einer Flanellhose aus Wolle der Qualität Super 100 lassen den Champion auch nach Anbruch der Nacht glänzen. Als letzten Schliff dieses überaus eleganten Outfits bietet sich dann noch eine Fliege aus Naturseide an.

…oder tagsüber

Ein taillierter Maßanzug aus Wolle der Qualität Super 100, in Faux-Uni und Anthrazitgrau, ist der ideale Begleiter von Kevin Staut bei seinen Geschäftsterminen.

 


Veröffentlicht am: 19.12.2011

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit