Startseite  

21.10.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Mode mit Vision und Rabatt

Immer mehr Männer werden immer mehr modeorientierter. Männer sind nicht immer die Top-Shopper, Männer stehen eher auf Funktion. Männer wollen es bequem, Männer mögen es preiswert. Das sind keine Vorurteile und auch keine willkürlichen Aussagen.

Dessen ist man sich bei alteingesessenen Modeunternehmen K&L sicher. Kein Wunder, beschäftigt man doch sich seit seiner Gründung 1953 genau mit dieser Thematik. Bis heute hält man an der Philosophie fest, die neuesten Modetrends in guter Qualität günstig anzubieten. Davon, sowie vom Gespür für neue Märkte und neue Einkaufsquellen, profitieren die Kunden von K&L. Die Experten aus Weilheim lassen sich von der Faszination der Mode inspirieren und verführen.

Das merkt Mann beim virtuellen Rundgang durch den K&L-Shop: Hier erfährt Mann, welches die neuesten Mode-Trends sind. Und man macht es Mann besonders einfach. Es werden die neuesten Trends ebenso vorgestellt, wie die angesagteste Denim-Mode. Dabei hat man nicht eine bestimmte Zielgruppe im Sinn. Hier kann Mann wirklich aus dem Vollen schöpfen. Die Angebotspalette reicht vom Business-Outfit über normale Streetware bis zur sportlich-funktionalen Sportkleidung. Aktuell besticht K&L mit einer ausgesuchten Wintersport-Kollektion.

Doch allein ein breites Angebot reicht dem modisch wenig inspirierten Mann nicht aus. Er will Hilfe. Und die bekommt er ganz einfach per Telefon: Die Experten in Sachen Männermode sind über die Service-Hotline und per Mail erreichbar.

Modische Vielfalt, der hohe Qualitätsanspruch und die einfache Möglichkeit des Einkaufens sind schön und gut, doch das Tüpfelchen auf dem I fehlt noch. Kein Problem: Damit kann K&L selbstverständlich auch dienen. Das sind die immer gewährten Rabatte: So gibt es aktuell einen 20-prozentigen Weihnachtsabschlag. Dieser Rabatt gilt auch für Jacken und Mäntel. Wer sich unter "Sale" umsieht, kann so manches Schnäppchen ergattern, dass nur die Hälfte seines ursprünglichen Preises kostet. Wirklich preisbewusste Männer besorgen sich jedoch die Bestcard. Ein Tipp: Das tägliche Bestpreisangebot nicht verpassen.

 


Veröffentlicht am: 20.12.2011

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit