Startseite  

28.10.2021

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Ab 16.03. auf DVD: "White Collar"

Ein aufrichtiger FBI Agent und ein charmanter Meisterdieb in trauter Zweisamkeit auf Verbrecherjagd. Unmöglich? Wer sich vom Gegenteil überzeugen will, hat ab dem 16. März Gelegenheit dazu. Denn dann präsentiert Twentieth Century Fox Home Entertainment die komplette erste Staffel des US-Serienhits "White Collar" erstmals auf DVD.

Die spannende Krimiserie erzielte nicht nur in den USA Rekorde, sondern erreichte auch in der deutschen TV-Ausstrahlung bei RTL über 2 Millionen Zuschauer. Neben 14 amüsanten und spannenden Folgen beinhaltet die 4-Disc-Box über 45 Minuten Bonusmaterial.

Der Titel der Serie leitet sich von den sogenannten "White Collar Crimes" ab – Wirtschaftsverbrechen, die "mit weißem Kragen" begangen werden. Hier geht es um Kunstfälscher, Betrüger und andere Kriminelle, die nur von einem Profi mit ebenso krimineller Vergangenheit überführt werden können – im Auftrag des FBI.

Mit Stil und coolen Sprüchen kommt in "White Collar" eine Riege von TV-Stars zusammen, bei der das Herz jedes Serienfans höher schlagen muss: Neben Frauenschwarm Matt Bomer ("Chuck", "In Time – deine Zeit läuft ab") sind unter anderem "Beverly Hills 90210"-Star Tiffani Thiessen sowie der legendäre Willie Garson (Stanford Blatch aus "Sex and the City") in den Hauptrollen zu sehen.

Ein ungleiches Duo in diebischer Mission

Der meisterhafte Kunstfälscher Neal Caffrey (Matt Bomer) flieht aus einem Hochsicherheitsgefängnis – und das nur wenige Monate vor seiner Entlassung. FBI Agent Peter Burke (Tim DeKay, "Ally McBeal") nimmt sofort die Verfolgung auf und stellt Caffrey rasch in der Wohnung, in der er vor seiner Verhaftung mit seiner Freundin Kate (Alexandra Daddario, "Percy Jackson – Diebe im Olymp") wohnte. Doch statt sich wortlos abführen zu lassen, macht der charmante Caffrey dem Agenten ein Angebot: mit seinem Fachwissen kann er dem FBI bei der Jagd nach einem international operierenden Kunstfälscher helfen – im Gegenzug darf er auf freiem Fuß bleiben. Widerwillig akzeptiert Burke das Angebot. Neal Caffrey wird unter seine Aufsicht gestellt, allerdings nicht ohne High-Tech Fußfessel, die den Freigänger bei jedem Schritt überwacht. Damit nimmt das ungleiche Duo seine Arbeit auf. Als wäre di e aufwendige Jagd nach Verbrechern noch nicht genug, haben die beiden noch mit weiteren Schwierigkeiten zu kämpfen: Agent Burke wird mit Intrigen innerhalb des FBI konfrontiert, während Caffrey in ein Katz- und Maus-Spiel mit seinen mächtigen Feinden verwickelt wird. Doch im Zentrum von Caffreys Bemühungen steht immer nur eine Frage: Wo ist seine große Liebe Kate abgeblieben?

Eine wichtige Rolle spielt auch Burkes Ehefrau Elizabeth (Tiffani Thiessen). Anfänglich noch skeptisch gegenüber Caffrey, lässt sie sich bald von seinem diebischen Charme überzeugen und steht oft auf seiner Seite. Komplettiert wird das Team von Caffreys altem Komplizen Mozzie (Willie Garson), der seinem Kumpel trotz Abneigung gegen die Polizei mit Rat und häufig nicht ganz legaler Tat zur Seite steht.

Bonusmaterial

Audiokommentare zu mehreren Episoden:
- "Agent mit Spitzbube" von Jeff Eastin, Tim DeKay, Tiffani Thiessen, Matt Bomer und Willie Garson
- "Start frei für Agent Fowler" von Jeff Eastin, Matt Bomer und Willie Garson
- "Strategien" von Jeff Eastin, Matt Bomer und Tim DeKay
- "Die dritte Welt vor der Haustür" von Jeff Eastin, Tim DeKay, Willie Garson und Tiffani Thiessen
- "Ist Hoffnung nur eine Illusion?" von Jeff Eastin, Tim DeKay und Matt Bomer
- Spaß am Set
- Entfallene Szenen
- Matt Bomer ist Neal Caffrey
- Stilvolle Kleidung
- Nichts als die Wahrheit

"White Collar"
Darsteller: Matt Bomer, Tiffani Thiessen, Willie Garson, Tim DeKay, Alexandra Daddario
DVD-Start: 16.03.

 


Veröffentlicht am: 15.01.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2021 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.