Startseite  

18.02.2019

 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Michel Teló: „Ai Se Eu Se Pego“

Der Ohrwurm „Ai Se Eu Te Pego“ des brasilianischen Sängers Michel Teló ist ein Nr.-1-Hit in Brasilien, Spanien, Portugal, Italien und bahnt sich gerade seinen Weg durch die internationale Musikwelt Auch bei uns ist „Ai Se Eu Te Pego“ bereits auf Platz 2 der itunes Charts.

Der weltbekannte  Fußballspieler Christiano Ronaldo tanzte nach einem Tor die Choreographie zu diesem Lied und zog damit die Aufmerksamkeit der internationalen Sportpresse und der YouTube-Zuschauer auf sich. „Ai Se Eu Te Pego“ konnte daraufhin bisher fast 50 Millionen Klicks auf YouTube verzeichnen und ist momentan auch die #1-Single der brasilianischen Radiostationen.

Der im brasilianischen Paraná geborene Sänger Michel Teló ist schon früh mit Musik in Berührung gekommen. Mit 12 Jahren war er schon  Mitglied der Gruppe
Guri und sang auch in zwei weiteren Bands. Zwölf Jahre lang war er dann Leadsänger der Band Tradição.

Seine Bühnenpräsenz, sein Charisma und sein außergewöhnlicher Bezug zum Publikum, konnte er bei unzähligen Auftritten bei Veranstaltungen und Festivals unter Beweis stellen. 2009 veröffentlichte Michel Teló schließlich sein erstes Album „Balada“. Ein Jahr später wurde "Michel Teló - Live“ veröffentlicht. Ein Album, dessen Tracks wie „Ei, Psiu Beijo Me Liga“ und „Fugidinha“ die Spitze der Radio-Charts erreichten. Mit „Ai Se Eu Te Pego“ ist er nun dabei den Gipfel des weltweiten Pop-Olymp zu erklimmen!

Neben Christiano Ronaldo haben auch schon zahlreiche europäische Fußballstars und Bundesliga Kicker den Titel für sich entdeckt und ihrer Begeisterung durch „Ai Se Eu Te Pego“-Tanzeinlagen beim Torjubel im Stadion öffentlich Ausdruck verliehen. Auf diese Wiese ist der Song auch in den deutschen Fußballstadien angekommen und wird uns im EM-Jahr 2012 sicherlich noch häufig begegnen. Freuen wir uns auf viele Freudentänze zu „Ai Se Eu Te Pego“ in diesem Jahr.

Videos zur Single:

Ansehen: http://go.universal-music.de/michel-telo/light/video:266401/
Downloaden: ( 30 Sek freigegeben) http://download.universal-music.de/asset/download.php?id=a5fa802b981ce5fbdf8783503b7b48f0
Fußballer tanzen zum Song: http://www.youtube.com/watch?v=no8Nr9Uz7TQ
Choreografie: http://vimeo.com/34078043

 


Veröffentlicht am: 21.01.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung


 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2019 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit