Startseite  

20.07.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

CD der Woche: Patrick Lindner und die Egerländer Rebellen: "Böhmisch klingt's am besten"

Würde man Patrick Lindner fragen, warum er ein böhmisches Album aufgenommen hat, dann könnte der Albumtitel als Antwort schon genügen: "Böhmisch klingt's am besten". Die ausführliche Antwort des charmanten Münchners gibt allerdings deutlich mehr Aufschluss über den Hintergrund dieses Projekts: "Ich habe schon seit längerer Zeit Titel wie 'Aus Böhmen kommt die Musik', 'Es war im Böhmerwald', die 'Herz-Schmerz-Polka', den 'Schneewalzer' oder 'Aber böhmisch muss es sein' in meinem Live-Repertoire. Irgendwann habe ich gemerkt, dass den Menschen diese Musik sehr gefällt und mir es riesigen Spaß macht, das Publikum mit diesen musikalischen Leckerbissen zu unterhalten."

In der Tat: Wer in der Vergangenheit die eine oder andere Veranstaltung mit Patrick Lindner besucht hat, der konnte erleben, welch ein Highlight sein böhmisches Repertoire in den Konzerten ist. Da wird geschunkelt, geklatscht, mitgesungen und gefeiert. Und da es im Moment keinen anderen Interpreten auf dem Musikmarkt gibt, der die böhmische Musik so beherzt und authentisch verkauft, wurde es nun allerhöchste Zeit, dieses Projekt auch auf Platte zu bringen. Das Album "Böhmisch klingt's am besten" von Patrick Lindner und den Egerländer Rebellen erscheint am 27.01.2012 im Handel.

Mit den Egerländer Rebellen unter der Leitung von Markus Maier hatte Patrick Lindner bei seinen Aufnahmen ein exzellentes Orchester an der Seite.

"Böhmisch klingt's am besten"
Patrick Lindner und die Egerländer Rebellen
Sony-Music

Sie möchten eine CD gewinnen?
Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort: Böhmisch) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

 


Veröffentlicht am: 23.01.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit