Startseite  

27.05.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

DVD der Woche: Martin Rütter - Der Hundeprofi

Wenn Mensch und Vierbeiner nicht mehr weiter wissen, ist Martin Rütter zur Stelle. Der studierte Tierpsychologe ist Deutschlands bekanntester Hundetrainer. Scharfsinnig, kompetent und mit der nötigen Prise Humor beschert "Der Hundeprofi" der gleichnamigen Reality-Doku-Reihe seit 2008 steigende Einschaltquoten. Nun ist eine neue DVD-Box mit 18 Problemfällen im Handel.

Martin Rütter, Jahrgang 1970, trainiert nach eigener Aussage Hunde. Aber vor allem ihre Menschen. Seine Stunde schlägt immer dann, wenn in der Beziehung zwischen Mensch und Vierbeiner Probleme auftreten. Das ist häufiger der Fall als man denkt, weshalb sich schon die im März 2011 erschienene DVD-Box Vol.1 reger Nachfrage erfreute. Nun also Volume 2. Wieder präsentiert der Hundeprofi zehn weitere Folgen mit 18 brisanten Fällen - das verspricht beste Unterhaltung. Was die Zuschauer erwartet, vermittelt bereits ein sehr liebvoll gestaltetes Booklet mit kurzen Inhaltsangaben zu den drei DVDs.

Gewohnt solide und lehrreich vermittelt der Hundetrainer in seinem Coachingformat die nötigen Tricks und Kniffe bei der Hundererziehung. Die vorliegende DVD-Box vereint zehn der interessantesten Fälle. Es gilt den Malteser-Cairnterrier-Mix "Henry" von seiner "Autophobie" zu heilen, den aufdringlichen Mischlingsrüden "Nouri-Boo" zu zähmen und den Dalmatiner "Balou" an andere Artgenossen zu gewöhnen. Diese und andere Herausforderungen nimmt der stets sympathische Martin Rütter gern an. Seine Künste kommen verpackt in einem separaten Hochglanz-Schuber daher - sehr ansprechend. Mit einer Gesamtlaufzeit von 500 Minuten überzeugt auch die neue Staffel mit sehr guter Bildqualität, intensiven Farbtönen und spritzigen Kameraeinstellungen. Stimmig und passend zur Aufmachung sind auch die Musikkompositionen im Hintergrund. Alles in allem eine gelungene Produktion der "Sony Music-Spassgesellschaft". Sehr empfehlenswert! (F.S.)

Martin Rütter - Der Hundeprofi, Vol. 2
Studio: Sony Music Entertainment
Preis: 19,99 Euro
ASIN: B006G70TPM
Erschienen: Januar 2011

Sie möchten eine DVD gewinnen?
Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort: Der Hundeprofi) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

 


Veröffentlicht am: 23.01.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit