Startseite  

17.12.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Harley-Davidson Traumreisen ohne Wenn und Aber

Unser Urlaub, das ist die kostbarste Zeit des Jahres. Das sind Tage, in denen wir mal vom Alltag abschalten und unsere Seele baumeln lassen. Eine Zeit, die wir mit Freunden und Familie verbringen oder - völlig allein, den Wind in den Haaren -, zu uns selbst finden. Da gilt es, die sprichwörtlichen Batterien aufzuladen und unsere Träume zu verwirklichen. Und hier beginnt dann der Urlaub, getreu dem Motto "Reuthers erfüllt Träume", schon mit der ersten Stunde. Und exakt auf dem Traum-Bike, das auch bestellt wurde.

Schließlich ist Firmen-Gründer Hermann Reuther selbst ein begeisterter Harley-Davidson-Fan und weiß, dass Bike nicht gleich Bike ist: "Bei uns bekommt jeder Teilnehmer sein Wunschmodell, das er vor Antritt seiner Reise gebucht hat", bekräftigt Reuther das Motto seines Unternehmens REUTHER-ENTERTAINMENTS. Motorräder müssen u. a. zur Körpergröße des Fahrers passen. Neben dem Feeling von Freiheit und Abenteuer sollen Gesundheit und Wohlbefinden oberste Priorität haben: "Besonders, wenn man(n) mit Beifahrer unterwegs ist, ist das passende Modell mit den richtigen Sitzen noch wichtiger als sonst", weiß Hermann Reuther.

Mancher nutzt den Urlaub ja auch zu einer ausgiebigen Probefahrt. Ein Blick in die Statistiken von Harley-Davidson und Reuthers zeigt, dass viele Motorradfahrer ihren Urlaub dazu nutzen, einmal ein ganz bestimmtes Modell zu testen. Gerade dann lohnt eine Motorradtour mit Reuthers, da hier stets die top-aktuellen Modelle bereit stehen: "Bei uns haben Sie die Gewissheit, die allerneuesten Harley-Davidson Modelle zu fahren, das heißt, wer an einer Reuthers Motorradtour 2012 teilnimmt, der bekommt auch ein 2012er Modell, und wer 2013 (s)ein Motorrad leiht oder eine Reise mit uns macht, der bekommt die 2013er Modelle zur Auswahl", verspricht Reuther.

Möglich machen es der Status als weltweit autorisierter Harley-Davidson Reiseveranstalter und damit der Zugriff auf über 280 autorisierte Harley-Davidson Vermietstationen in aller Herren Länder. Logisch, dass sämtliche Maschinen nach strengen Harley-Davidson Richtlinien bestens gepflegt und gewartet sind und von Anfang an die bestmögliche Versicherung bereits im Service enthalten ist.

Und so wundert es kaum, dass man beim Vergleichen von Touren, Service und Mietpreisen, früher oder später bei Reuthers landet: Denn Träume vermieten, ist eine Sache... bei Reuthers werden Träume erfüllt!

Foto: Reuther-Entertainments

 


Veröffentlicht am: 02.02.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit