Startseite  

30.10.2020

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Kanzi® - der verführerische Herzensbrecher

34 Prozent aller Deutschen verführen vorzugsweise über die Geschmackssinne. Zu diesem Ergebnis kamen die Apfelmarke Kanzi® und die Online Portale bildderfrau.de und gofeminin.de im Rahmen einer umfangreichen Leserbefragung. Im Hinblick auf den bevorstehenden Valentinstag wurde gefragt, mit welchem Sinn der oder die Angebetete am liebsten verführt wird. Demnach geht für 34 Prozent der mehr als 4000 Befragten Liebe vor allem durch den Magen.

Schon Eva verführte ihren Adam bekanntermaßen mit einem Apfel. Seitdem ist die Paradiesfrucht Sinnbild für Liebe und Verführung. Zu den neuesten Entdeckungen seiner Art zählt der Kanzi® Apfel. Die Kreuzung aus Gala und Braeburn hat nur die besten Eigenschaften mitbekommen und verführt mit allen Sinnen. So bietet Kanzi® nicht nur ein unvergleichliches Geschmackserlebnis, sondern sieht auch zum Anbeißen aus, hat eine tolle Form und einen köstlichen Duft. Damit lassen sich dann vielleicht sogar jene überzeugen, die bei ihrer Verführungsstrategie auf die übrigen Sinne setzen. So gaben rund 28 Prozent an, dass sie mit den Augen verführen. Getreu dem Motto, dass Blicke mehr sagen, als tausend Worte. Die Verführung durch körperliche Berührungen bevorzugen demgegenüber 24 Prozent. Für immerhin 14 Prozent spielen noch der Geruchssinn und damit das sprichwörtliche „sich riechen können" die primäre Rolle. Oft ist es jedoch die Mischung aus mehreren Sinnen, mit der verführt wird…

Weitere Inspiration finden sich bei der „Seductive World of Kanzi®" oder auf Facebook.

 


Veröffentlicht am: 08.02.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2020 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.