Startseite  

30.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Astellas Pharma: Offizieller Medical Partner des 1. FC Nürnberg

Astellas Pharma hat mit ArthroSedam® eine innovative und wirkungsvolle Nahrungsergänzung für eine gesunde Gelenkfunktion und mehr Beweglichkeit im Portfolio. Ab sofort ist das Münchner Arzneimittelunternehmen mit diesem Produkt gegen Gelenkverschleiß offizieller Medical Partner des 1. FC Nürnberg.

Profifußballer sind auf intakte Gelenke besonders angewiesen, weil sie mit Sport ihren Lebensunterhalt verdienen. Entsprechend werden sie von speziellen Medical-Teams medizinisch betreut. Trotzdem klagen viele von ihnen – spätestens nach der aktiven Karriere – über eine verschleißbedingte Abnutzung der Gelenke. Oft werden diese mit Hyaluron-Spritzen in die lädierten Gelenke behandelt. Diese Maßnahme ist nicht nur teuer, sondern birgt auch ein Infektions-Risiko. Viel zu wenig wird beachtet, dass man einem Gelenkverschleiß mit knorpelaktiven Substanzen wie Hyaluron und Chondroitin als Nahrungsergänzung wirkungsvoll vorbeugen kann. Hyaluron und Chondroitin als hochdosierter Komplex können die Beweglichkeit erheblich verbessern. Dies ist nicht nur für Profisportler von Bedeutung, denn Bewegung ist ein wichtiger Aspekt bei der Arthrose-Therapie!

Informationen zur gesunden Gelenkfunktion mit ArthroSedam®

- Flüssiges Nahrungsergänzungsmittel für eine gesunde Gelenkfunktion und mehr Beweglichkeit
- Hochdosiert und hochwertig: 450 mg Hyaluron-Chondroitin-Komplex pro Tagesdosis
- Für eine effektive Nährstoffversorgung des Gelenkapparates zur Unterstützung des Gelenkstoffwechsels aller Gelenke des Körpers
- Zur Versorgung stark beanspruchter Gelenke mit Nährstoff-Mangelzuständen
- Bei alters- und belastungsbedingten Verschleißerscheinungen von Gelenken
- Verzehrmenge: Mindestens 30 Tage lang 1 x täglich 30 ml ArthroSedam®, 3-4 mal pro Jahr
- Gleicht Mangelzustände aus und fördert die Knorpel-Regeneration
- Verbesserung von Beweglichkeit und Minderung der Schmerzen können über Monate anhalten
- Erhältlich in Apotheken für 175 € für die 30 Tage Anwendung.

Tipp: Eine Verbesserung der Beweglichkeit sowie eine Verminderung von Gelenkbeschwerden treten schrittweise ein, je nachdem wie hoch der Bedarf an Hyaluron und Chondroitin für die Gelenke ist.

Medical Partnership: Aufmerksamkeit für ein wichtiges Thema


Die Zusammenarbeit des 1. FC Nürnberg mit Astellas Pharma/ArthroSedam® als offiziellem Medical Partner bringt Aufmerksamkeit für ein wichtiges Thema: Den Verschleiß der Gelenke, in der Fachsprache Arthrose genannt. Schon heute belasten Arthrose-bedingte Beschwerden nicht nur Millionen von Betroffenen, sondern auch das Gesundheitssystem – Tendenz steigend! Außerdem soll mit dem Vorurteil aufgeräumt werden, Arthrose sei eine reine Alterserscheinung – auch in jungen Jahren kann bei Überbeanspruchung oder kleinsten Verletzungen eine Arthrose beginnen. Rechtzeitige Unterstützung hilft vorbeugen!

Spitzen-, Hobby- oder Nichtsportler – Arthrose betrifft jeden Menschen

Gelenkverschleiß mag bei Sportlern eine besondere Rolle spielen, betreffen tut sie aber alle Menschen. Bei jedem nagt der Zahn der Zeit an den „Scharnieren“ des Bewegungsapparates – mal schneller, mal langsamer.

Hyaluron: Auf die Dosierung kommt es an

Es gibt allerdings Möglichkeiten, diesen Vorgang zu verlangsamen, bzw. dem Beginn der Arthrose vorzubeugen. Eine gesunde Gelenkfunktion ist neben anatomischen Gesichtspunkten nämlich auch abhängig von einer guten „Ernährung“ des Gelenks, speziell der schützenden Knorpelschicht. Mit einem hochwertigen Hyaluron-Chondroitin-Komplex wie in ArthroSedam® kann man die Nährstoffversorgung des gesamten Gelenkapparates deutlich verbessern. Eine hohe Dosierung ist dabei entscheidend, denn nur so kann das Gelenk wirkungsvoll gegen die einsetzenden Kräfte der Abnutzung gestärkt werden.

Mit Astellas Pharma/ArthroSedam als offiziellem Medical Partner des 1. FC Nürnberg kann nun vielen Betroffenen vermittelt werden: Am besten ist es, frühzeitig etwas gegen Arthrose zu tun!

Quelle:
Dr. Kaske

 


Veröffentlicht am: 14.02.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit