Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Erste Style- und Imageberatung powered by Strellson

Mode ist längst nicht mehr allein den Frauen vorbehalten. Das richtige Outfit, ein authentischer Stil, die eigene Außenwirkung - all das sind Themen, die inzwischen auch die Männerwelt bewegen. Der selbstbewusste, erfolgreiche Mann zeichnet sich vor allem durch seinen eigenen, unverkennbaren Stil aus, sagt man. Dabei wird oft vergessen, wie schwierig es ist, eben diesen zu finden und konsequent zu verfolgen.

Das wissen auch erfolgreiche Schauspieler wie Elyas M'Barek, Florian Odendahl und Janusz Kocaj. Deshalb haben sie beim Thema Styling Profis zu Rate gezogen und sich im Strellson Flagship-Store in Düsseldorf in allen Stilfragen grundlegend beraten lassen. Die erfahrenen Mode-Experten des internationalen Mode- und Lifestyle-Unternehmens aus der Schweiz beherrschen die Klaviatur der Männermode in Perfektion. Sie haben es sich in der ersten Stilberatung von Strellson zur Aufgabe gemacht, die Talente nicht nur bei der Auswahl des passenden Outfits zu unterstützen, sondern sie in allen Styling-Fragen eingehend zu beraten und zum Betreten von modischem Neuland zu ermuntern - immer mit dem Ziel, ihren Charakter zu repräsentieren und ihre Stärken zu unterstreichen.

Aus der breiten Produktpalette von Strellson, zu der neben Bekleidung, Schuhen und Taschen auch Brillen und Düfte gehören, wurden für jeden der drei Stars verschiedenste Outfits zusammengestellt. Ob für Freizeit, Sport oder den roten Teppich, die beiden Linien Strellson Premium und Strellson Sportswear bieten die richtige Kleidung für jede Lebenslage.

Florian Odendahl, bekannt aus der erfolgreichen ZDF-Serie SOKO 5113, ist bekennender Strellson-Fan. Bereits sein erster Anzug war aus dem Hause der Schweizer. Auch Elyas M'Barek haben es die Anzüge der Marke angetan. Der Star aus "Türkisch für Anfänger" legt bei seinen Auftritten auf dem roten Teppich großen Wert auf gute Abendgarderobe. In seiner Freizeit bevorzugt der erfolgreiche Schauspieler, der kürzlich auch mit "What a Man" in den deutschen Kinos zu sehen war, den eher lässigen Look von Strellson Sportswear. Casual mag es auch das junge deutsche Talent Janusz Kocaj, der im vergangenen Jahr unter anderem im ARD-Zweiteiler "Der Turm" mitwirkte.

Unter der professionellen Anleitung der Strellson Mode-Experten hat jeder der drei Stars ein wenig mehr über seinen persönlichen Stil gelernt - und eins haben sie definitiv alle gemeinsam: Sie sind jung, erfolgreich und trendbewusst, genau wie die Mode von Strellson.

Das war erst der Anfang. Nach dem großen Erfolg der ersten Strellson Style- und Imageberatung wird diese nun in regelmäßigen Abständen im Strellson Flagship-Store stattfinden und neben Schauspielern, Musikern und Kreativen auch die weniger berühmten Strellson Kunden beim Finden und Optimieren des eigenen Stils unterstützen. 

 


Veröffentlicht am: 28.02.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit