Startseite  

28.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Zur Fussball-EM müllert`s wieder!

Welcher Fußballfan würde nicht gerne mit Nationalspieler Thomas Müller kicken? Marktführer BiFi erfüllt diesen Wunsch und winkt mit der Teilnahme an einem Training in München mit dem WMTorschützenkönig aus 2010. Der einzigartige Gewinn gehört zur Fußball-Sammel-Promotion, die Anfang April startet. Ab dann befinden sich auf allen Verpackungen Sammelpunkte zum Ausschneiden. Auf alle, die fleißig ihren Pass mit den ergatterten Punkten bestücken, warten attraktive Fußballprämien.

Ob Thomas Müllers Fußball-Tricks, ein lockeres Dribbeling oder gezielte Torschüsse, das alles und noch viel mehr können die Gewinner der Trainingseinheit von dem sympathischen Fußballer lernen. Auch Müller freut sich: „Gemeinsam mit meinen Fans zu kicken und sie mit ein paar ordentlichen Tricks zum Schwitzen zu bringen, wird super!“ Im April startet BiFi seine außergewöhnliche Promotionaktion mit dem Profifußballer und nach der EM gibt Thomas Müller sein Wissen dann an die glücklichen Gewinner weiter. Und wer bei dem Event nicht von der Partie ist, gewinnt trotzdem, denn die Sammelprämien gibt es auf jeden Fall. Vom adidas Torfabrik Fußball, dem Tipp-Kick® -Spiel über eine adidas-Sporttasche bis hin zur BiFi Torwand – für jeden Fan ist etwas dabei.

Grenzenloser Fußballspaß

Um an die Prämien oder das Startraining zu gelangen, kleben die BiFi Fans einfach die benötigte Punkteanzahl auf und kreuzen auf dem Formular ihre Wunschprämie und „Ja“ für die Teilnahme am Training mit Thomas Müller an. Wer auf dem Münchener Fußballfeld stehen wird, entscheidet das Los. Ob mit dem Verein, allein oder mit der Clique – garantiert erhalten die sammelnden Fans coole Fußballprämien. Für zehn Sammelpunkte gibt es einen dribbelstarken Tipp-Kick®-Spieler, für 20 Punkte ein BiFi „Ich bin Müller“ Wende-T-Shirt, für 30 Punkte ein Tipp-Kick®-Spiel, für 40 Punkte eine adidas Sporttasche „Team Bag“ und für 70 Sammelpunkte eine BiFi Torwand, die sich als einfaches Tor umbauen lässt. Wer es schafft 95 Punkte in seinen Pass zu kleben, bekommt sogar den adidas-Fußball „Torfabrik“.

Den Teilnahmepass zum Punktesammeln gibt es im Handel und im Internet als Download unter www.bifi.de.

 


Veröffentlicht am: 09.03.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit