Startseite  

24.06.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Feste der Liebe in Vorarlberg, Tirol und Liechtenstein

Wenn alle glücklichen Familien einander ähnlich sind, wie Leo Tolstoi am Beginn von Anna Karena feststellt, dann sind es wohl auch alle glücklichen Paare. Eines haben sie auf jeden Fall gemeinsam, sie verstehen es, aus ihrer Zweisamkeit ein Fest zu machen – ob sie nun am Start ins Leben zu zweit stehen oder miteinander schon einen weiten Weg zurückgelegt haben.

Hotels in Österreich und Liechtenstein haben Ideen entwickelt, mit denen sich Flitterer und Jubelpaare gegenseitig überraschen können: Nächte in einem Vorarlberger Blütenschloss oder in einem exklusiven Liechtensteiner Boutique-Hotel samt Butlerservice sowie Gipfelstürme der Gefühle in Tirol.

Aufbruch zum Gipfel der Gefühle

Auf dem Hochplateau Serfaus-Fiss-Ladis liegt die 5-Sterne-Superior Wellness-Residenz Schalber. Eingebettet in das sanfte Grün der umliegenden Berge ist es der ideale Ausgangspunkt für romantische Ausflüge in die Tiroler Bergwelt. Das Honeymoon Paket für frisch Vermählte und für Paare, die auch nach Jahren noch im Siebten Himmel schweben, umfasst vier Übernachtungen inklusive Verwöhnpension sowie ein Champagner-Frühstück auf dem Zimmer und ein Liebeselixier an der Bar. Ein gemeinsames Rosenblüten-Kaiserbadl, ein Private-Spa und eine romantische Kutschenfahrt sind ebenfalls inkludiert. Die Pauschale ist vom 15.06. bis 21.10.2012 ab 780,- Euro pro Person buchbar.

Endlich allein im Parkhotel Sonnenhof

Auf Hochzeiten haben die Gäste den meisten Spaß, sie sind ja nicht dafür verantwortlich, dass alles, was so liebevoll geplant wurde, auch klappt. Die meisten Paare haben monatelange Vorbereitungen und mindestens einen Familienkrach hinter sich, wenn sie endlich ja sagen dürfen. Da kann man es den Hochzeitern nicht verdenken, wenn sie sich nach dem Alleinsein sehnen. Das 4-Sterne-Superior Parkhotel Sonnenhof in Liechtenstein bietet dafür mit seinen 29 individuell eingerichteten Zimmern den intimen Rahmen. Eine Flasche Champagner „Laurent Perrier“ erwartet Braut und Bräutigam, damit sie ganz unter sich auf die gemeinsame Zukunft anstoßen können. Das erlesene Degustationsmenü inklusive Weinbegleitung serviert der Butler in der Suite, auf der privaten Terrasse oder in einer Gartenlaube mitten im 5.000 m2 großen Park, den der Schweizer Landschaftsarchitekt Enzo Enea gestaltet hat. Das romantische Flitterwochenende mit einer Übernachtung, Champagner, Degustationsmenü und Butlerservice ist für 1.100,- CHF für zwei Personen buchbar.

Aphrodisierender Gruß vom Chocolatier 

Vorarlberg gilt als Österreichs Hot Spot moderner Architektur. Mit außergewöhnlichem Design und extravaganter Architektur besticht auch das Gams Genießer-& Kuschelhotel im Bregenzerwald. Vor allem aber hat das 4-Sterne Superior-Hotel durch seine Angebote speziell für Paare und nur für Paare von sich reden gemacht. Die drei Traumtage „Zeit zu Zweit“ verbringt man in einer Kuschelsuite mit Himmelbett, offenem Kamin und Whirlpool, genießt Wellness im traumhaften „Da Vinci Spa“, Champagner und hausgemachte Chocolat d'Amour. Das Arrangement kann ab 510,- Euro pro Person gebucht werden, wer sonntags anreist profitiert vom Kuschelbonus: Der Aufenthalt wird ohne Aufpreis um eine Übernachtung samt Frühstück und romantischem Abendmenü verlängert.

Foto: Swimming Pool / Genießer- und Kuschelhotel Gams

 


Veröffentlicht am: 13.03.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit