Startseite  

22.02.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Unheilig bringen Album-Charts zum Leuchten

Willkommen zurück an der Chartspitze, Herr Graf! Zwei Jahre ist es her, da starteten Unheilig mit „Große Freiheit“ eine einzigartige Erfolgsgeschichte, die der Band 23 Mal Platz eins, einen großartigen Chartrekord und musikalische Auszeichnungen am Fließband bescherte.

Der Nachfolger „Lichter der Stadt“ lässt ebenfalls nicht lange bitten und strahlt direkt vom ersten Platz der media control Album-Charts. Xavier Naidoo bleibt in respektvollem Abstand und legt seine Scheibe „Danke fürs Zuhören – Best Of“ erneut auf der Zwei ab.

Mal rebellisch und rockig, mal soulig und sanft ist Stefanie Heinzmann unterwegs. Stefan Raabs Castingshow „SSDSDSSWEMUGABRTLAD“ machte sie schlagartig bekannt, seitdem konnte sie in Deutschland, Österreich und der Schweizer Heimat punkten. Ihr neues Album ist nach ihr selbst benannt und debütiert auf der Acht.

Dass Glaube etwas bewirkt, erfährt das irische Frauenensemble Celtic Woman am eigenen Leib. Keltische Folklore, Neuarrangements bekannter Popsongs und viel New Age bietet „Believe“, das an elfter Stelle einsteigt.

Was die Stadtbeleuchtung für Unheilig, ist das „Großstadtmärchen 2“ für Oliver Koletzki. Seine zweite Platzierung nach der 2010er-LP „Lovestoned“ (Rang 87) wird auf der 19 Realität.

Elektrolastig fällt die Begrüßung auch auf Platz drei der Single-Charts aus. Dort empfehlen Mike Candys feat. Evelyn & Patrick Miller, ihren Track „2012 (If The World Would End)“ bei anstehenden Weltuntergängen zu hören.

Glasperlenspiel kommen auf der 32 zur Erkenntnis „Ich bin ich”, während Udo Lindenberg und Jan Delay die „Reeperbahn 2011 (What It’s Like)” an 37. Stelle zu Gesicht bekommen.

Ohne Veränderung dagegen die Top zwei: Michel Teló („Au Se Eu Te Pego”) liegt ein weiteres Mal vor Olly Murs feat. Rizzle Kicks („Heart Skips A Beat“).

Quelle: media control

 


Veröffentlicht am: 28.03.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit