Startseite  

25.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Big Birthday am Bodensee - Dotz als cooler Entertainer

Wer einen runden Geburtstag feiert, engagiert normalerweise einen guten Entertainer. Dotz spielte diese Rolle anlässlich der 10. Tuning World Bodensee äußerst gekonnt und bot den 95.300 Besuchern der Messe beste Unterhaltung. Der Felgenhersteller ist schließlich in Friedrichshafen seit neun Jahren dabei und weiß, was Autofans wünschen.

So hob Dotz als Hauptsponsor des neuen European Tuning Showdowns einen spannenden Wettbewerb für die Messe mit aus der Taufe. Hier standen sich Runde für Runde jeweils zwei getunte Fahrzeuge in einem K.o.-Duell gegenüber: Nur das schönste kam weiter. Das allerschönste war schließlich das Opel Kadett C Coupé von Uwe Wolf (Foto). Extrem gut kam auch die neue Dotz Chill-Area im Außenbereich an, die an der coolen Dotz Air Bridge schon von weitem sichtbar war: Hier konnten erschöpfte Messebesucher im Deck-Chair relaxen und sich ein kühles Dotz-Beer schmecken lassen. Ansonsten galt das Motto: Girls, Girls, Girls und Cars, Cars, Cars.

Im Zentrum des Interesses standen vor allem die martialischen Nippon-Boliden aus der Driftszene. Dotz Teamrider Sebastien Cornec, der in der hochklassigen und von Dotz gesponserten King-of-Europe-Serie antritt, hatte seinen Nissan Skyline R234 im Gepäck und Dominic Tiroch seinen schnellen Toyota Supra SZ-R. Der Skyline direkt am Dotz-Stand glänzte mit der brandneuen Sondervariante der Performance-Felge Fast Seven Team edt. YELLOW. Der Supra im Foyer zeigte das nicht minder attraktive Gunmetal-Finish des Rades. Auf dem Gelände in Friedrichshafen fanden sich zudem jede Menge weitere heiße Geschosse mit Dotz-Hardware: So ein BMW 335i mit der aggressiven Tupac in üppigen 20 Zoll.

Für lange Schlangen sorgten auch die Dotz Girls Anna und Steffi, die eifrig Poster signierten. Gut kamen außerdem auch die von Dotz Teamrider Peter Riedel per Airbrush verzierten Mädels an. Was will man sich zum Geburtstag mehr wünschen?

 


Veröffentlicht am: 07.05.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit