Startseite  

24.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Nicht größer, aber schöner: Jerzner Hof in Tirol

Der Jerzner Hof im Tiroler Pitztal gehört zur illustren Schar von Hotels, die bei Holidaycheck, einem der bekanntesten Hotelbewertungsportale, 100% Weiterempfehlung verzeichnen können. Die Gäste kommen gerne wieder in das Sonne Wonne Hotel auf dem idyllischen Hochplateau und bescheinigen dem 4-Sterne-Haus unter anderem makellose Sauberkeit, wunderschöne Lage, freundlichen Service, einen Top Wellnessbereich und exzellentes Essen. Auch die hellen Zimmer mit herrlichem Ausblick werden einhellig gelobt.

So viel Zustimmung erreicht nur, wer sein Angebot ständig verbessert. Deshalb ruhen sich die Gastgeber des Jerzner Hofs auch nicht auf den Lorbeeren aus, sondern werden zum Beginn der Sommersaison Ende Juni 2012 das nächste Optimierungs-Projekt bereits abgeschlossen haben. „Wir sind für das gute Feedback sehr dankbar, denn es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, erklärt Joachim Eiter, der Besitzer des Jerzner Hofs, für den das Lob auch ein großer Ansporn ist.

Nachdem im vergangenen Jahr mit einem Naturschwimmteich die Wohlfühl- und Fitnesszone des Hotels in Freie erweitert wurde, sind nun die Zimmer dran. 13 bestehende Zimmer auf der Westseite werden zu neun neuen Juniorsuiten mit ca. 34 m2 Fläche umgebaut. Sie werden teils mit Parkett in Eiche natur, teils mit Teppichböden ausgestattet sein, über I-Pod-Docking Stationen und große Duschen verfügen. Auf der Ostseite werden vier Doppelzimmer komplett renoviert. Das Investitionsvolumen liegt bei einer Million Euro.

Für den aktiven Start in den Bergsommer bietet sich zum Beispiel die Jerzner Hof Kurzwoche an. Fünf Übernachtungen inkl. 3/4 Verwöhnpension, einer Aromaöl-Massage, Baden und Relaxen im 1.400 m2 großen SAIWALO-Spa und Benützung des Fitnessstudios sind ab 518,- Euro pro Person buchbar. Mit im Paket sind drei bis vier geführte Wanderungen oder Bergtouren und das Vitalprogramm, zu dem Trainingseinheiten wie Power Yoga am See, Aqua Gym, Pilates oder Nordic Walking unter Leitung einer erfahrenen Wellnesstrainerin gehören. Mountainbikes, Wanderstöcke und der talweite Wanderbus können kostenlos benutzt werden.

Weitere Informationen:
Jerzner Hof Sonne Wonne Hotel
A-6474
Jerzens 170
Telefon 0043 (0)5414-85100
Fax Telefon 0043 (0)5414-851012
www.jerznerhof.at
info@jerznerhof.at

 


Veröffentlicht am: 24.05.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit