Startseite  

28.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Zum Thronjubiläum der Queen

Vom 2. bis 5. Juni 2012 finden in Großbritannien die Feierlichkeiten zum  60. Thronjubiläum von Königin Elizabeth II statt. Mit Wimdu, der Onlineplattform für private Unterkünfte, können Queen-Fans das Jubiläum königlich begehen: Mit einer exklusiven Übernachtung bei Margaret Tyler, Großbritanniens Sammelkönigin royaler Souvenirs.
 
Anlässlich des Diamantenjubiläums der englischen Königin beherbergt Großbritanniens wohl bekanntester Queen-Fan erstmals Reisende für eine Nacht: „Ich bin sehr stolz auf meine Sammlung und sehe es als meine Pflicht an, diese auch anderen Verehrern der englischen Königsfamilie zugänglich zu machen. Ich freue mich darauf, Reisenden über die Geschichte der Königsfamilie zu erzählen und meine Begeisterung mit ihnen zu teilen“, so Tyler. „Mein ‚Sandringham‘s  Room‘ ist eine Hommage an die Herrschaft von Königin Elizabeth.  Hier werden meine Gäste die Magie der königlichen Familie selbst erleben“, erklärt Margaret Tyler.

Die Sammlung umfasst über 10.000 royale Artikel, darunter Fotos der Königin, Bettwäsche, Teller und Tassen. Eine Führung durch die Kollektion sowie ein von der Hausherrin selbst zubereitetes typisch britisches Frühstück sind ebenfalls im Übernachtungspreis enthalten.

„Mit diesem Angebot machen wir das Thronjubiläum für Fans der Queen zu einem ganz besonderen Erlebnis“
, erklärt Arne Bleckwenn, Gründer und Geschäftsführer von Wimdu. „Dank dieser außergewöhnlichen Gastgeberin wird der Aufenthalt im Sandringham’s Room für Royal-Fans garantiert unvergesslich.“

Auf Wimdu.de kann jeder seine Wohnung, ein Zimmer oder ein ganzes Haus vermieten und sich so etwas dazu verdienen. Dazu benötigt es nur einige Klicks: Fotos der Wohnung hochladen, Beschreibungstext anfertigen und Buchungen annehmen.

Das Angebot ist für bis zu zwei Personen über wimdu.de ab 93 Euro pro Nacht buchbar.

Quelle: Wimdu

 


Veröffentlicht am: 25.05.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit