Startseite  

30.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Rodenstock sucht neues Kampagnen-Model!

Frauen und Männer, Brillenliebhaber/innen und deutschlandweite Schönheiten aufgepasst: Zum Launch der neuen „Haus des besseren Sehens“ Kampagne 2012 sucht Rodenstock ein neues internationales Kampagnen-Model mit einer fröhlichen und natürlichen Ausstrahlung. Mit ein bisschen Glück ziert ein/e Kandidat/in die Online-Erlebniswelt von Rodenstock. Model-Anwerter können sich ab sofort auf www.facebook.com/Rodenstock bewerben.
   
Dahinter verbirgt sich ein in der Branche einzigartiger Online-Auftritt www.haus-des-besseren-sehens.com. Rodenstock setzt mit der virtuellen Erlebniswelt neue Maßstäbe: Brillenträger können mit der einmaligen Kombination aus Unterhaltung und Information die Marke Rodenstock interaktiv erleben.
   
Frauen und Männer, die in etwa zwischen 18 und 45 Jahren sind, laden ihr Portrait-Foto auf die Rodenstock-Facebook-Fanpage hoch – eine hochkarätige Jury rund um Maria Höfl-Riesch wählt aus allen Einsendungen die Finalisten aus, die zum Live Casting nach München eingeladen werden. Dem/r Gewinner/in im Live Casting winkt ein professionelles Fotoshooting!

Die Jury
   
Doppel-Olympiasiegerin und Designerin Maria Höfl-Riesch
Die erfolgreiche und modebewusste Doppel-Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch richtete ihr Augenmerk gerade erst auf ihre erste eigene Kollektion „Maria“. Als Kopf der Rodenstock-Jury wird Maria ihr geschultes Auge auf unsere Kandidaten richten.

InStyle Editor at Large Sophie Grützner
Hot or not? Sophie Grützner vom Fashion-Magazin InStyle weiß es gewiss. Die neuesten Trends hat sie stets im Blick. Sophie kennt und liebt die Modewelt wie keine andere. 

Fashion-Bloggerin Josie loves (Sarah Steidel)

Ob Fashion, Beauty oder Lifestyle - Sarah postet auf ihrem Blog josieloves.de über alles, was sie liebt. Die Modejournalistin bewegt sich fast ausschließlich innerhalb der Neuen Medien, die sie selbst als „die Zukunft im Fashionbereich“ beschreibt.

Fotograf Thorsten Rother

Thorsten Rother ist ein angesehener Münchner Fotograf, der unter anderem schon für Daimler, Audi oder Mercedes-Benz fotografierte. Auch für Rodenstock steht Thorsten Rother hinter der Kamera und bringt den/die Gewinner/In garantiert ins rechte Licht.

Head of Corporate Communications Stefanie Biereder

Pressesprecherin Stefanie Biereder leitet die internationale Kommunikationskampagne zum Haus des besseren Sehens. Als Kommunikationschefin bei Rodenstock hat sie die optimale Inszenierung des Premiumherstellers für Brillengläser und Brillenfassungen jederzeit im Blick.
   
Unter allen Teilnehmern werden zusätzlich zehn stylische Highlightmodelle aus der aktuellen Rodenstock Kollektion verlost. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf zahlreiche Einsendungen.

Viel Erfolg!

 


Veröffentlicht am: 25.05.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit