Startseite  

23.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Mehr Zeit für Genuss – wenn der Brötchendienst liefert

Knackig-frische Brötchen, goldene Croissants und süße Leckereien aus dem Backofen – das ist ein wahres Genießerfrühstück. Ein Genuss, den man sich allzu selten gönnt, weil der Weg zum Bäcker dazwischen steht. Wenn draußen das graue Nass wartet, die Zeit knapp ist oder die Bequemlichkeit einfach siegt – es gibt genügend Gründe, die den Genuss verwehren.

Ein Dienstleister, der das gewünschte Frühstück nach Hause liefert, ist eine tolle Möglichkeit für jeden Frühstücksliebhaber. Der Frühstücksservice Morgengold liefert leckere Backwaren direkt nach Hause – pünktlich zum Frühstück.

Sonntagmorgens und draußen regnet es. Zeit für ein gemütliches Frühstück! Und die Backwaren wurden schon geliefert – ganz nach individuellen Wünschen und genauso wie es sein sollte: Mit backfrischen Brötchensorten und Croissants. Der Gang zum Bäcker ist dafür nicht mehr nötig. Die kostbare Zeit kann so in die wichtigen Dinge investiert werden: Am Sonntag wird die Zeit mit der Familie oder dem Partner/der Partnerin verbracht. Es ist Zeit für lange Gespräche und all die Dinge, die sonst zu kurz kommen.

Aber auch wochentags darf man sich morgens gerne etwas Gutes tun: Mit Brot, Brötchen und mehr frisch vom Bäcker! Wenn die Zeit knapp ist, die Kinder in die Schule müssen und das Büro ruft, ist es eine besondere Erleichterung, dass die Brötchen morgens direkt nach Hause geliefert werden. So wird der Tag entspannt und ohne Hektik begonnen. Bei dem Frühstücksdienst von Morgengold zum Beispiel, ist auf Frische und Qualität Verlass, denn die Produkte kommen von den besten Handwerksbäckereien vor Ort. Die Produktauswahl bietet alles von Vollkornbrötchen über das Körnerbrot bis hin zum süßen Teilchen. Und die aktuelle Tageszeitung kann je nach Region auch mitgeliefert werden. Ein Sonntagfrühstück für jeden Tag!

Alles rund um den goldigen Lieferservice und leckere Brötchen auf www.morgengold.de. Noch mehr Frühstücksideen sowie leckere Rezepte und tolle Tipps auf www.diefruehstuecker.de.

 


Veröffentlicht am: 31.05.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit