Startseite  

26.02.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

EM-Hits 2012: Die Toten Hosen stauben ab

Ohne sie wäre die Fußball-Europameisterschaft nur halb so schön: EM-Hits sorgen im Stadion, auf den Fanmeilen und in den heimischen vier Wänden für die passende Stimmung. Wie eine media control Auswertung zeigt, legen Die Toten Hosen den aktuell meistverkauften digitalen EM-Song in Deutschland hin.

Ihr Lied „Tage wie diese“ wird im EM-Spot des Ersten eingesetzt und spielt zurzeit in einer anderen Liga. Es verweist den offiziellen UEFA-Kandidaten „Endless Summer“ von Oceana und das vom ZDF aufs Feld geschickte „Burn It Down“ (Linkin Park) an die zweite und dritte Stelle.

Culcha Candela kicken sich „Von allein“ auf Rang vier der beliebtesten EM-Songs. Hinter der Berliner Multikulti-Combo komplettieren die beiden Rapper Kay One und Shindy mit ihrem optimistischen Beitrag „Finale wir kommen“ die Top Five.

In den media control Top 100 Single-Download-Charts, die als Grundlage für die Sonderhitliste dienten, tummeln sich insgesamt zehn EM-Songs. Eine Woche zuvor waren es nur fünf Titel gewesen.

 


Veröffentlicht am: 19.06.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit