Startseite  

30.05.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Oakley präsentiert Valentino Rossi Collection

Oakley präsentiert mit der Valentino Rossi Signature Series eine Kollektion von Special-Edition-Sonnenbrillen, die dem bekannten MotoGP-Fahrer gewidmet sind. „Mit Akzenten wie Valentino Rossis Farben und Nummer sind diese einzigartigen Designs eine Verbeugung vor einem der besten Rennfahrer in der Geschichte der MotoGP“, erklärt Scott Bowers, Senior Vice President für globales Marketing und Markenentwicklung bei Oakley. "Es ist uns daher eine besondere Ehre, diese neue Kollektion zu präsentieren, mit der wir einen besonderen Botschafter von Oakley ehren, der einer der erfolgreichsten Motorradrennfahrer aller Zeiten ist.“

„Valentino verlangt sich selbst Unglaubliches ab und hat damit in seinem Sport immer wieder neue Maßstäbe gesetzt – manchmal gegen jede scheinbare Vernunft. Er weiß, dass Oakley sich durch konsequente Innovationen ein ähnliches Renommee erworben hat, und schätzt unsere authentische Performance und unseren Stil. Wir freuen uns, dass wir Valentino für unsere Beyond Reason-Kampagne gewinnen konnten. Diese Kampagne präsentiert Sportgrößen, die exemplarisch für das Motto von Oakley stehen, über alle Grenzen hinweg nach Perfektion zu streben.“

Mit selbstbewusster Eleganz und starken Farben werden die Designs der neuen Kollektion Valentino Rossis einzigartiger Persönlichkeit gerecht, die durch Offenheit und Individualismus geprägt ist. Gelbe Akzente repräsentieren die Lieblingsfarbe des Rennfahrers, während Details an den Rahmen an die Sonnen- und Mondsymbole auf seinen Helmen erinnern. Dieses Motiv inspirierte auch das Design des individuell gestalteten Microclear™-Bags für Aufbewahrung und Reinigung von Rahmen und Scheiben.

Da die Oakley Holbrook zu Rossis absoluten Lieblingssonnenbrillen gehört, hat er natürlich auch eine Special Edition in der neuen Kollektion: die VR/46 Signature Holbrook. Der Rahmen ist aus angenehm leichtem O Matter® in Polished Black gefertigt, auf der Innenseite eines Bügels sind Rossis Initialen „VR“ und seine Rennnummer „46“ aufgedruckt. Zudem sind die Metalllogos auf dieser Sonnenbrille in Rossi-Gelb gehalten.

Bei der VR/46 Signature Deviation™ wurde per Laser „VR/46“ in der Ecke einer Scheibe eingraviert. Der Rahmen im Pilotenstil ist aus C-5™-Aluminium in Polished Black. Bügelenden aus rutschhemmendem Unobtainium® verbessern den Halt. Der Rahmen ist zudem mit plastischen Details am Bügel und mit gelben Logos versehen.

Rossi schätzt den klassischen Look der Frogskins®, der ersten Oakley-Sonnenbrille mit Doppelscheiben. Für diese Signature Collection wurde daher ebenfalls eine Special Edition entworfen. Die Bügel tragen eines der ersten Logos von Oakley in Regenbogenfarben. Auf der Innenseite des einen Bügels sind die Initialen und die Nummer des Rennfahrers in seiner Lieblingsfarbe aufgedruckt. Die verspiegelten Fire-Iridium-Scheiben passen perfekt zum Brillendesign der 80er Jahre. Abgerundet wird die Kollektion durch die VR/46 Signature Jupiter® Squared.

Der O Matter-Rahmen in Polished Black wird durch gelbe Metallkomponenten belebt. Bügelenden aus rutschhemmendem Unobtainium sorgen für optimalen Halt. Die Farben der Logos sind Designs entnommen, die Rossi für die Kollektion zur Verfügung gestellt hat und die sich gut mit den fireiridium-Scheiben ergänzen. Wie die Special Edition Deviation trägt auch diese Version der Jupiter Squared die Lasergravur „VR/46“ in der Ecke einer Scheibe.

„Die Designs dieser neuen Kollektion sind echte Sammlerstücke, die Valentino Rossis Originalität widerspiegeln und den kompromisslosen Ansprüchen an uns selbst gerecht werden, die wir mit dem berühmten italienischen Rennfahrer gemeinsam haben“, erklärt Bowers.

Valentino Rossi ist neunfacher Weltmeister. Stolze sieben dieser Titel errang er in der Königsklasse. Er hat seine Position als Legende des Motorradrennsports mit über hundert Siegen in seiner Laufbahn gefestigt und ist derzeit mit 79 Siegen Rekordhalter in der 500-cm³- bzw. MotoGP-Klasse.

 


Veröffentlicht am: 22.06.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit