Startseite  

28.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Sport, Spiel und Entspannung = Chevrolet Captiva



Kaum erwärmen uns die ersten Sonnenstrahlen, da steigt auch die Motivation, sich mal wieder sportlich zu betätigen. Was dann oftmals fehlt ist das passende Auto, um sich samt Sportgerät in Grüne zu begeben, denn je sperriger das Sportgerät, umso schwieriger der Transport. Und auch der Weg in den Urlaub kann mit dem richtigen Fahrzeug um einiges angenehmer werden. Michael Weyland hat eins gefunden, das nicht nur diese Anforderungen erfüllt!

Darum geht es?

Kennen Sie eigentlich diese Werbung, bei der es heißt: ?Drei Dinge auf einmal? Das geht doch nun wirklich nicht.? In Sachen Auto gehen drei Dinge durchaus, wenn man das richtige Auto auswählt. Nehmen wir mal an, Sie wollen damit zur Arbeit fahren, Spaß in Urlaub und Freizeit haben und auch noch sparen. Rej Husetovic, Pressesprecher von Chevrolet Deutschland, hat da einen speziellen Vertreter seines Hauses im Auge.



Rej Husetovic:
Er ist ideal im Urlaub zu nutzen, aber auf der anderen Seite ? er muss der Familie gerecht werden, er muss eventuell auch meinen Freizeitaktivitäten gerecht werden, und da ist der Chevrolet Captiva sicherlich ein sehr guter Wegbegleiter!


Schließlich fällt der Wagen unter den Überbegriff Sports Utility Vehicle und das sagt eigentlich alles!

Rej Husetovic:
Der Captiva verfolgt sicherlich als SUV unsere Tradition, wir haben im vergangenen Jahr 75 Jahre SUV gefeiert. Wir können sagen, wir haben eigentlich dieses Segment erfunden als Chevrolet mit dem Chevrolet Suburban Carryall 1936.




Und Variabilität ist beim Captiva oberste Priorität.

Rej Husetovic:
Für den Urlaub mit den sieben Sitzen, auch wenn es mehr Personen sein dürfen, die bekomme ich unter, wobei es dann mit dem Gepäck sicherlich die eine oder andere Herausforderung geben wird, aber natürlich auch für die Freizeit. Neben dem Urlaub oder auch als Familienwagen kann ich ihn auch nutzen, wenn ich zum Beispiel mit meinem Mountainbike in die Wälder fahren möchte oder ins Gebirge oder auch ein Raftingfreund bin, das Boot entsprechend einpacke und die Utensilien, die ich dafür benötige, der Captiva ist eigentlich der ideale Begleiter für den aktiven Menschen.





Auch für Wohnanhänger ist der Captiva ideal geeignet.

Rej Husetovic:
Na da haben Sie sehr gut recherchiert, wie ich eigentlich gerne meinen Urlaub verbringe: Natürlich passt auch der Wohnwagen drauf, wir haben eine Zuglast von bis zu zwei Tonnen bei dem Fahrzeug, also es reicht schon für einen schönen Wohnwagen und die Familie, die dazugehört!


Und die sitzt natürlich in einem Fahrzeug auf der Höhe der Zeit.

Rej Husetovic:
Ja im Vergleich zur 36er Version des Suburban haben wir natürlich alle Gimmicks im Fahrzeug, die man heutzutage benötigt. Ob das Navigationssystem ist, eine Rückfahrkamera ? weil das Auto ist natürlich sehr groß ? wir haben Park Distance Control auf Neudeutsch, das sind die Teile, die hinten piepsen, wenn ich rückwärts fahre und zu dicht irgendwo auffahre, das Fahrzeug hat natürlich alle Sicherheitsfeatures, das es benötigt, es hat im NCAP ? Test mit fünf Sternen abgeschlossen, mit der höchsten Wertung, somit fahre ich ein sicheres Auto auf dem heutigen Stand der Technik und ? wie gesagt, der ideale Begleiter in der Freizeit.


Achso, vom Sparen wollten wir noch sprechen. Das tun Sie einmal, weil es den Captiva ab 25.690,-- Euro gibt und zudem, weil er sehr effiziente Motoren hat. Drei Dinge auf einmal gehen also doch!

Diesen Beitrag können Sie nachhören oder downloaden unter http://www.was-audio.de/aatest/2012_kw_30_Chevrolet_Captiva_Sport_Spiel_Entspannung_Autotipp_kvp.mp3

Fotos:
© GM Corp

 


Veröffentlicht am: 24.07.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit