Startseite  

29.05.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Oral-B TriZone on The Road

Experimentieren, testen, posten: Auf einer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz präsentiert Oral-B Zähneputzen auf ganz neue Art – mit überraschenden Infos und spannenden Versuchen für die Verbraucher. Wer Glück hat, darf gleich noch die neue, revolutionäre Oral-B TriZone ausprobieren und mit nach Hause nehmen.

Auftakt ist am 18. August 2012 in München, wo der Oral-B Truck auch am 25. September, dem „Tag der Zahngesundheit“, Halt macht. Oral-B lädt an 20 Tagen und in zahlreichen Städten zum Mitmachen ein. 

Zähneputzen ist selbstverständlich. Doch wie und womit genau – darüber wissen viele immer noch zu wenig. Wie putze ich also richtig? Was ist besser: Hand- oder Elektrozahnbürste? Und was kann eine moderne elektrische Zahnbürste sonst noch? Jetzt gibt Oral-B Antworten vor Ort: Die Oral-B TriZone Tour präsentiert Zahnputz-Fakten zum Staunen und Hightech-Mundpflege zum Anfassen!

Im Oral-B Truck

informieren Fachberater über die moderne Mundpflege, beantworten Fragen und geben praktische Tipps kann man anhand von speziellen Demo-Modulen die Unterschiede von Hand- und Elektrozahnbürste selbst erleben: mit Tests zu Putzleistung, Andruckkontrolle und  Reinigungstechnologie können die Besucher an lustigen Video-Aktionen teilnehmen – die erstellten Beiträge werden anschließend online gepostet haben einige Verbraucher außerdem die Gelegenheit, die neue Oral-B TriZone auszuprobieren: Oral-B verlost die Möglichkeit dazu über Kooperationspartner im Vorfeld und während der Tour per Glücksrad. Die Gewinner können die Zahnbürste nach dem Ausprobieren auch gratis mit nach Hause nehmen

Die neue Oral-B TriZone
 
Die Roadshow ist Teil des größten Oral-B-Produkt-Launches seit mehr als 20 Jahren. Oral-B präsentiert mit den innovativen TriZone-Elektrozahnbürsten eine revolutionäre Neuentwicklung für alle, die nicht auf die gewohnte Putzbewegung der Handzahnbürste verzichten wollen, sich aber elektrische Gründlichkeit wünschen. Zähneputzen also wie von Hand – aber mit bis zu 100 Prozent mehr Plaque-Entfernung*!

Weitere Informationen zur großen Oral-B TriZone Tour und den TriZone- Elektrozahnbürsten sind ab der zweiten Julihälfte online unter www.oralb.de/roadshow sowie ergänzend unter www.beautypress.de und www.medicalpress.de erhältlich.

* im Vergleich zu einer herkömmlichen Handzahnbürste

 


Veröffentlicht am: 02.08.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit