Startseite  

27.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Automobil-News vom 4. August 2012

(Michael Weyland) SEAT bietet erstmalig ein Modell an, das exklusiv nur im Internet bestellbar ist: den @Mii. Mit seiner Nachtblau- Metallic-Lackierung, weißen Leichtmetallrädern und Außenspiegelkappen sowie den „@Mii“ Aufklebern an den Türen signalisiert er schon von weitem seine Einzigartigkeit. Die Ausstattung basiert auf dem 3- türigen Mii Style mit 75 PS/55 kW und umfasst zusätzlich das Chic-Paket, Klimaanlage sowie das innovative SEAT Portable System. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 4,7 Litern auf 100 km, was einer CO2-Emission von 108 g/km entspricht. Zusätzlich zur Exklusivität bietet der @Mii seinen Kunden einen Preisvorteil von 1.000 Euro gegenüber vergleichbar ausgestatteten Serienmodellen: Das junge Online-Stadtauto kostet 11.650 Euro. Den Wagen im Internet zu bestellen, ist denkbar einfach: Auf der Firmen - Homepage gibt es ein Special für den @Mii. Dort kann das persönliche Fahrzeug gegen eine Gebühr von 100 Euro reserviert werden. Es wird dann an den vom Kunden ausgewählten SEAT Partner ausgeliefert, weitere Überführungskosten entfallen.

Am 4. und 5. August lohnt sich ein Besuch im LEGOLAND Deutschland ganz besonders: Denn dann gewährt Hyundai Motor Deutschland, seit 2010 strategischer Partner des beliebten Freizeitparks im bayrischen Günzburg, allen Hyundai Fahrern und bis zu drei Mitreisenden freien Eintritt. Dieser gilt einmalig für bis zu vier Personen pro Fahrzeug und nur an einem der beiden Tage. Dazu einfach Autoschlüssel und Fahrzeugschein am Hyundai Empfangscounter im Eingangsbereich vorzeigen und schon kann der Spaß für die ganze Familie beginnen. Neben der neuen Flugattraktion Flying Ninjago, spektakulären Shows und Workshops erwartet die Besucher im Park zusätzlich ein zehn Stationen umfassender Geschicklichkeitsparcours für Groß und Klein. Familien, die den Hyundai Zehnkampf erfolgreich absolvieren, können als Hauptpreis ein Familienpaket für vier Personen im LEGOLAND Feriendorf gewinnen.

Das Designteam von Kia Motors unter Leitung von Peter Schreyer hat für seine Arbeit erneut hohe Auszeichnungen erhalten. Beim Automotive Brand Contest 2012 wurde die Marke gleich dreifach prämiert und gehört damit zu den großen Gewinnern dieses internationalen Marken- und Designwettbewerbs für die Automobilwirtschaft. 

Diesen Beitrag können Sie nachhören oder downloaden unter: http://www.was-audio.de/aanews/autonews20120803_kvp.mp3
Besuchen Sie auch die Internetseite unter www.was-audio.de oder folgen Sie Michael Weyland auf http://twitter.com/was_audio.

 


Veröffentlicht am: 04.08.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit