Startseite  

26.07.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Eine Hommage an Prinzessin Gracia von Monaco

Anlässlich des 30. Todestags von Prinzessin Gracia werden in Monaco zahlreiche Gedenkfeiern veranstaltet. So ehrt die Organisation „Grace A Symbol of Change“ die verstorbene Fürstin mit einer dreitägigen Veranstaltung vom 14. – 16. September 2012 in Monaco. Gracia Patricia war am 14. September 1982 infolge eines tragischen Autounfalls ums Leben gekommen.

Das Programm der Organisatoren beginnt am Freitag, den 14. September 2012, mit einem Gala Dinner im Empire Salon des Hotel de Paris. Anschließend wird unter dem Motto „Dress to change the World“ eine Modenschau des amerikanischen Star-Designers Jeff Garner gezeigt. Seine Kollektion wurde komplett aus ökologischen Materialien gefertigt und ist dem einzigartigen Stil der Prinzessin nachempfunden.

Der Samstag ist der “Schauspielerin Grace Kelly “ mit einem Mini-Film-Festival gewidmet. Künstlerisch begleitet wird dieses Festival von der Organisation “Woman Make Movies”. Die Gesellschaft wurde von Frauen für Frauen im Jahr 1972 gegründet. Seit ihrem 40-jährigen Bestehen wurden mehr als 550 Filme finanziell unterstützt. Viele Filme waren nicht nur für verschiedene Awards nominiert, etwa Academy, Emmy, Peabody und Sundance, sondern wurden auch ausgezeichnet. Im Beisein des Vorstandsvorsitzenden von Paramount Home Distribution, Dennis Maguire, wird der Filmklassiker "To Catch a Thief” („Über den Dächern von Nizza“) mit Grace Kelly und Cary Grant in den Hauptrollen gezeigt.

Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Eleganz: Unter dem Vorsitz von Star-Designer Jimmy Choo wird zum ersten Mal der "Ladies & The City" Monte Carlo International Hut Wettbewerb im Monte-Carlo Beach Hotel abgehalten. Nebenbei kann man auch eine große Anzahl von klassischen Oldtimern bewundern.
Tickets und weitere Informationen unter: www.graceasymbolofchange.org

Das Fürstentum Monaco ist das ganze Jahr über eine Reise wert: Der sonnenverwöhnte Staat an der Côte d’Azur bietet ein unvergleichlich großes Angebot an kulturellen Höhepunkten und ist Schauplatz weltberühmter Veranstaltungen. In den erstklassigen Hotels sowie exzellenten Spa- und Wellness-Oasen des Fürstentums finden Besucher Erholung und exquisiten Service. Mehr als 160 Restaurants bieten eine Vielfalt kulinarischer Köstlichkeiten.

Darüber hinaus ist Monaco durch seine einzigartige Lage und seine faszinierende Umgebung der perfekte Ausgangspunkt für erstklassige Tagesausflüge in die Region oder einen der zahlreichen Orte in den benachbarten Ländern Frankreich und Italien. Mit Air Berlin, Lufthansa, Swiss sowie weiteren Fluggesellschaften erreichen Reisende täglich bequem den Airport Nizza, von wo aus es nur wenige Kilometer Fahrt nach Monaco sind.

Für weitere Informationen steht Interessierten das Monaco Tourismus- und Kongressbüro, c/o Kaus Media Services, Luisenstraße 4, 30159 Hannover, unter der Telefonnummer +49 (0)511 – 899 890-0, Fax +49 (0)511 – 899 890-69 oder per E-Mail unter monaco@kaus.net gern zur Verfügung.

Copyright: Photo Centre de Press de Monaco

 


Veröffentlicht am: 17.08.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit