Startseite  

28.07.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Wirtschafts-News vom 20. August 2012

(Michael Weyland) DigitalDNA, ein führendes digitales Beratungsunternehmen, wurde mit dem privaten Verkauf der Domain“ Invest.com“ beauftragt, einem der wertvollsten Domainnamen im Internet. Angesichts der jüngsten Trends in der sich entwickelnden Finanzbranche ist nun der optimale Zeitpunkt für das richtige Unternehmen gekommen, um diese seltene Gelegenheit zu ergreifen und sie für den Auftritt einer neuen führenden Marke im Finanzwesen zu nutzen. Die Entscheidung zur Verkaufsfreigabe dieses Domainnamens beruhte auf einer Reihe besonderer Tatsachen: (1) Die Nutzung und Akzeptanz von finanziellen Diensten, Produkten und Informationsangeboten im Internet nimmt weiterhin mit hohem Tempo zu, (2) die Integrität von Online-Sicherheit und Datenschutz im Finanzsektor hat die Erfahrung und das Vertrauen der Nutzer dramatisch verbessert und (3) Markenbild und Glaubwürdigkeit sind so entscheidend wie nie zuvor. Transparenz, Information und Bewusstsein sind die neuen Schlüssel zum Erfolg und die Menschen sind nun auf der Suche nach einer besseren Option. Die Marke Invest.com ist perfekt positioniert, um diese vertrauenswürdige Online-Lösung darzustellen.  Bisher wurde diese Domain noch nie im Rahmen einer größeren Kampagne benutzt. Sie ist daher als eine saubere, ideale und zeitgerechte Marke zur maximalen Entwicklung bereit. Vergleichbar mit Bauland in bester Lage mitten in Manhattan, wo das gesamte Umfeld komplett entwickelt ist, kann diese Domäne nun ihren maximalen Wert und ihr Potenzial freisetzen.

Welche Automarken fahren die Deutschen am liebsten? Es sind  VW, Opel, Mercedes, BMW, Audi, Ford und  - SKODA. In den Top 20 der beliebtesten Fahrzeugmodelle im ersten Halbjahr 2012 ist der tschechische Automobilhersteller als einziger Importeur vertreten - und das mit gleich zwei Modellen: Mit dem Octavia und dem Fabia.  "Wir sind auf gutem Weg, unsere Position als Importmarke Nummer eins in Deutschland auch im vierten Jahr hintereinander zu verteidigen", freut sich Hermann Schmitt, Sprecher der Geschäftsführung von SKODA AUTO Deutschland. "Nach über 20 erfolgreichen Jahren auf dem deutschen Markt hat SKODA den Aufstieg in die Liga der einheimischen Traditionsmarken geschafft."  In den Top 20 der beliebtesten Autos der Deutschen nimmt der SKODA Octavia die 15. Position ein. Mit 25.768 Neuzulassungen war er im ersten Halbjahr 2012 das erfolgreichste Importauto.

Diesen Beitrag können Sie nachhören oder downloaden unter: http://www.was-audio.de/aanews/News20120820_kvp.mp3
Besuchen Sie auch die Internetseite unter www.was-audio.de oder folgen Sie Michael Weyland auf http://twitter.com/was_audio.

 


Veröffentlicht am: 20.08.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit